hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

WEG T 30 oder T 31 mit zwei Anhängern bei Nellingen am 07.10.1984.

(ID 756004)



WEG T 30 oder T 31 mit zwei Anhängern bei Nellingen am 07.10.1984. Es wurden an diesem Tag Strohfelder abgebrannt.

WEG T 30 oder T 31 mit zwei Anhängern bei Nellingen am 07.10.1984. Es wurden an diesem Tag Strohfelder abgebrannt.

Karl Sauerbrey 10.11.2021, 88 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 10.11.2021 18:09

Früher war das Abflämmen normal, heute undenkbar.....

Tolle Bilder noch von der WEG, Karl.
Ja im Nachhinein denkt man oft, hättest du doch damals das oder das noch fotografiert als es dieses noch gab.
Liebe Grüße
Armin

WEG VT Schmalspur in Oppingen, der heutigen Endstation des Alb-Bähnle im Juli 1981. Das komplette Alb-Bähnle ging von Amstetten bis Laichingen und hatte meist, wie hier Triebwagen mit zwei Anhängern.
WEG VT Schmalspur in Oppingen, der heutigen Endstation des Alb-Bähnle im Juli 1981. Das komplette Alb-Bähnle ging von Amstetten bis Laichingen und hatte meist, wie hier Triebwagen mit zwei Anhängern.
Karl Sauerbrey

T 33 HMB - bei der Härtsfeld-Museumsbahn, er wurde 1934 von der Waggonfabrik Wismar (Typ Frankfurt C) unter der Fabriknummer 20233 gebaut, 1960 bis 1964 erfolgte durch Auwärter in Stuttgart-Möhringen ein neuer Aufbau.
Ursprünglich hatte er einen Daimler-Benz OM 67 mit 95 PS Leistung und ein Mylius-Getriebe, bei der Härtsfeldbahn in Neresheim am 13.08.2016.

Armin, danke für die Information.
T 33 HMB - bei der Härtsfeld-Museumsbahn, er wurde 1934 von der Waggonfabrik Wismar (Typ Frankfurt C) unter der Fabriknummer 20233 gebaut, 1960 bis 1964 erfolgte durch Auwärter in Stuttgart-Möhringen ein neuer Aufbau. Ursprünglich hatte er einen Daimler-Benz OM 67 mit 95 PS Leistung und ein Mylius-Getriebe, bei der Härtsfeldbahn in Neresheim am 13.08.2016. Armin, danke für die Information.
Karl Sauerbrey

T 33 VTB 4 der Härtsfeldbahn in Neresheim am 07.06.2007.
T 33 VTB 4 der Härtsfeldbahn in Neresheim am 07.06.2007.
Karl Sauerbrey

Wismarer Schienenbus aus Borkum eingetroffen, am 20.04.1985. Nach der Umspurung und Aufarbeitung sollte er eingestzt werden. Ochsenhausen am 20.04.1985.
Wismarer Schienenbus aus Borkum eingetroffen, am 20.04.1985. Nach der Umspurung und Aufarbeitung sollte er eingestzt werden. Ochsenhausen am 20.04.1985.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.