hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 428166)



. In den Weinbergen in Reil an der Mosel kann man die Strecke Bullay - Traben-Trarbach einsehen - Der Rhenus Logistics Stadler Regio-Shuttle 650 351 kommt am 13.05.2015 aus Traben-Trarbach und hat soeben den Bahnhof von Reil verlassen und fährt nun an der Mosel entlang, bevor er den Pündericher Hangviadukt befährt auf seiner Reise nach Bullay. (Jeanny)

. In den Weinbergen in Reil an der Mosel kann man die Strecke Bullay - Traben-Trarbach einsehen - Der Rhenus Logistics Stadler Regio-Shuttle 650 351 kommt am 13.05.2015 aus Traben-Trarbach und hat soeben den Bahnhof von Reil verlassen und fährt nun an der Mosel entlang, bevor er den Pündericher Hangviadukt befährt auf seiner Reise nach Bullay. (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 13.05.2015, 308 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2015:05:13 14:59:36, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 9.10 (91/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 13.05.2015 21:01

Ein wundervolles Bild, auch wenn mich persönlich das andere Ufer etwas stört.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.05.2015 21:13

Ja Armin, das andere Ufer ist leider an dieser Stelle nicht so fotogen.
Mich hat der Blick durch die Weinberge gereizt und so habe ich mir nicht viele Gedanken über das Ufer gemacht. Als ich das Bild am PC gesehen habe, gingen mir dieselben Gedanken durch den Kopf, als Dir.
Aber wir waren ja nicht zum letzten Mal dort und es gibt bestimmt noch andere Fotostellen ohne das störende Ufer.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

SWEG 520 steht am 15 Februar 2024 während eine Pause in Offenburg.
SWEG 520 steht am 15 Februar 2024 während eine Pause in Offenburg.
Leon Schrijvers

BSB 019/650 048 steht -noch immer mit Breisgauer S-Bahnfarben- am 15 Febtruar 2024 in Offenburg.
BSB 019/650 048 steht -noch immer mit Breisgauer S-Bahnfarben- am 15 Febtruar 2024 in Offenburg.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.