hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

99 5902 und dahinter 99 5901 sind zwei mallet-Loks von Jung für die HSB.

(ID 419222)



99 5902 und dahinter 99 5901 sind zwei mallet-Loks von Jung für die HSB. Die Loks stehen am 20.06.2014 in Werningerode.

99 5902 und dahinter 99 5901 sind zwei mallet-Loks von Jung für die HSB. Die Loks stehen am 20.06.2014 in Werningerode.

Karl Sauerbrey 10.04.2015, 517 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 10.04.2015 22:08

Hallo Karl,
ein wunderschönes Portrait von den beiden Jung-Mallet-Loks.
Am 23.03.2013 war ich mit dem Traditionszug gezogen von der 99 5902 am Brocken, dies war ein sehr eindrückliches Erlebnis.
Liebe Grüße
Armin

Karl Sauerbrey 10.04.2015 22:32

Hallo Armin,
das Foto war nur mit Tele möglich, naja hat ja geklappt. Zwei Tage zuvor waren die beiden Maschinen im Einsatz - da konnte ich nicht anhalten. Am 20.06.2014 hatte ich in Werningerode auch nur wenige Minuten Zeit. Immerhin hat es für eine Ausfahrt und diese beiden 99 590x und noch für zwei 99.72 gereicht.
Die herrliche Aufnahme von Dir im Schnee beim Wasserfassen habe ich gesehen.
Liebe Grüße
Karl

Wie jedem Jahr fahrt VSM auch in 2023 einige Dampfpendelzüge zwischen Arnhem und ein andere Stadt. Diesmal wurde Nijmegen erkoren. Am 16 Dezember 2023 durchfahrt der Dampfpendelzug mit 23 076 Elst -gerade mitten ins Strecke Nijmegen-Arnhem. Das Bild wurde vom Füssgangerbrücke gemacht.
Wie jedem Jahr fahrt VSM auch in 2023 einige Dampfpendelzüge zwischen Arnhem und ein andere Stadt. Diesmal wurde Nijmegen erkoren. Am 16 Dezember 2023 durchfahrt der Dampfpendelzug mit 23 076 Elst -gerade mitten ins Strecke Nijmegen-Arnhem. Das Bild wurde vom Füssgangerbrücke gemacht.
Leon Schrijvers

Wie jedem Jahr fahrt VSM auch in 2023 einige Dampfpendelzüge zwischen Arnhem und ein andere Stadt. Diesmal wurde Nijmegen erkoren und am 16 Dezember 2023 treft VSM 23 076 mit der Christmas-Express in Nijmegen ein.
Wie jedem Jahr fahrt VSM auch in 2023 einige Dampfpendelzüge zwischen Arnhem und ein andere Stadt. Diesmal wurde Nijmegen erkoren und am 16 Dezember 2023 treft VSM 23 076 mit der Christmas-Express in Nijmegen ein.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.