hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die blaue Brücke über die Alzette in Ettelbrück (an der Nordstrecke Linie 10) am 16.06.2013, aus diesem Blickwinkel sieht sie schon schief aus.

(ID 277228)



Die blaue Brücke über die Alzette in Ettelbrück (an der Nordstrecke Linie 10) am 16.06.2013, aus diesem Blickwinkel sieht sie schon schief aus.
Ausgerichtet habe ich hier das Bild an dem Funkmast, der wohl im Lot stehen sollte.

Die blaue Brücke über die Alzette in Ettelbrück (an der Nordstrecke Linie 10) am 16.06.2013, aus diesem Blickwinkel sieht sie schon schief aus.
Ausgerichtet habe ich hier das Bild an dem Funkmast, der wohl im Lot stehen sollte.

Armin Schwarz 30.06.2013, 234 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2013:06:16 19:51:14, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 40.00 (40/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 30.06.2013 15:26

Aus dieser Sicht betrachtet scheint die Brücke in der Tat sich nach rechts zu neigen, Armin.
Schön dass unser Busfahrer es auch noch auf die schöne Aufnahme geschafft hat (wie gut dass er auf uns gewartet hat und nicht schon ohne uns losgefahren ist). ;-)
Liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny (und der Busfahrer)

Armin Schwarz 30.06.2013 15:39

Nun unserem Busfahrer knurte wohl der Magen, die Kleinigkeit in Fond de Gras nicht genug...;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.06.2013 16:13

So schlimm kann es mit dem knurrenden Magen nicht gewesen sein, er hatte sich immerhin noch die Zeit genommen ein Bild von uns zu machen.
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/277279/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 30.06.2013 20:09

Da wollter er wohl nur die entsprechende Distanz fürs Bild bekommen ;-)
Gruß Armin

AM 08562 verlässt als Ic 115 mit weißen Rücklichtern den Bahnhof von Mersch in Richtung Ettelbrück. Diese Triebzübe werden ab dem Fahrplanwechsel am 15.12 die Lokbespannten Züge auf dieser Linie ersetzen. 04.12.2019 (Hans)
AM 08562 verlässt als Ic 115 mit weißen Rücklichtern den Bahnhof von Mersch in Richtung Ettelbrück. Diese Triebzübe werden ab dem Fahrplanwechsel am 15.12 die Lokbespannten Züge auf dieser Linie ersetzen. 04.12.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle  oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Etwas Abwechslung von unseren Bildern aus Italien, am 23.05.2019 fährt CFL Lok 3003 mit ihrem Zug in den Bahnhof von Kautenbach ein, wenn der Gegenzug eingefahren ist kann er seine Fahrt über die Eingleisige Strecke in den Norden des Landes und nach Lüttich fortsetzen. (Hans)
Etwas Abwechslung von unseren Bildern aus Italien, am 23.05.2019 fährt CFL Lok 3003 mit ihrem Zug in den Bahnhof von Kautenbach ein, wenn der Gegenzug eingefahren ist kann er seine Fahrt über die Eingleisige Strecke in den Norden des Landes und nach Lüttich fortsetzen. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Der Gegenzug wird von CFL Lok 3020 in den Bahnhof von Kautenbach gezogen, er wird nach einem kurzen Halt seine Reise über Michelau – Ettelbrück in Richtung Luxemburg vortsetzen. Ab 14 Uhr fährt der aus dem Norden kommende Zug auf diesem Gleis ein. 23.05.2019 (Hans)
Der Gegenzug wird von CFL Lok 3020 in den Bahnhof von Kautenbach gezogen, er wird nach einem kurzen Halt seine Reise über Michelau – Ettelbrück in Richtung Luxemburg vortsetzen. Ab 14 Uhr fährt der aus dem Norden kommende Zug auf diesem Gleis ein. 23.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.