hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB Cargo (SBBC) Fotos

148 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Der Eem 923 016-0  Le Jorat  in Bussigny.
28. April 2014
Der Eem 923 016-0 "Le Jorat" in Bussigny. 28. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Cargo Eem 923 012-9  Chaumont  hat in Morges einige Ks Wagen abgeholt und wartet nun in Denges Echandens auf die Einfahrt in den Rangierbahnhof Lausanne Triage.
15.07.2013
Die SBB Cargo Eem 923 012-9 "Chaumont" hat in Morges einige Ks Wagen abgeholt und wartet nun in Denges Echandens auf die Einfahrt in den Rangierbahnhof Lausanne Triage. 15.07.2013
Stefan Wohlfahrt


Die Ae 610 420-2   Appenzell A. RH.  (Ae 6/6  11420) der SBB Cargo am 25.05.2012 in Neuchâtel (Neuenburg), aufgenommen aus fahrendem ICN. Tech. Daten der Ae 6/6: Achsfolge Co'Co'; Leistung 4’300 kW (5’830 PS); Höchstgeschwindigkeit: 125km/h.
Die Ae 610 420-2 "Appenzell A. RH." (Ae 6/6 11420) der SBB Cargo am 25.05.2012 in Neuchâtel (Neuenburg), aufgenommen aus fahrendem ICN. Tech. Daten der Ae 6/6: Achsfolge Co'Co'; Leistung 4’300 kW (5’830 PS); Höchstgeschwindigkeit: 125km/h.
Armin Schwarz


Diesellok Am 843 060-5 (MaK 1700) der SBB Cargo, hier am 25.05.2012 beim Bahnhof Lausanne, aufgenommen aus einem fahrenden ICN. 
Die Lok wurde 2004 unter der Fabrik-Nr. 1001400 bei Vossloh in Kiel (ehem. MaK) gebaut. 
Die Am 843 verfügt über einen Mikropartikelfilter und gilt als eine der saubersten Diesellokomotiven. 
Die Am 843 basiert auf den dieselhydraulischen Standardlokomotiven des Typs G 1700-2 BB des Kieler Schienenfahrzeugherstellers Vossloh, ist aber im Gegensatz zur Standard-Version auf den in der Schweiz üblichen Linksverkehr ausgelegt.
Diesellok Am 843 060-5 (MaK 1700) der SBB Cargo, hier am 25.05.2012 beim Bahnhof Lausanne, aufgenommen aus einem fahrenden ICN. Die Lok wurde 2004 unter der Fabrik-Nr. 1001400 bei Vossloh in Kiel (ehem. MaK) gebaut. Die Am 843 verfügt über einen Mikropartikelfilter und gilt als eine der saubersten Diesellokomotiven. Die Am 843 basiert auf den dieselhydraulischen Standardlokomotiven des Typs G 1700-2 BB des Kieler Schienenfahrzeugherstellers Vossloh, ist aber im Gegensatz zur Standard-Version auf den in der Schweiz üblichen Linksverkehr ausgelegt.
Armin Schwarz

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.