hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 676



<<  vorherige Seite  671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 nächste Seite  >>
Nochmals zwei Re 6/6, diesmal in Lausanne. 20.04.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 21.4.2012 21:36
Danke fürs zeigen von den zwei schönen Re 6/6. Schönes Bild, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 22.4.2012 9:56
Hallo Armin, freut mich, wenn dir dieses in der Eile gemachte Bild gefällt, denn die Re 620 058-8 und dritte dahinter, fuhren gerade ab, als ich am Ende des Bahnsteigs angekommen war.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Die Re 4/4 II 11200 mit ihrem EW I und II Wagenpark ersetzt einen Flirt. Hier beim Halt in Vevey. 17. April 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.4.2012 20:07
Wie gut das die Re 4/4 einen Flirt ersetzen darf. Ein wunderschönes Bild von der Re 4/4, die mir immer gut gefallen und so noch viel besser.
Gruß Armin

Ein kleine Einstimmung auf die neue Saison der Museumsbahn Blonay - Chamby. Chaulin, den 3. Mai 2008 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.4.2012 20:14
Gleisbereich !?
Ein wunderschöne und tolle Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack.
Da hast Du uns den Mund schon wässerig mit gemacht.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.4.2012 18:18
Gleisbereich?! Nun ja, da ein ziemlich ähnliches Bild von namhaften Admis bei rail-pictures freigeschaltet wurde, habe ich mir gedacht, ich lade dieses hier mal bei hellental-startbilder hoch...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 15.4.2012 19:02
Nun wenn ich hier eine Gefahr gesehen hätte.....
Zudem weiß ich das Du sehr umsichtig bist.
Gruß Armin
PS: Übrigen bei Dir passt der Schokoladen-Zuschnitt sehr gut.

Hans und Jeanny De Rond 15.4.2012 19:36
Hallo Stefan,
die "namhaften" Admins von rail-pictures sehen das so wie Armin und außerdem wird das bei Museumsbahnen nicht so streng gehandhabt. Wenn wir uns nicht irren, gibt es bei BB auch ein ähnliches Bild.
Es gefällt uns übrigens sehr gut und eignet sich hervorragend als Einstimmung auf Pfingsten, wir freuen uns auch riesig darauf.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans Und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 19:51
Wie schön, wenn wir uns alle einig sind (ansonsten hätten wir aber auch eine gute Lösung gefunden)
@Armin: ich wollte den Mast ganz links auch im Bild haben, deshalb der Schockladenzuschnitt.
einen lieben Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 20:34
Rail-pictures liegt uns sehr am Herzen, deshalb hier noch einige Überlegung zu dieser Seite:
Rail-pictures steht im Schatten von BB und wird deshalb von den meisten Fotografen verschmäht, da sie nicht die Besucherzahlen und nicht die Flut an Kommentaren aufzuweisen hat, wie die große Schwester.
Was das Finden der Bilder in den Suchmaschinen angeht, steht Rail-pictures, BB aber in nichts nach. Auf Grund der englischen Sprache werden die Bilder von Rail-pictures internationaler sogar besser gefunden. Wir haben erst gestern wieder eine Anfrage aus Belgien bekommen, ein Bild von uns betreffend, welches bei Rail-pictures entdeckt wurde und nun in eine Werbekampagne der Province de Liège eingebaut werden soll.

Deshalb können wir Euch nur ans Herz legen, Eure Bilder auch bei Rail-pictures hochzuladen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 24.4.2012 21:10
Ja bei Rail-pictures war ich die letzte Zeit sehr rar bzw. zuletzt nicht aktiv.
Ich habe mehrere Knackpunkte damit:
-es fehlt mir an Zeit
-Die englische Sprache d.h. wie Ihr wisst mache ich ausführliche Beschreibungen, die ich dann auch im englischen richtig wieder geben will.
-Zudem versuche ich unterschiedliche Bilder zwischen BB, R-P und Startbilder zu habe (ich weiß nicht ob ich es richtig sehe)
-aber ehrlich die große Scheu ist der Text, der neben der Bildbearbeitung für mich viel Zeit kostet.
Aber ich muss auch sagen durch die englischen Übersetzungen lerne ich dazu und es macht auch Spaß. Ich hoffe dass ich bald wieder Bilder bei Rail-pictures hoch lade.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 21:56
Das würde uns sehr freuen, Armin.
Die Beschreibung muss ja nicht so detailliert sein, ein kurzer Text mit BR, Datums- und Ortsangabe genügt vollkommen. Wir versuchen auch, etwas Diversität auf den verschiedenen Seiten zu zeigen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn mal ein und dasselbe Bild bei BB und Rail-pictures gezeigt wird.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 17.5.2012 18:14
Zum Thema Rail-pictures ist mir heute aufgefallen, das eines meiner Bilder über 1000 Aufrufe hat, bei BB 380.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.5.2012 20:56
Hallo Armin,
das ist doch super. Einige unserer Bilder haben auch sehr hohe Betrachterzahlen bei rail-pictures und wir hatten schon wieder eine Anfrage, diesmal aus Finnland (ob Stefan wohl Werbung für rail-pictures gemacht hat?), unsere Tram-Bilder aus Strasbourg betreffend.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Für Stefan, im Hochformat..... Die OEF (Oberhessische Eisenbahnfreunde) mit dem Schienenbus am 14.04.2012 auf Sonderfahrt an Dill, Heller und Sieg. Hier auf der Rückfahrt von Daaden, auf der Daadetalbahn (KBS 463) kurz hinter dem Alsdorfer Tunnel. Das linke Gleis ist die Hellertalbahn (KBS 462). Die Garnitur besteht aus (von vorne nach hinten): 996 677-9 (Steuerwagen), 996 310-9 (Beiwagen) und Triebwagen VT 98 9829 (ex DB 798 829-8). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.4.2012 21:14
Hallo Armin,
mit gefällt dieser Zuschnitt besser.
Bei dem anderen Bild wurde der Blick zur Straße links abgelenkt, bei diesem kann man sich entspannt auf die Uerdinger konzentrieren.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny

Armin Schwarz 15.4.2012 21:47
Hallo Jeanny,
danke für diese Einschätzung, so hatte ich es nicht gesehen. Da stand ich wohl auf der Leitung.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 18.4.2012 16:44
Danke, Armin, für das schöne Bild
Gruss Stefan

Armin Schwarz 18.4.2012 18:36
Und ich danke für den Tipp und das Lob, Stefan.
Gruß Armin

Mit der 4005 im ägyptischen Stil melden wir uns zurück aus den Osterferien, welche recht anstrengend waren. Während der ersten Woche hatten die Enkelkinder uns voll im Griff und die zweite Woche leider die Grippe. Auf dem Bild zieht die 4005 den IR 3737 Troisvierges - Luxembourg aus dem Bahnhof Wilwerwiltz. 15.04.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2012 19:27
Hallo Hans,
das Bild im ägyptischen Stil gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe die Grippe ist nun verflogen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.4.2012 19:41
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, Armin.
Die Grippe ist zwar noch nicht ganz verflogen, aber die schlimmsten Symptome sind weg und es geht langsam bergauf.
Grüße ins Hellertal.
Hans

Stefan Wohlfahrt 18.4.2012 16:45
Auch unsererseits: gute Besserung!
Stefan und Christine

Auf den letzten Drücker doch noch erwischt......Die OEF (Oberhessische Eisenbahnfreunde) mit dem Schienenbus am 14.04.2012 auf Sonderfahrt an Dill, Heller und Sieg. Hier bei der Duchfahrt im Bahnhof Herdorf, die Garnitur besteht aus 996 677-9 (Steuerwagen), 996 310-9 (Beiwagen) und Triebwagen VT 98 9829 (ex DB 798 829-8). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.4.2012 20:15
Hallo Armin, diese Bild gefällt mir noch besser als jenes auf BB.de.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 14.4.2012 20:24
Danke Stefan, mir selbst sogar auch, vieleicht weil er näher heran ist.
Aber warum sollen hier nicht bessere sein:-)
Für diese Bilder musste ich nach mehr spurten als wir zwei zusammen am "kleinen See". Eingentlich wollte ich noch ein paar Teleaufnahmen von der Anfahrt machen, aber er war sehr früh.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.4.2012 19:51
Das Spurten hat sich aber wirklich gelohnt, Armin.
Das Bild gefällt mir sehr gut, hier passt einfach alles.
Toll gemacht.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 15.4.2012 20:10
Merci Jeanny, es freut mich sehr das es sich gelohnt hat.
Gruß Armin

Ein TGV Réseau 504 im Bahnhof Straßburg (Gare de Strasbourg) am 19.07.2008. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.4.2012 19:54
Und noch ein Bild, das mir sehr gut gefällt und das außerdem schöne Erinnerungen an ein Oktoberwochenende 2011 weckt.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 15.4.2012 20:09
Danke Jeanny, es freut mich sehr.
Liebe Grüße Armin

Die HGe 4/4 36 der FO in Brig. 5. Juni 2008 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2012 19:12
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Portrait von der FO HGe 4/4 36.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.4.2012 19:46
Hallo Stefan,
uns gefällt das Bild der Gartenlaube auch sehr gut.
Bei unserem ersten Besuch in Brig, hatten wir auch Bilder dieser tollen Lok gemacht, jetzt sind wir gespannt, ob wir sie diesmal auch zu Gesicht bekommen.
Beste Grüße
Hans und Jeanny

Der CEV BDeh 2/4 75 von Les Pleiades kommend, erreicht Blonay. 08.04.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2012 19:11
Dein Bild von der Nr. 75 gefällt mir aber sehr gut, hier im abendlichen Licht.
Gruß Armin

Die OEF (Oberhessische Eisenbahnfreunde) mit dem Schienenbus am 14.04.2012 auf Sonderfahrt an Dill, Heller und Sieg. Hier auf der Rückfahrt von Daaden, auf der Daadetalbahn (KBS 463) kurz hinter dem Alsdorfer Tunnel. Das linke Gleis ist die Hellertalbahn (KBS 462). Die Garnitur besteht aus (von vorne nach hinten): 996 677-9 (Steuerwagen), 996 310-9 (Beiwagen) und Triebwagen VT 98 9829 (ex DB 798 829-8). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.4.2012 18:20
Quadratisch ist die Schokolade, aber das schöne Bild wirkt wahrscheinlich in Hochformat noch besser.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.4.2012 19:05
Ich liebe Schokolade....
Aber Du kanst hier wohl recht haben, ich versuchs es auch mal mit einem Hochformatzuschnitt,
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.