hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Ein kleiner Flirt auf der Fahrt entlang am grossen See. (18.07.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2012 21:14
Ein wunderschöne Bild.
Ich glaube ich muß mir mal von Euern Bildern Poster machen lassen und klebe sie dann bei uns vor die Fenster, dann müssen wir nicht immer den Regen sehen.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 20.7.2012 17:49
Vielen Dank für das Lob, Armin.
Wenn du willst schicke ich dir für das Poster das Original!
Lieben Gruss, auch an Margaretha Christine

Frank Grohe 21.7.2012 10:03
Hallo Christine,
ein traumhaftes Bahn-Landschaftsfoto, ganz nach meinem Geschmack!
Beste Grüsse Frank

Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:45
Vielen Dank Frank für deinen Kommentar.Dieser Tag war ein wunderbarer Sommerbilderbuchtag.
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine

Ein Intercity in den Weinbergen des Lavaux. (18.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 10:28
Hallo Christine,
wie in eine Wiege gebettet, sieht der IC in den Weinbergen aus.
Das Bild besticht durch eine wunderschöne Bildgestaltung.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:38
Herzlichen Dank Jeanny, für deinen lieben Kommmentar, die Bildidee bot sich beim Bummeln in den Weinbergen spontan an. Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Flirt mit den Weinbergen? (Grandvaux,18.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 10:30
Der Flirt passt ebenfalls gut an diese schöne Stelle, Christine.
Gefällt mir bestens.
Gruß Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:33
Dankeschön Jeanny,
ich war mir erst nicht sicher ob ich es wegen des angeschnittenen Mastes einstellen soll, umso mehr freut mich das Gefallen findet.
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.7.2012 16:21
Hallo Christine,
das Bild besticht durch diese schöne Anordnung der Reben, da fällt ein angeschnittener Mast überhaupt nicht auf.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Schlängelt sich dem See entlang: Re 460 mit einem Interregio auf der Fahrt nach Brig bei Epesses. (18.07.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2012 21:02
Bild wie Wetter einfach nur wunderschön !!!
Von so einem Wetter können wir nur träumen.
Eine gelungene und tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 20.7.2012 17:47
Vielen Dank Armin.
Leider hat sich dieses wunderbare Wetter für das Wochenende wieder verabschiedet. Wir haben also einen Sommer auf Raten...
Gruss Christine

Ein Regionalzug von Lausanne nach Payerne kurz nach Moudon. (12.07.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.7.2012 21:28
Hallo Christine,
schönes Bild und auch noch mit Linsenputzer, gefällt mir sehr gut.
Hast Du die Linse mal putzen lassen:-)
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:37
Dankeschön Armin.
Die Linse putzte ich lieber selber, da die Linsenputzer etwas nervös waren,da blieb ich besser auf Distanz.
Gruss Christine

Holzklasse im Blonay-Chamby Zug. (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.6.2012 19:23
Wow, einfach genial und wunderschön. Sehr gut gesehen, da hattest Du aber auch Glück das der Wagen noch leer war.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 19:59
Gefällt mir auch sehr gut, Christine.
Die Schatten der Bänke auf dem Boden tragen viel zur schönen Stimmung bei.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.6.2012 19:34
Vielen Dank.
Armin,mit dem Glück ist das so eine Sache: Ich habe gewartet bis alle in Champy ausgestiegen waren und, bevor wieder eingestiegen wurde, schnell abgedrückt
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxemburg
Christine

Hurra, endlich ein Motiv... (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.6.2012 20:25
Ja, aber das Motiv war nicht eine Bahn, sondern die tolle Landschaft.
Da hat mich eine wohl voll erwischt, ist aber eine gelungen Aufnahme.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 6.6.2012 19:26
Dankeschön Armin,
du hattest in dem Augenblick soviel Spass, diese Austrahlung musste ich einfach verewigen.
Schön das es dir gefällt.
Gruss Christine

Jetzt haben sie uns entdeckt! Zwei glückliche Fotografen strahlen in die Kamera. (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.6.2012 20:32
Glücklich und zufrieden, aber was will man auch mehr tolle lustige und nette Menschen, wundervolle Landschaft, viel schöne Eisenbahn, bestes Fotowetter und zum Abschluß ein exzellentes Mal.

Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme, Christine. Die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Blonay, auch an den unter dem Dach
Armin

Christine Wohlfahrt 6.6.2012 19:19
Dieser Tag war auch einmalig, wie schön das alles so wunderbar geklappt hat!
Grüsse, auch von dem unter dem Dach,
Christine

Es geht bergab: Der Train de Vignes auf seiner Fahrt hinunter nach Vevey kurz nach Chexbres. (23.04.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.4.2012 18:32
Einfach nur schön, tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:35
Freut mich das dir dass Foto gefällt Armin.
Herzliche Grüsse vom kleinen See
Christine

Der Train de Vignes auf seiner Fahrt nach Vevey in der Nähe von Chexbres am 23.04.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 20:23
Ein herrliches Bild des Train des Vignes, Christine.
Wir freuen uns drauf, ausser den lieben Freunden, auch diesen Zug wiederzusehen.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:33
Dankeschön Hans und Jeanny,prima das euch das Bild gefällt.Die Freude ist gegenseitig.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Die Abendsonne vergoldet den IR bei der Durchfahrt in St.Saphorin für einen kurzen Augenblick. (14.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.4.2012 12:10
Einfach nur wunderschön.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 24.4.2012 17:58
Merci Armin. Ich muss gestehen das ich anfangs meine Zweifel hatte im Bezug auf die Wirkung des Fotos. Stefan hat mich dann aber überzeugt und mit Freude sehe ich das es gefällt.
Gruss Christine

Ein Flirt kurz vor dem Bahnhof Veytaux-Chillon. (06.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.4.2012 12:16
Sehr schön eingerahmter Flirt.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 24.4.2012 17:55
Dankeschön Armin, freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Der Fotograf und sein Sujet. (14.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2012 15:30
W U N D E R S C H Ö N !
Dann noch diese Spielungen. Nur was hockt da für ein Rucksack herum :-)
Ob seine Persektive wohl auch so schön ist?
Liebe Grüße an Euch beide
Margaretha und Armin

Christine Wohlfahrt 26.3.2012 10:58
Vielen Dank euch beiden.
Ob seine Perspektive auch so schön war weiss ich nicht, lassen wir uns vom Ergebnis überraschen...
Liebe Grüsse
Christine

Auch das gehört zur Goldenpassgruppe: Die Standseilbahn Territet-Glion. (14.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2012 15:23
Ja ich weiß......
Die hatte ich ja am 26. Feb. von ganz unten erwischt. Da habe ich mir gedacht wäre auch mal was.
Wie ist denn die Aussicht von Oben.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 26.3.2012 10:51
Hallo Armin,
die Aussicht kannst du auf Landschaftsbilder bestaunen, sie ist wunderbar!
Liebe Grüsse
Christine

Der Versuch die Rochers-de-Naye Bahn und das Château Chillon auf einem Bild zu vereinigen. (14.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2012 15:08
Sehr schön, wenn es an dem Tag noch klarer gewesen wäre....
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 26.3.2012 10:49
Merci Armin,ja ein wenig klarer hätte ich es mir auch gewünscht, aber mit dem Dunst müssen wir bei der Wetterlage zur Zeit leben, aber man kann nicht alles haben. Freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Ein Regionalzug St.Moritz-Tirano kurz nach Bernina Lagalb am 10.09.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.3.2012 8:50
Hallo Christine,
das ist für mich ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 23.3.2012 10:15
Freut mich wenn's gefällt.
LG Christine

Die RhB Ge 6/6 II 704 erreicht mit einem Güterzug Preda. (12.09.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.3.2012 8:51
Auch wenn hier sehr viel Schatten vorhanden ist, so ist dies ein sehr schönes Bild.
LG Armin

Christine Wohlfahrt 23.3.2012 10:12
Dankeschön Armin,
links im Bild sieht man übrigens Stefan der eigentlich auf einen anderen Zug gewartet hat und von diesem entäuscht wurde.
LG Christine

Armin Schwarz 23.3.2012 15:05
Nun sehe ich ihn, aber dieser Zug war doch auch schön....
LG Armin

Stefan Wohlfahrt 25.3.2012 13:08
Hallo Armin, ich wartete dort weit hinten auf den Gegenzug, der statt der erhofften Ge X/X, "nur" von einem Alegara geführt wurde.
Gruss Stefan

Versteckt hinter Schnee, Bäumen und der Zeit zeigt sich der Bahnhof von Inden; gut gepflegt als Lebensmittelladen. 14.02.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.2.2012 17:35
Ein sehr schönes eindrückliches Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2012 19:19
Märchenhaft schön, Stefan.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.2.2012 18:18
Zum Glück ist Stefan grösser als ich, denn für diese wunderbare Aufnahme war ich wegen den Schneemengen schlichtweg zu klein...
LG Christine

Armin Schwarz 28.2.2012 19:47
Da hätte er Dich doch auf die Schultern nehmen können :-)
Oder........es lägen beide noch im Schnee :-)
Gruß Armin

Blick auf dem Fenster des "Treono Panoramico" (auch Sarg genannt) auf den Betriebsbahnhof von Domosossola SSiF am 23.01.2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.2.2012 18:42
Dann geh ich dann besser nicht rein....
Sehr schöne und interessante Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2012 20:31
Hallo Stefan,
obwohl nicht im Bild zu sehen, gefällt mir der abgelichtete Triebzug viel besser, als der Schienensarg.
Seid Ihr damit gefahren?
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.2.2012 15:20
Hallo,
Diese Züge bringen uns von Domodossola durch das Centovalli ins Tessin nach Locarno. Obwohl ein wenig eng ist die Fahrt angenehm und die Reise ist ein wenig kürzer als die Fahrt durch den Gotthardtunnel.
Grüsse aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2012 16:07
Hallo Cristine,
wir kennen die Centovallibahn und haben auch schon die herrliche Fahrt von Domodossola nach Locarno genossen. Uns gefallen halt die älteren Triebwagen vom Aussehen her besser, als die neuen Panoramazüge. Wenn wir uns nicht irren, hat Silvan mal bei BB den Panoramazug als Schienensarg bezeichnet. Er bedauerte vor allem, dass die Fenster der Panoramazüge sich nicht öffnen lassen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.