hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 595



<<  vorherige Seite  590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 nächste Seite  >>
Dampflok 101 Schwarzach, Bj. 1949, Hersteller Lokomotivfabrik Krauss-Maffei München, bei der Selfkantbahn seit 2002. (Aufnahme 13.06.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.9.2012 21:03
Hallo Hans-Gerd,
schönes Bild von der schönen kleinen Lok.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:07
Das tolle Bild der schmucken Dampflok gefällt mir auch bestens, Hans-Gerd.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2012 18:12
Hallo Armin und Hans,
danke für Eure Kommentare zum Bild. Die Selfkantbahn ist immer einen Besuch wert, z.B. jetzt am letzten Septemberwochenende findet wieder das Herbst-& Erntedankfest statt.
Gruß
Hans-Gerd

V1 + VB 11 der Laabertalbahn als P3804 Eggmühl- Langquaid, KBS 12930 Lokalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid, fotografiert bei Schierling am 19.09.2010 --> Diese eingleisige Nebenbahn mit einer Länge von 10,3 km gehört heute als Betriebsteil zur RSE Rhein-Sieg-Eisenbahn GmbH. Die RSE hat die Strecke im Jahr 2000 von der DB Netz übernommen. Es besteht Güterverkehr für BayWa und es gibt auch ein Anschlußgleis der Bundeswehr(im Bild vorn rechts zu sehen), welches unzugänglich in einem abgesperrten Waldstück "verschwindet". Personenverkehr besteht sporadisch zu bestimmten Anlässen, wie z.B. Volksfeste. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 23.9.2012 17:39
Hallo Frank,
es gab einmal eine Quizsendung im Fernsehen: "Was man weiß, was man wissen sollte". Ist es eine Bildungslücke, wenn man von der Laabertalbahn und den Orten Eggmühl, Langquaid und Schierling noch nie etwas gehört hat???????
Schöne Bilder von dieser Nebenbahn und gleichzeitig etwas Nachhilfe im Eisenbahnverkehrswesen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:03
Tolle Perspektive und herrliches Bild, Frank.
Es ist immer interessant auch solche unbekannte Bahnen kennen zu lernen.
Beste Grüße
Jeanny

Frank Grohe 25.9.2012 12:59
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
ich denke, dass diese Bahn nicht unbedingt zum Allgemeinwissen gehört. Ebenso sind die Ortschaften nicht so bekannt. Also keine Bange, wegen einer Bildungslücke!
Sehenswert ist die Bahn auf alle Fälle, da sie den typisch bayerischen Nebenbahncharakter in einem ländlichen Gebiet widerspiegelt (z.B. Verladestelle der Baywa)!
Es freut mich sehr, dass ich Euch aus meiner Region etwas Neues zeigen konnte.
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüße!
Frank

Stefan Wohlfahrt 26.9.2012 21:06
Der interessante Zug gefällt mir sehr gut, aber auch die Bildgestaltung mit dem Wellblechbude im linken unteren Bildrant weiss zu überzeugen.
Gruss Stefan

Laabertalbahn V1 + VB11 als P3804 Eggmühl - Langquaid, KBS 12930 Lokalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid, fotografiert am 19.09.2010 zwischen Schierling und Niederleierndorf --> Der Personenwagen VB11 wurde 1963 von Auwärter gebaut. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:01
Ein ganz tolles Bild des schönes Zuges, Frank.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Frank Grohe 25.9.2012 12:55
Hallo Hans,
die kleine Diesellok bildet mit dem Personenwagen wirklich eine schöne Kombination!
Freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüße!
Frank

Laabertalbahn V1 + VB11 als P3806 Eggmühl- Langquaid, KBS 12930 Lokalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid, fotografiert in Oberleierndorf am 19.09.2010 --> Die Diesellok der Bauart MV 9 wurde 1959 mit der Fab-Nr. 25910 von Orenstein & Koppel gebaut und kam von der Zuckerfabrik Zeil am Main zur Laabertalbahn. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.9.2012 17:55
Hallo Frank,
danke für das Einstellen der wunderschönen Bilder der LSL.
Durch Dein Einstellen habe ich erst mal Recherchiert, wo und was es ist. Es ist wohl von dir nicht allzu weit entfernt, mir war die Bahn auch vorher unbekannt. Nur wie kommt die RSE nach Niederbayern, sie ist ja die rechtliche Betreiberin der Bahn.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 16:58
Gefällt mir auch prima, Frank.
Die schöne kleine Lok mit ihren farblich passenden Wagen geben einfach ein herrliches Motiv ab.
Toll umgesetzt.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 25.9.2012 12:53
Hallo Armin und Jeanny,
mir gefällt diese kleine Nebenbahn auch sehr! Da die Züge zu den besonderen Anlässen mit ehrenamtlichem Personal fahren, wollte ich hiermit auch gleich etwas Werbung für diese Bahn betreiben.
Die RSE betreibt meines Wissens mehrere solcher Nebenbahnstrecken und finanziert sich auch mit dem dort abgewickelten Güterverkehr. Wie sie zu dieser Strecke in Bayern gekommen ist, kann ich leider nicht sagen.
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüße!
Frank

Dampfzug mit Lok Nr. 4 von Realp nach Gletsch, aufgenommen am 01.08.2007. (zum Bild)

Frank Grohe 25.9.2012 12:24
Hallo Hans-Gerd,
ein tolles Foto von diesem schmucken Zug!
Ganz nach meinem Geschmack!
Beste Grüße Frank

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2012 12:53
Hallo Frank,
danke für Deinen positiven Kommentar. 1984 habe ich ein Video über die alte Furkabergstrecke gesehen. Ein Zug fuhr seinerzeit durch eine meterhohe ausgefräste Schneewand. Damals wurde die Saat für die Liebe zu dieser Strecke gelegt und fast 30 Jahre später war ich dann endlich einmal vor Ort.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Der Bahnfotograf spiegelt sich im polierten Lack der DFB Lokomotive 4, aufgenommen am 01.08.2007 in Gletsch. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.9.2012 0:27
Nun sehen wir auch etwas von dem Fotografen :-)
Tolle Bildidee, die mir gefällt.
Erst dachte ich wie viel Kameras hat der umhängen, das sind aber die Nieten:-)
Liebe Grüße nach Köln
Armin

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2012 12:49
Hallo Armin,
danke für den netten Kommentar. Ich bin tatsächlich kein Nietenzähler. Für solche gäbe es auf diesem Bild ja einige zu zählen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

- 100 Jahrfeier des Bahnhofs von Luxemburg Stadt - Das Empfangsbebäude wurde zwischen 1907 und 1912 gebaut und musste 100 Jahre alt werden, bevor es zum ersten Mal offiziel eingeweiht wurde. Es wird vermutet, dass damals die Einweihungsfeier einfach vergessen wurde. Seit der Anbindung an das französische TGV Netz (Juni 2007) war eine Kapazitätserweiterung des Bahnhofs dringend notwendig geworden. Heute durchqueren etwa 55.000 Personen täglich den Bahnhof, während 750 Züge ein- und ausfahren. Die Modernisierungsarbeiten, die sich auf 95 Millionen Euro belaufen, sind nun weitgehends abgeschlossen und die offizielle Einweihung, sowie die 100 Jahr Feier konnten gleichzeitig stattfinden. 23.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Frank Grohe 25.9.2012 12:26
Hallo Jeanny,
herrliche Fotos von diesem sehr schön modernisierten Bahnhof!
Es zeigt, dass sich mit Geschick Historisches und moderne Architekturelemente sehr schön verbinden lassen!
Vielen Dank für`s Zeigen und die besten Grüße!
Frank

Hans und Jeanny De Rond 1.10.2012 19:57
Merci Frank.
Im Gegensatz zum Bahnhof von Strasbourg, ist die Restaurierung der Bahnhofs von Luxemburg tatsächlich gelungen. Die neue Halle ist eher unauffällig und passt sich in der Tat sehr gut an das historische Gebäude an.
Es freut mich sehr, dass die Bilder Deinen Geschmack treffen.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 9:26
Das Bild (und der Bahnhof) gefallen und für Sicherheit scheint auch gesorgt zu sien.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2012 19:44
Merci Stefan,
da das Commisariat de Police auch im Seitenflügel des Bahnhofs untergebracht ist, liess sich das Fahrzeug leider nicht vermeiden. Ich konnte aber noch froh sein, dass nur eins dort abgestellt war.
Es freut mich aber, dass das Bild und der Bahnhof Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Blonay

Ehemaliger Bautraktor Tm 2/2 der RhB, jetzt bei der DFB, aufgenommen in Gletsch am 01.08.2007 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.9.2012 0:22
Hallo Hans-Gerd,
ein schönes Bild von dem Bautraktor oder wie wir sagen würden von der Kleindiesellok, gefällt mir trotz Schattenseite sehr gut.
Gruß Armin

Da das Empfangsgebäude des Bahnhofs von Luxemburg Stadt unter Denkmalschutz steht, entschieden sich die Architekten beim Entwurf der neuen Halle, für eine transparente Kontruktion aus Glas, eine sogenannte Verrière, die nichts von der alten Fassade verdecken soll. 23.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.9.2012 18:18
Hallo Jeanny,
die Dachkonstruktion erinnert mich an ein gotisches Gewölbe. Der Architekt hat eine schöne Lösung gefunden, die alte Fassade mit einer modernen Konstruktion zu verbinden.
Durch Dein Bild bekommt man einen guten Eindruck von dem Neubau.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Armin Schwarz 24.9.2012 18:32
Hallo Jeanny,
wunderschöne Bilder von dem nun sehr schön gestalteten Bahnhof von Luxemburg (Stadt). So wie ich Deine Bilder hier sehe ist es nun ein wahres Schmuckstück.
Mich erinnert dieser Glasvorbau von innen an Straßburg, wobei wenn ich die Bilder von außen sehe sieht Straßburg doch ganz anders aus.
Eingeweiht ist er ja nun, aber ich denke da muss der ?Lupeninspektor? mal genau noch bei schauen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 26.9.2012 21:03
Wie dumm, wenn so ein Empfangsgebäude unter Denkmalschutz steht, da können sich ja die talentierten Architekten gar nicht richtig austoben...
Tolles Bild.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.10.2012 19:48
Merci für Eure netten Anmerkungen.
Man könnte auch sagen: Welch ein Glück, dass die Fassade unter Denkmalschutz steht und die Architekten sich nicht nach Belieben austoben konnten. Sie inspirierten sich in der Tat an Strasbourg, aber glücklicherweise bekam die Stadt Luxemburg kein verpacktes Osterei, sondern einen recht ansehnlichen Bahnhof.
Der Lupeninspektor wird sicherlich noch so manchen Mangel finden, wir haben sogar schon welche ohne Lupe entdeckt. ;-)
Mich freut es sehr, dass die Bilder des Bahnhofs Euch gefallen.
Beste Grüße
Jeanny

Beim beim Transrapid Besucherzentrum in Lathen am 20.04.2006. Das hier gezeigte Fahrzeug ist eine Originalsektion eines Transrapid 07 der bis 1999 zehn Jahre auf der TVE (Teststrecke im Emsland) im Einsatz war. Im Juni 1993 erreichte der TR 07 mit 450 km/h einen Geschwindigkeitsweltrekord für Magnetschwebebahnen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:05
Eine sehr sehenswerte und interessante Aufnahme dieses ungewöhnliches Zuges, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 24.9.2012 18:22
Dass freut mich sehr Hans, wenn es gefällt. Leider habe ich es verpasst diese Bahnen fahren zu sehen.

Übrigens: Es ist wie ein abgewickelter Motor, in der Fahrbahn liegt die Spule und die Bahn ist der Anker.

Gruß Armin

Bernd P 9.2.2019 22:14
Die andere Hälfte dieses Zuges ist in München am Flughafen Franz-Josef-Strauß ausgestellt (noch).
Der Zustand des Lacks des in Lathen ausgestellten Triebkopfes ist allerdings inzwischen in einem
erbärmlichen Zustand... (etliche Jahre nach dem Foto von 2006 entstand ein Film eines Youtubers über
den Transrapid, mit Betrachtung der Geschichte aber auch mit einer Fahrt im Transrapid Shanghai - dem
weltweit einzigen System, welches direkt auf der ursprünglichen deutschen Technik basiert und im
täglichen Fahrplaneinsatz ist)

Armin Schwarz 10.2.2019 18:48
Danke für die Information.
LG Armin

- 2007 in Gletsch - Die Fahrgäste legen Hand an beim Drehen der Dampflok auf der Drehscheibe in Gletsch. Hätte ich damals BB.de schon gekannt, wäre die Lok wahrscheinlich ganz im Bild. ;-) 01.08.2007 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.9.2012 19:10
Hallo Jeanny,
auch bei diesen beiden Bildern hätte ich Hans klar wiedererkannt.

Auch ohne die komplette Lok sind es zwei wunderschöne Bahnbilder.

Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 21.9.2012 21:41
Hallo Jeanny,
auch ich habe inzwischen durch BB.de eine kritischere Betrachtungsweise zu (meinen) Bildern, u.a. was die Ausrichtung und den Bildausschnitt betrifft. Schön, meinen Bruder neben Deinem Mann bei einer sehr außergewöhnlichen Arbeit zu sehen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:30
Hallo Armin, hallo Hans-Gerd,
recht herzlichen Dank für die netten Anmerkungen zu den Archiv-Bildern aus Gletsch.
Liebe Grüße
Jeanny

Die BLS Re 4/4 N° 192 wartet mit ihrem Wendezug in Spiez auf die Rückfahrt nach Interlaken. Auf Stefans Bild der Zugbegegnung ist es ein solcher Zug, der die grüne Ae 6/6 kreuzt. 28.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.9.2012 21:16
Nun das war mir dann auch so klar geworden....
Aber es ist ein sehr schönes Bild von der Re 4/4.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 19.9.2012 21:59
Sehr schönes Bild der alten BLS "Dame" vor der schönen Kulisse der Berner Alpen. Mit 10 Jahren habe ich 1960 eine Ae 4/4 255 von Trix Express geschenkt bekommen. Damit war die Saat zur Liebe für die Schweiz und ihre Eisenbahnen gelegt worden...
Gruß
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 21.9.2012 17:45
Merci Hans-Gerd,
es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt.
Die Schweiz und ihre wunderschönen Bahnen haben es mir auch angetan.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 22.9.2012 12:05
Und mir gefallen die wunderschönen Bahnen auch super, darum fahre ich auch einfach nur mal für einen Tag dorthin.....
Zudem habe ich dort tolle Freunde.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:27
Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre das mir dann doch zu anstrengend, Armin.
Mit den guten Freunden dort, kann ich Dir aber voll und ganz zustimmen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Brienz und dass das Wetter wieder so schön wird, wie letztes Jahr.
Gruß Hans

Die Fotografin und ihr Sujet. Liége Guillemins, 22.08.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.8.2012 14:42
Schöne Rücken können entzücken:-)
Eine gelungene Aufnahme vom ICE und Jeanny, gefällt mir Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.8.2012 15:15
Danke Armin.
Ich hätte dieses Bild auch ganz anders zuschneiden können, aber so gefiel es mir dann doch am besten. Es freut mich, dass die Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

Frank Grohe 27.8.2012 11:01
Hallo Hans,
ich finde das Foto so wie es ist sehr gelungen!
Die Fotografin allein auf dem Bahnsteig und der sich anschlängelnde ICE, das hat etwas Besonderes!!
Beste Grüsse Frank

Hans und Jeanny De Rond 28.8.2012 14:29
Danke Frank,
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Es ist halt mal was anderes.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 18:35
Hallo Hans,
mir gefällt dieses Bild auch sehr gut.
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.9.2012 21:11
Merci Christine.
Es freut mich sehr, dass das Bild gefällt.
Beste Grüße nach Blonay
Hans

Hans-Gerd Seeliger 22.9.2012 18:59
Hallo Hans,
dieses Bild ist ein schönes Symbol
für die Bahnfotografie und den/die Bahnfotografen/Bahnfotografin mit vielen Eisenbahnelementen wie Schienen, Zug, Bahnhofsuhr, Bahnsteig, Signalanlage, Kilometersteinen, Fahrleitungen, etc..
Ein tolles Eisenbahnbild! Gut, dass Du es nicht anders geschnitten hast.
Gruß
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:20
Vielen Dank, Hans-Gerd.
Es ist sehr erfreulich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

- 2012 in Oberwald - Nachdem die DFB HG 3/4 N° 1 "Furkahorn" ihren Zug am 16.09.2012 nach Oberwald gebracht hat, fährt sie rückwärts auf die Drehscheibe. Diese Lok wurde 1913 an die Brig-Furka-Disentis-Bahn ausgeliefert, um 1925 von der Furka-Oberalp-Bahn übernommen zu werden. Nachdem sie 1947 nach Vietnam (Krong Pha-Dalat) verkauft worden war, kehrte sie 1993 auf die Furka Bergstrecke zurück. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.9.2012 19:01
Ein wunderschönes Bild von der DFB Nr. 1, Jeanny, gefällt mir sehr gut.
Über die Rückkehr habe ich einen tolle Reportage im Fernsehen gesehen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.9.2012 19:11
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Dir gefällt.
Diese Reportage haben wir auch gesehen, sie war in der Tat sehr interessant.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny

Frank Grohe 23.9.2012 10:57
Hallo Jeanny,
ein herrliches Porträt von diesem Dampf-Schmuckstück!
Es ist immer wieder erstaunlich, was Begeisterung für eine Hobby und persönlicher Einsatz so alles
bewirken können, wie zum Besipiel die Rückholaktion dieser Lok!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ebenso das Anschauen Deines tollen Fotos!
Beste Grüße Frank

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:18
Hallo Frank.
Die Begeisterung und der persönliche Einsatz der freiwilligen Helfer bei der DFB sind tatsächlich exemplarisch und ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir an diesem Tag wieder einmal sehr eindrücklich erlebt.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahme Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Wir haben wieder eine Bahn für Margaretha gefunden: Von der Schwägalp (1352 m ) geht es mit der Säntis Schwebebahn zum 2502 m hohen Säntis. Die mulmigen Gefühle in der Bahn sind aber schnell vergessen, wenn man oben wieder festen Boden unter den Füßen hat und die herrliche Aussicht genießen kann. 14.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.9.2012 20:34
Nun das ist nichts für mich, mir wird schon beim Anblick schlecht.
Gruß Margaretha

Armin Schwarz 19.9.2012 20:46
Wow geil......
Eine ein toller Blick hinunter, mir gefällt es im Gegensatz super und der Rebecca auch. Da kann ich meine Frau einfach nicht verstehen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.9.2012 21:30
Hallo Margaretha,
Hans musste mir auch gut zureden und schlussendlich gab ich nach und fuhr mit. Ich wurde angenehm überrascht, die Gondeln fahren sehr ruhig, es schaukelt überhaupt nicht, man darf nur nicht runterschauen.
Bevor man sich umgesehen hat, ist man schon oben und man wird mit einer atemberaubenden Aussicht belonht.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny
Hallo Rebecca und Armin.
es freut mich sehr, dass die Aufnahme Euch gefällt.
Beste Grüße
Hans

Frank Grohe 23.9.2012 11:12
Hallo Hans,
eine wunderschöne Landschaft und ein tolles Seilbahnfoto!
Der Abstand zwischen den Seilführungen (Masten) ist bei dieser Bahn wirklich enorm!
Beste Grüße Frank

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:14
Ja, das stimmt Frank.
Deshalb war ich sehr verwundert, dass die Gondeln so wenig schwanken. Die Fahrt verlief völlig ruhig und man konnte die wunderschöne Landschaft in vollen Zügen genießen.
Es freut mich, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Beste Grüße
Hans

Das Berghotel Schwägalp gibt einen wunderbaren Hintergrund ab für die Säntis Schwebebahn, welche sich auf dem Weg vom Berg zur Talstation befindet. 14.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.9.2012 20:48
Wunderschön !!!
Noch ein mögliches Reiseziel für mich mehr :-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.9.2012 21:19
Merci Armin,
und die Aussicht oben lohnt sich wirklich, hier ein kleiner Teil davon:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/223474/kategorie/Stadt+und+Land~Schweiz~Diverses.html
Es freut mich, dass die Aufnahme Dir gefällt. Diese Bahn ist tatsächlich eine Reise wert.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Frank Grohe 23.9.2012 11:14
Hallo Jeanny,
schwindelerregend, aber wunderschön!
Motiv und Foto gefallen mir ausgezeichnet!
Beste Grüße Frank

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2012 17:11
Merci Frank.
Schwindelerregend ist diese Schwebebahn schon, aber auch wunderschön.
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.