hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond, Seite 55



<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>
Auf dem Weg zur Arbeit begegnete mir einer der für dieese Saison letzten Dampfzüge der B-C in Vevey. 26. Okt. 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.10.2014 20:58
Einfach nur wunderschön, Stefan.
Gruß Hans

Der SNCF Régio2N Triebzug (Rames) 009L (Baureihe Z 55500), hier Z 55517/18 der ter Région Centre ein achtteiliger elektrischer Doppelstocktriebzug vom Typ Bombardier OMNEO wurde auf der Inno Trans 2014 in Berlin präsentiert, hier am 26.09.2014. Die Endwagen haben die NVR-Nummern 94 87 55 00 517-0 F-SNCF und 94 87 55 00 518-1 F-SNCF. Die SNCF hat bis Ende 2013, für zehn Regionen, 207 Züge (6, 7, 8 oder 10-teilig) fest bestellt, zudem gibt es eine Option über 653 weitere Züge. Diese Régio2N-Züge sind Gliedertriebzüge mit Jakobs-Drehgestellen. Der Zug besteht abwechselnd aus einstöckigen und doppelstöckigen Wagen, welche im Baukastenprinzip miteinander kombiniert werden können. Die Züge bestehen aus bis zu vier verschiedenen Wagentypen: einstöckige Endwagen (14,30 m), doppelstöckige Endwagen (19,21 m), ein- (10,02 m) und doppelstöckige Mittelwagen. Die doppelstöckigen Mittelwagen können in kurzer (13,69 m) und langer (15,44 m) Ausführung gebaut werden. Die doppelstöckigen Mittelwagen weisen keine Türen auf, letztere befinden sich in den einstöckigen Mittelwagen (2 Türen pro Fahrzeugseite) und den Endwagen (jeweils eine pro Fahrzeugseite). Die Türen sind 1,6 m breit und die Einstiegshöhe beträgt 60 cm über Schienenoberkante. Auf den einstöckigen Mittelwagen befinden sich zudem die Stromabnehmer. Es werden verschiedene Zugkonfigurationen angeboten. Die hier präsentierte Garnitur ist wie folgt zusammengestellt: einstöckiger Endwagen, 14.300 mm lang, mit einer Tür/Seite; doppelstöckiger Mittelwagen,15.445 mm lang; einstöckiger Mittelwagen,10.200 mm lang, mit zwei Türen/Seite; doppelstöckiger Mittelwagen,15.445 mm lang; einstöckiger Mittelwagen,10.200 mm lang, mit zwei Türen/Seite; doppelstöckiger Mittelwagen,15.445 mm lang; einstöckiger Mittelwagen,10.200 mm lang, mit zwei Türen/Seite, sowie doppelstöckiger Endwagen, 19.210 mm lang, mit einer Tür/Seite. Die Innenausstattung lässt sich entsprechend den Anforderungen des Bestellers anpassen. Dazu können die Sitzaufteilung (2+1-, 2+2- oder 2+3-Bestuhlung) und der Sitzabstand (größere Beinfreiheit auf überregionalen Strecken) verändert werden. Außergewöhnliche Kapazität und erhöhter Fahrgastkomfort (laut Hersteller): - Ein innovatives Zugkonzept mit ein- und zweistöckigen Waggons - Drei Meter breite Wagenkästen - 15% mehr Kapazität im Vergleich zur 2+2 Sitzkonfiguration (verglichen mit der 2+2 Variante bei traditionellen Doppelstockzügen) - Stufenloser Einstieg an allen Fahrgasttüren - MITRAC TM1510 PS Permanentmagnetmotor für weniger angetriebene Achsen durch höhere Leistungsdichte Technische Daten Z55 500 (8-teilig) der ter Région Centre Hersteller: Bombardier Spurweite: 1435 mm (Normalspur) Länge über Kupplung: 109.910 mm Breite des Fahrzeuges einstöckiger Wagen: 3.050 mm Breite des Fahrzeuges zweistöckiger Wagen:2.997 mm Höhe des Fahrzeuges: 4.320 mm Sitzplätze: 515 Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h (Z56500 - V200 intercity 200km/h) Dauerleistung: 2.550 kW Antrieb: 4 Synchronmotoren mit Dauermagneten Stromsystem: 1,5 kV DC / 25 kV 50 Hz AC (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.10.2014 20:57
Ein wunderschönes Bild von dem neuen SNCF Triebzug, Armin.
Der sieht aber auch ziemlich breit aus, hoffentlich passt er überall zwischen die Bahnsteige. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 28.10.2014 17:39
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es gefällt.

Der sieht nicht nur breit aus, er ist es auch. Die einstöckiger Wagen sind mit 3.050 mm sogar 200 mm breitet als der Alstom Coradia Polyvalent (Régiolis), so kann es wohl eng werden. Aber da ja eh ca. 1.200 Bahnhöfe umgebaut werden müssen, wird man es wohl berücksichtigen.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Der RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen, bestehend aus zwei gekuppelten vierteiligen Bombardier Talent 2 - 442 755 / 255 und 442 758 / 258, fährt am 26.10.2014 durch Freusburg in Richtung Siegen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.10.2014 12:17
Ein wundervolles Herbstbild, Armin.
ein lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.10.2014 17:53
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass es gefällt. Zum Glück kam Mittags die Sonne durch.
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.10.2014 19:01
Hallo Armin,
da kann ich Stefan nur zustimmen, ein großartiges Herbstbild.
Die tolle Aufnahme trifft ebenfalls meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 27.10.2014 20:52
Hallo Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Der MOB ABDe 8/8 4003 "Berne" zu Gast bei der Blonay Chamby Bahn. Blonay, den 13. SEpt, 2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 26.10.2014 8:55
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von dem MOB ABDe 8/8 4003 "Berne" in Blonay.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 26.10.2014 9:27
Danke Armin,
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 27.10.2014 18:59
Hallo Stefan,
mir gefällt das eindrucksvolle Bild des schönen MOB Zuges ebenfalls sehr gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.10.2014 15:04
Danke Jeanny, schade nur, dass etwas Beiwerk im Gleisbereiche herumläuft...
einen lieben Gruss
Stefan

. Der Giebel der Bahnhofsgaststätte in Augustfehn trägt eine tolle Wandmalerei und konnte aus dem vorbei fahrenden IC fotografiert werden. 11.10.2014 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.10.2014 11:15
Auch eine tolle Wandmalerei und Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.10.2014 15:55
Die Wandmalerei ist so gut, dass man sich im ersten Augenblick Sorgen ums Fahrrad macht...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 17:04
Vielen Dank Euch beiden für die netten Anmerkungen.
Aus dem fahrenden IC war leider keine bessere Aufnahme möglich, allerdings bleibt die Frage, ob vor Ort die Fotomöglichkeiten besser sind. Ein Besuch in Augustfehn lohnt sich aber nicht nur wegen der Wandmalerei, dort gibt es auch ein Museumsbahn.
Liebe Grüße
Hans

Ein ZARGO Rangierer E-Maxi XL mit Batterieantrieb, hier am 26.09.2014 präsentiert auf der Inno Trans 2014 in Berlin. Seit 1970 Ist die ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH aus Bad Rappenau-Grombach ein Spezialist im Bereich Rangiertechnik. Diese Rangiergeräte werden eisenbahnrechtlich als Rangierhilfsmittel eingestuft. Für den Betrieb ist lediglich eine Anzeige beim Landesbevollmächtigten für Bahnaufsicht erforderlich. Dies bedeutet für die Betreiber geringe Kosten im Unterhalt und bei der Ausbildung des Betriebspersonals. Die wichtigsten Vorteile: Für freiliegende und niveauebene Gleisanlagen Stufenlos regelbarer Elektroantrieb der Räder durch 4 Antriebsmotoren Zweistufig umschaltbare Geschwindigkeit Batteriebetrieben, dadurch emissionsfrei in geschlossenen Räumen Wenden auf der Stelle durch Allradlenkung Einfaches Ankuppeln an der Stirnseite des Waggons Rangieren in beide Fahrtrichtungen ohne Umsetzen des Gerätes mit Vorwärts-/Rückwärtsschalthebel Allradlenkung, dadurch ist auch ein Wechsel zwischen zwei Gleisen einfach möglich (die Spurkranzführung wird hydraulisch angehoben, die Räder werden um 90° gedreht und man fährt quer aus dem Gleis. Technische Merkmale von dem E-Maxi XL: Verschiebeleistung: bis 300 t in der Ebene Gesamtgewicht: 14.000 kg Antrieb: je ein Antriebsmotor pro Vulkollanlaufrad, die das Fahrzeug für die Straßen- und Schienenfahrt antrieben. Die Spurkranzräder sind nur Führungsräder. Länge: 3.760 mm / Breite: 2.360 mm / Höhe: 1.200 mm Wenderadius: 2.200 mm Spurweiten: 1.435 mm (1.000 mm bis 1.668 mm lieferbar) Bedienung: Funkfernsteuerung mit bis zu 400 m Reichweite Geschwindigkeit: stufenlos regelbar bis max. 5 km/h Batterie: 80 V / 625 AH oder 80 V / 1000 AH Nicht verwechseln darf man darf man dieses Fahrzeug mit einem reinen gleisgebundenen Fahrzeug wie zum Beispiel: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~unternehmen~db-regio-allgemein/363179/aus-dem-zug-heraus-konnte-ich.html (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 17:00
Ein hochinteressantes Foto von der Innotrans, Armin.
Neben dem Rangiergerät, gibt es auch sonst noch eine Menge zu entdecken.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Hans-Gerd Seeliger 26.10.2014 11:25
Hallo Armin,
noch interessanter als die gelben Fahrzeuge sind die Informationen zu dem ZARGO Rangierer.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 26.10.2014 18:33
Hallo Hans und Hans-Gerd,
es freut mich sehr dass Euch dass Bild und die Beschreibung gefällt.
Ich habe sehr viel dort sehen und ablichten können. So habe ich auch noch einige Rangierer. Die Bilder müssen aber noch bearbeitet werden und die Informationen muss ich noch zusammentragen.
Liebe Grüße
Armin

Privatbahnen in Polen: Sehr abwechslungsreich präsentiert sich zur Zeit noch der Fahrzeugpark der Koleje Mazowieckie. Pendelzug bestehend aus der EU47-010 5170 010-0 und Bombardier Doppelstockwagen in Warschau am 14. August 2014. Diese Baureihe ersetzte die EUO7. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 16:56
Hallo Walter,
wunderschöne Bilder aus Polen.
Die farbenfrohen Züge machen eine gute Figur und gefallen mir sehr gut, genauso wie Deine tollen Aufnahmen.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 27.10.2014 12:19
Hallo Walter, ich schliesse mich dem Kommentar von Hans gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan

Obwohl schon in den HLB Farben, und nicht mehr grün-weiß, so fährt er noch als VT 209 Abp (95 80 0640 109-4 D-VCT) der vectus Verkehrsgesellschaft mbH. Hier ist er am 05.05.2013 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Westerburg/Ww an der KBS 461 "Oberwesterwaldbahn", er fährt die Verbindung Limburg(Lahn) - Westerburg - Hachenburg - Altenkirchen - Au (Sieg) als RB 28 "Oberwesterwald-Bahn". Der Alstom Coradia LINT 27 wurde 2004 von Alstom (vormals Linke-Hofmann-Busch GmbH (LHB)) in Salzgitter unter der Fabriknummer 1187-009 gebaut. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 16:53
Hallo Armin,
ein hervorragendes Foto von der Oberwesterwaldbahn.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 26.10.2014 18:41
Hallo Jeanny,
danke fürs Lob, worüber ich mich sehr gefreut habe, zudem dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hier wird dem Zug, dem RABe 511 von Romont nach Genève, ganz klar nur eine schattige Nebenrolle eingeräumt. Bei Grandvaux, den 23. Okt. 2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.10.2014 11:08
Auch wenn der Zug nur eine schattige Nebenrolle hat, so ist es ein wunderschönes Bahnbild.
Das Bild hoch über dem kleinen See gefällt mir sehr gut, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 16:51
Da muss ich Armin Recht geben, die herrliche Aussicht über den "kleinen See" entschädigt voll und ganz für den im Schatten fahrenden KISS.
Mir gefällt die traumhaft schöne Aufnahme ebenfalls prächtig, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Der VT 286 (95 80 0648 026-2 D-HEB / 95 80 0648 526-1 D-HEB) ein LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt am 05.05.2013 vom Bahnhof Runkel,als RB 25 "Lahntalbahn" weiter nach Limburg/Lahn . (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 16:47
Ein wunderschönes Bild aus Runkel, Armin.
Bei Sonnenschein sieht der Bahnhof direkt viel freundlicher aus.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 26.10.2014 18:39
Hallo Jeanny,
ja bei Sonnenschein ist es sehr schön dort.
Danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Eine Ludmilla gab es auch in Oldenburg - Die 232 669-2 war so ungünstig abgestellt, dass ich von dem Platz neben der Abstellung nur durch eine Hecke hindurch fotografieren konnte. 11.10.2014 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.10.2014 16:09
Eine tolle Aufnahme von der Ludmilla, auch wenn sie durch eine Hecke hindurch fotografiert wurde.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 21:51
Danke Armin,
es freut mich, dass das Bild trotz den widrigen Aufnahmebedingungen Anklang findet.
Beste Grüße
Hans

Abgestellt am 16.05.2014 in Betzdorf/Sieg: Die Plasser & Theurer Universalstopfmaschine 08 - 275 Unimat 3S Y (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 43 41 523 17 - 9) und die Deutsche Plasser Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 16 40 549 18 - 6) der DGU (Deutsche Gleisbau Union). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 21:49
Ein herrliches Foto von den tollen Maschinen, Armin.
Ich habe auch noch einige Aufnahmen von Arbeitsmaschinen, welche noch auf Bearbeitung warten.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 25.10.2014 11:13
Hallo Hans,
es freut mich sehr dass es gefällt.

Einen Platz für Deine Aufnahmen haben wir ja, da muss Jeanny mal schneller bearbeiten, damit der PC frei wird ;-))))

Einen lieben Gruß
Armin

Bedingt durch Defekts und Hauptuntersuchungen an den eigenen MaK On Rail DH 1004 Loks der WEBA hat die Westerwaldbahn zurzeit die schöne altrote 215 086-0 (eigentlich 225 086-8) von der RE - Rheinische Eisenbahn angemietet. Hier fährt die V 163 am 16.05.2014 nach getaner Arbeit von Betzdorf/Sieg zurück zum Betriebshof der Westerwaldbahn GmbH auf der Bindweide, sie hatte einen Übergabezug nach Betzdorf/Sieg gebracht, Die V 163 wurde 1971 bei MaK unter der Fabriknummer 2000091 und an die DB ausgeliefert, 2001 ging sie an die DB Cargo AG und wurde in 225 086-8 umbezeichnet, ob sie die Dampfheizung behaten hat kann ich nicht genau sagen. Mit der Ausmusterung bei der nunmehrigen DB Schenker Rail Deutschland AG im Jahr 2011 erfolgte auch der Verkauf an die RE - Rheinische Eisenbahn, hier wurde sie wieder in den Auslieferzustand zurückversetzt und trägt nun wieder die Bezeichnung 215 086-0 ist aber weiter einer 225er (NVR-Nummer 92 80 1225 086-8 D-EVG). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2014 20:33
Schön, wie anno dazumal!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 21:47
Da kann ich mich Stefan nur anschließen, Armin.
Das wunderschöne Bild von der schmucken Lok gefällt mir ebenfalls prima.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 25.10.2014 11:14
Hallo Stefan und Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Ein Hauch Herbst im Val Vigezza: Bei schon tiefem Sonnenstand fährt Der ABe 8/8 N° 22 "Ticino" als Regionalzug 265 über das Rio Graglia Viadukt zwischen Trontano und Verigo. 24. Okt. 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 21:44
Hallo Stefan,
eine sehr gelungene herbstliche Aufnahme von dem tollen ABe 8/8 auf der schönen Brücke.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 25.10.2014 8:28
Danke Jeanny, im Gegensatz zu dem Sekundenbruchteile vorher entstandenen und bei BB.de eingestellten Bild habe ich hier die Farben recht stark "ausgelichen". Es freut mich wenn dies Gefallen findet.
einen lieben Gruss
Stefan

. Die AKIEM Prima BB 37027 (91 87 0037 027-6 F-AKIEM) war am 08.10.2014 im Hauptbahnhof von Emden abgestellt. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.10.2014 17:42
Hallo Hans,
ein prima Bild von der prima, gefällt mir.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 23.10.2014 19:23
Durch gelungen Farbgebung tritt die etwas gewöhnungsbedürftige Form der Lok etwas in den Hintergrund.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 16:06
Merci Armin und Stefan.
Wäre es eine grüne FRET Prima gewesen hätte ich wahrscheinlich auch nicht abgedrückt, aber diese Fargebung sieht man zum Glück nicht so oft.
Mich freut es, dass das Foto auf Gefallen stösst.
Beste Grüße
Hans

. Die Schöma Schmalspur Diesellok "Aurich" der Borkumer Kleinbahn steht am 08.10.2014 als Schublok für den Inselbahnzug am Fähranleger in Borkum. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.10.2014 19:23
Ein kleiner, aber sehr langer Zug!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 16:03
Ja Stefan und zum Glück werden die vielen Wagen auch gebraucht.
Die Zukunft der Inselbahnen scheint gesichert, dank einem kräftigen Aufschwung des Tourismus auf den Ostfriesischen Inseln.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Die 203 318-1 (92 80 1203 318-1 D-ALS) der e.g.o.o. (Eisenbahngesellschaft Ostfriesland-Oldenburg mbH) fährt am 07.10.2014 mit einem Enercon Zug in den Hauptbahnhof von Emden ein. (Jeanny) Hier noch die technischen Details der 203 318-1: Hersteller: LEW Baujahr: 1970 Fabriknummer: 12827 Typ: V100.1 Leistung: 1305 kW Achsfolge: B’B’ Herkunft: ex ALS (Alstom Lokomotiven Service GmbH), PRESS, SRB, SCG, YU (Kosovo), DR 202 318 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.10.2014 17:30
Hallo Jeanny,
eine tolles Bild von der ost V 100.
Übrigens, die ersten sechs Container könnten von Kreuztal gekommen sein.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 16:00
Merci Armin.
Es freut mich, dass die Gegenlichtaufnahme der V 100 Dir gefällt.
Die Container hätten dann aber schon eine lange Reise hinter sich.
Liebe Grüße
Jeanny

Die DFB H3/4 auf dem Weg von Chaulin nach Blonay, kurz vor ihrem Ziel. 19 Okt. 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 15:56
Ein sehr stimmungsvolles Foto von schönen Fotostelle, Stefan.
Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.10.2014 20:36
Danke Jeanny, leider verzog sich vom Beginn der Bildidee bis zur Ankunft des Zuges die Sonne unvorteilhaft gegen Westen was in der mangelnden Beleuchtung der Blätter zu sehen ist.
einen leiben Gruss
Stefan

Ein Alstom Coradia LINT 41 (Dieseltriebwagen BR 648) der DreiLänderBahn fährt am 02.10.2014 als RB 95 (Dillenburg-Siegen-Au/Sieg) über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Siegen, nächster Halt ist Siegen Hbf. Der Rudersdorfer Viadukt ist eines der drei Ingenieur-Großbauwerke im nördlichen Abschnitt der Dillstrecke (KBS 445) zwischen Siegen und Haiger auf dem Gebiet des heutigen Ortsteils Rudersdorf der Gemeinde Wilnsdorf, im Bereich von Streckenkilometer 114,9. Aufgrund der schwierigen Topografie und der begrenzten technischen Möglichkeiten war eine direkte Verbindung zwischen Siegen, Haiger und darüber hinaus Dillenburg zum Zeitpunkt des Baus der Deutz-Gießener Bahn vom heutigen Köln-Deutz nach Gießen beim Bau dieser Strecke in den 1850er-Jahren noch nicht möglich. Erst 1915 wurde diese direkte Verbindung zwischen Siegen und Haiger fertiggestellt. Das war vor allem für den aus dem Ruhrgebiet nach Süden führenden Kohleverkehr wichtig. Möglich wurde diese Streckenführung durch die drei großen Ingenieurbauwerke: Den Niederdielfener Viadukt, den Rudersdorfer Viadukt und den Rudersdorfer Tunnel. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 15:54
Wunderschöne Bilder von der hochinteressanten Brücke, Armin.
Die informative Beschreibung trifft ebenfalls genau meinen Geschmack.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Ein gewolltes Graffiti, oder eine wunderschöne Wandmalerei an einer Trafostation der Westnetz (RWE) im Betzdorf/Sieg, hier am 28.09.2014, Längsseite 1 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2014 15:51
Sieht wirklich toll aus, Armin.
Die Trafostation gefällt mir sehr gut, genauso wie Deine gelungenen Bilder.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 24.10.2014 21:38
Danke Jeanny,
es freut mich sehr das die Aufnahmen gefallen.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.