hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

CJ Güterverkehr: Nach der Umgestaltung des Bahnhofs Le Noirmont wird der Güterverkehr auf dem Geleise 5 abgewickelt.

(ID 414505)



CJ Güterverkehr: Nach der Umgestaltung des Bahnhofs Le Noirmont wird der Güterverkehr auf dem Geleise 5 abgewickelt. Am 12. März 2015 rangierte der De 4/4 II 411 einen normalspurigen Holzwagen auf Rollschemel für die Beladung auf das Gütergeleise. In der Schweiz werden nur noch auf der CJ normalspurige Güterwagen auf Rollschemel transportiert.
Foto: Walter Ruetsch

CJ Güterverkehr: Nach der Umgestaltung des Bahnhofs Le Noirmont wird der Güterverkehr auf dem Geleise 5 abgewickelt. Am 12. März 2015 rangierte der De 4/4 II 411 einen normalspurigen Holzwagen auf Rollschemel für die Beladung auf das Gütergeleise. In der Schweiz werden nur noch auf der CJ normalspurige Güterwagen auf Rollschemel transportiert.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 22.03.2015, 201 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 22.03.2015 10:41

Hallo Walter,
ein wunderschönes Bild von dem De 4/4 II 411 einen normalspurigen Holzwagen auf Rollschemel. Ich hoffe dort bleibt der Transport von normalspurigen Güterwagen auf Rollschemel noch erhalten.
Liebe Grüße
Armin

Der CJ Regionalzug 26426 nach Alle wartet in Porrentruy auf die Abfahrt.

23. Juli 2019
Der CJ Regionalzug 26426 nach Alle wartet in Porrentruy auf die Abfahrt. 23. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt

Der CJ Pendelzug RBDe 4/4 I 222 mit ABt in Bonfol. 
11. Jan. 2019
Der CJ Pendelzug RBDe 4/4 I 222 mit ABt in Bonfol. 11. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 5
In Innertkirchen kam es bereits am 15. November 2018 anlässlich einer Testfahrt zum ersten Zusammentreffen mit den MIB Triebzügen Be 2/6 13 ehemals MVR, BDe 4/4 11 ehemals CJ und Be 4/4 8.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 5 In Innertkirchen kam es bereits am 15. November 2018 anlässlich einer Testfahrt zum ersten Zusammentreffen mit den MIB Triebzügen Be 2/6 13 ehemals MVR, BDe 4/4 11 ehemals CJ und Be 4/4 8.
Walter Ruetsch

Nur von dieser wenig vorteilhaften Stelle aus war es möglich in Bonfol beide RBDe 4/4 I bzw. RBDe 566 Pendelzüge gemeinsam zu fotografieren: Im Vordergrund der  Der CJ Abt 50 38 38 -33 922 und sein RBDe 566 222, und im Hintergrund der CJ Reservependel mit den UIC Nummern RBDe 566 221 (UIC 94 85 7566 221-8 CH-BLS) und ABt 921 (UIC 50 85 8035 921-6 CH-BLS).

15. Dez. 2018
Nur von dieser wenig vorteilhaften Stelle aus war es möglich in Bonfol beide RBDe 4/4 I bzw. RBDe 566 Pendelzüge gemeinsam zu fotografieren: Im Vordergrund der Der CJ Abt 50 38 38 -33 922 und sein RBDe 566 222, und im Hintergrund der CJ Reservependel mit den UIC Nummern RBDe 566 221 (UIC 94 85 7566 221-8 CH-BLS) und ABt 921 (UIC 50 85 8035 921-6 CH-BLS). 15. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.