Eine Freude, wie die G 2x 2/2 105 dampft.
Blonay, den 4. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt 07.10.2015, 669 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:10:04 10:50:34, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (240/10)
Hallo Stefan,
ja was für eine Freude, und dann noch dieses wunderschöne Bild davon.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
Danke Armin für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan
15 1400x886 Px, 22.06.2026