hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Und ein paar "Klicks" weiter in S/W nocheinmal MG HGe 2/2 N° 2 zwischen Crêt-d'y-Bau und Haut-de-Caux am 14.

(ID 214857)



Und ein paar  Klicks  weiter in S/W nocheinmal MG HGe 2/2 N° 2 zwischen Crêt-d'y-Bau und Haut-de-Caux am 14. August 12

Und ein paar "Klicks" weiter in S/W nocheinmal MG HGe 2/2 N° 2 zwischen Crêt-d'y-Bau und Haut-de-Caux am 14. August 12

Stefan Wohlfahrt 14.08.2012, 430 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:08:14 12:47:52, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 14.08.2012 20:02

Der Klick weiter lohnt aber, gefällt mir auch gut.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 14.08.2012 20:35

Hallo Armin,
dann freue ich mich, dass ich den Klick nicht vergebens machte...
einen lieben Gruss
Stefan

He 2/2 oder HGe 2/2 ? 
Die eindeutig HGe 2/2 N° 1 angeschriebene CEV Lok steht zwar auf einem Zahnstangenlosen Gleis in Blonay, dürfte aber doch eine He 2/2 sein. Jedenfalls bestätigte mir das ein CEV Lokführer. Von Interesse in diesem Sinne auch folgende Links.

http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~privatbahnen-schmalspur-historisch~cev-chemins-de-fer-lectriques-veveysans-1902-2001/206471/hge-22-1-photo-dusine-mfo.html

http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~privatbahnen-schmalspur-historisch~cev-chemins-de-fer-lectriques-veveysans-1902-2001/206472/hge-22-1--blonay-1911.html

20. Jan. 2022
He 2/2 oder HGe 2/2 ? Die eindeutig HGe 2/2 N° 1 angeschriebene CEV Lok steht zwar auf einem Zahnstangenlosen Gleis in Blonay, dürfte aber doch eine He 2/2 sein. Jedenfalls bestätigte mir das ein CEV Lokführer. Von Interesse in diesem Sinne auch folgende Links. http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~privatbahnen-schmalspur-historisch~cev-chemins-de-fer-lectriques-veveysans-1902-2001/206471/hge-22-1-photo-dusine-mfo.html http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~privatbahnen-schmalspur-historisch~cev-chemins-de-fer-lectriques-veveysans-1902-2001/206472/hge-22-1--blonay-1911.html 20. Jan. 2022
Stefan Wohlfahrt

Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay. 

9. Mai 2022
Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay. 9. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt

Als ich den CEV Xrot 91 undd die CEV HGe 2/2 N° 1 (und die hier nicht zu sehende HGe 2/2 N° 2) in Blonay abgestellt sah, fürchtete ich schon, dass die Fahrzeuge Blonay verlassen würden, doch in der Zwischenzeit sah  ich, dass sie wieder im Lokschuppen untergebracht sind. 

9. Mai 2022
Als ich den CEV Xrot 91 undd die CEV HGe 2/2 N° 1 (und die hier nicht zu sehende HGe 2/2 N° 2) in Blonay abgestellt sah, fürchtete ich schon, dass die Fahrzeuge Blonay verlassen würden, doch in der Zwischenzeit sah ich, dass sie wieder im Lokschuppen untergebracht sind. 9. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt

Die CEV HGe 2/2 N° 1 steht in Blonay.

20. Jan. 2022
Die CEV HGe 2/2 N° 1 steht in Blonay. 20. Jan. 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.