hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21 schieben ihren bereits umfahrenen Güterzug mit 28 Achsen auf die Rollbockanlage, wo die Normalspurgüterwagen de BAM /MBC wieder ihr Normalspurgleis

(ID 541834)



Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21  schieben ihren bereits umfahrenen Güterzug mit 28 Achsen auf die Rollbockanlage, wo die Normalspurgüterwagen de BAM /MBC wieder ihr Normalspurgleis erreichte, Der Zug wird später mit der BAM MBC Re 4/4 II nach Gland gefahren. Rechts im Bild wartet ein BAM MBC Be 4/4  SURF auf die Abfahrt nach Bière.
Ganz rechts im Bild aber kaum erkennbar wartet der Gegenzug auf den Spur und Fahrrichtungswechsel; auf jedenfall ergibt die Kreuzung der beiden Züge eine  Kaisermanöver  vom Feinsten. 
22. Feb. 2017

Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21 schieben ihren bereits umfahrenen Güterzug mit 28 Achsen auf die Rollbockanlage, wo die Normalspurgüterwagen de BAM /MBC wieder ihr Normalspurgleis erreichte, Der Zug wird später mit der BAM MBC Re 4/4 II nach Gland gefahren. Rechts im Bild wartet ein BAM MBC Be 4/4 "SURF"auf die Abfahrt nach Bière.
Ganz rechts im Bild aber kaum erkennbar wartet der Gegenzug auf den Spur und Fahrrichtungswechsel; auf jedenfall ergibt die Kreuzung der beiden Züge eine "Kaisermanöver" vom Feinsten.
22. Feb. 2017

Stefan Wohlfahrt 23.02.2017, 137 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:02:22 08:21:46, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/13.0, ISO250, Brennweite: 35.00 (350/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Das Travys-Krokodil Ge 4/4 - 21 mit angesetztem Schneepflug ist am 18.05.2018 beim Bahnhof Yverdon-les-Bains abgestellt.

Dieser  Einzelgänger wurde 1950 von der Werkstätte der YSteC gebaut, Zulieferer waren  SIG und BBC. Ungewöhnlich sind auch die Normalspurpuffer und der Hacken, so kann die Lok den Verschub von Normalspur Güterwagen vornehmen. Bei einem Neuanstrich hat die Lok einen zu ihrem Über Namen passende Lackierung erhalten.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.000 mm
Achsfolge: Bo' Bo'
Länge über Puffer: 12.875 mm
Drehzapfenabstand: 7.200 mm
Höhe: 3.985 mm
Breit: 2.680 mm
Dienstgewicht: 41 t
Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h
Leistung: 515 kW
Fahrleitungsspannung: 15.000 V, 16.7 Hz ~
Das Travys-Krokodil Ge 4/4 - 21 mit angesetztem Schneepflug ist am 18.05.2018 beim Bahnhof Yverdon-les-Bains abgestellt. Dieser Einzelgänger wurde 1950 von der Werkstätte der YSteC gebaut, Zulieferer waren SIG und BBC. Ungewöhnlich sind auch die Normalspurpuffer und der Hacken, so kann die Lok den Verschub von Normalspur Güterwagen vornehmen. Bei einem Neuanstrich hat die Lok einen zu ihrem Über Namen passende Lackierung erhalten. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.000 mm Achsfolge: Bo' Bo' Länge über Puffer: 12.875 mm Drehzapfenabstand: 7.200 mm Höhe: 3.985 mm Breit: 2.680 mm Dienstgewicht: 41 t Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h Leistung: 515 kW Fahrleitungsspannung: 15.000 V, 16.7 Hz ~
Armin Schwarz

Die beiden BAM MBC Ge 4/4 21 und 22 fahren mit einem Kieszug von Apples nach Gland beim Château de Vufflens vorbeil.
19. April 2018
Die beiden BAM MBC Ge 4/4 21 und 22 fahren mit einem Kieszug von Apples nach Gland beim Château de Vufflens vorbeil. 19. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die BAM MBC Ge 4/4 22 steht mit fünf Eaos abgebügelt unterhalb von Reverolle, zwei Eaos hat der Tm 2/2 41 zur Verladstelle vom Vormittag hochgezogen.
17. Okt. 2017
Die BAM MBC Ge 4/4 22 steht mit fünf Eaos abgebügelt unterhalb von Reverolle, zwei Eaos hat der Tm 2/2 41 zur Verladstelle vom Vormittag hochgezogen. 17. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die Ge 4/4 21 mit einem vollen Zuckerübenzug bei Reverolle.
17. Okt. 2017
Die Ge 4/4 21 mit einem vollen Zuckerübenzug bei Reverolle. 17. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.