hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Noch einmal ein Blick auf das Baye de Clarens Viadukt und unten, mitten im Bild den deutlichen Hinweis, das dort Fotografen (und andere) überhaupt nicht zu suchen haben, was natürlich absolut

(ID 847376)



Noch einmal ein Blick auf das Baye de Clarens Viadukt und unten, mitten im Bild den deutlichen Hinweis, das dort Fotografen (und andere) überhaupt nicht zu suchen haben, was natürlich absolut verständliche ist. 

4. Mai 2024

Noch einmal ein Blick auf das Baye de Clarens Viadukt und unten, mitten im Bild den deutlichen Hinweis, das dort Fotografen (und andere) überhaupt nicht zu suchen haben, was natürlich absolut verständliche ist.

4. Mai 2024

Stefan Wohlfahrt 13.05.2024, 15 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:05:04 14:19:46, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 110/10, ISO160, Brennweite: 160/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 13.05.2024 19:14

...darum machen wir auch die Bilder aus dem Zug davon;-)
Man kann zwar deutlich einen Baufortschritt sehen, aber ich hätte gedacht man wäre noch weiter.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.