hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Das reversible Schienenfahrzeug CRT 6000 (SNCF CRT 6000 99 87 9 532 501-3) dient als Wartungsfahrzeug, zum Bergen von verschlissenen Oberleitungen und Wartung von Oberleitungen, es kann ohne

(ID 626367)
Das schwere Nebenfahrzeug, der Gleisbaukran KRC 1200 (A-RTS 99 81 9119 004 -5) der Gleisbaufirma „Swietelsky“ mit einem Eigengewicht von 128 t.
  Die 185 271-4 (91 80 6185 271-4 D-DB9 der DB Cargo Deutschland AG fährt am 30.08.2018 als Lz durch Wilnsdorf-Ruderdorf in Richtung Dillenburg.



Das reversible Schienenfahrzeug CRT 6000 (SNCF  CRT 6000  99 87 9 532 501-3) dient als Wartungsfahrzeug, zum Bergen von verschlissenen Oberleitungen und Wartung von Oberleitungen, es kann ohne gewendet zu werden in beiden Richtungen arbeiten. Der Wagen stand am 31.08.2018 in der Abstellung nahe Hollerich und wurde von der Straße aus aufgenommen. (Hans)

Das reversible Schienenfahrzeug CRT 6000 (SNCF CRT 6000 99 87 9 532 501-3) dient als Wartungsfahrzeug, zum Bergen von verschlissenen Oberleitungen und Wartung von Oberleitungen, es kann ohne gewendet zu werden in beiden Richtungen arbeiten. Der Wagen stand am 31.08.2018 in der Abstellung nahe Hollerich und wurde von der Straße aus aufgenommen. (Hans)

Hans und Jeanny De Rond 31.08.2018, 44 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2018:08:31 12:16:31, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 34/10, ISO100, Brennweite: 168/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
. Als ich schon im Auto saß und nach Hause fahren wollte, merkte ich das auf der Abzweigung nach Wiltz auch noch was los war, da hatte mann damit begonnen die Oberleitung im Bahnhofsbereich zu wechseln. Das ganze mit einem Container-Tragwagen mit aufgesetzter Oberleitungsmontageplattform (der Boden (zweiteilig) basiert auf einem 40´ und 20´ ISO-Container). Der Wagen war 37 80 4557 621-2 RIV d-AAEC, Gattung Sgns 1 der AAE-Cargo AG, das ganze wird vom CFL Robel 722 durch den Bahnhof von Kautenbach geschoben.  19.05.2016
. Als ich schon im Auto saß und nach Hause fahren wollte, merkte ich das auf der Abzweigung nach Wiltz auch noch was los war, da hatte mann damit begonnen die Oberleitung im Bahnhofsbereich zu wechseln. Das ganze mit einem Container-Tragwagen mit aufgesetzter Oberleitungsmontageplattform (der Boden (zweiteilig) basiert auf einem 40´ und 20´ ISO-Container). Der Wagen war 37 80 4557 621-2 RIV d-AAEC, Gattung Sgns 1 der AAE-Cargo AG, das ganze wird vom CFL Robel 722 durch den Bahnhof von Kautenbach geschoben. 19.05.2016
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.