hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

DMC-FZ150

1269 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
CFL 2321 aus Wasserbillig kommend wir gleich in die Unterführung vor dem Bahnhof von Luxemburg einfahren. 01.06.2021 
Endlich ist die neue Fotostelle in der Stadt Luxemburg zugänglich, Baustelle beendet, zusehen ist das neue 4 Gleisige Teilstück mit im Hintergrund die Streckenteilung, rechts in Richtung Wasserbillig Linie 30, links in Richtung Troisvierges, Linie 10.
CFL 2321 aus Wasserbillig kommend wir gleich in die Unterführung vor dem Bahnhof von Luxemburg einfahren. 01.06.2021 Endlich ist die neue Fotostelle in der Stadt Luxemburg zugänglich, Baustelle beendet, zusehen ist das neue 4 Gleisige Teilstück mit im Hintergrund die Streckenteilung, rechts in Richtung Wasserbillig Linie 30, links in Richtung Troisvierges, Linie 10.
Hans und Jeanny De Rond

CFL 2017 hat die Unterführung ab dem Bahnhof Luxemburg verlassen und bediennt die Strecke Luxemburg Wasserbillig. 01.06.2021
Endlich ist die neue Fotostelle in der Stadt Luxemburg zugänglich, Baustelle beendet, zusehen ist das neue 4 Gleisige Teilstück mit im Hintergrund die Streckenteilung, rechts in Richtung Wasserbillig Linie 30, links in Richtung Troisvierges, Linie 10.
CFL 2017 hat die Unterführung ab dem Bahnhof Luxemburg verlassen und bediennt die Strecke Luxemburg Wasserbillig. 01.06.2021 Endlich ist die neue Fotostelle in der Stadt Luxemburg zugänglich, Baustelle beendet, zusehen ist das neue 4 Gleisige Teilstück mit im Hintergrund die Streckenteilung, rechts in Richtung Wasserbillig Linie 30, links in Richtung Troisvierges, Linie 10.
Hans und Jeanny De Rond

Nachdem die CFL Cargo 304 ihren Zug in der Abstellung abgestellt hat, durchfährt sie den Bahnhof von Belval Université ihrem nächsten Auftrag entgegen. 25.06.2021
Nachdem die CFL Cargo 304 ihren Zug in der Abstellung abgestellt hat, durchfährt sie den Bahnhof von Belval Université ihrem nächsten Auftrag entgegen. 25.06.2021
Hans und Jeanny De Rond

CFL 4018 schiebt ihren Zug aus dem Bahnhof Belval Université in Richtung Rodange. 25.06.2021
CFL 4018 schiebt ihren Zug aus dem Bahnhof Belval Université in Richtung Rodange. 25.06.2021
Hans und Jeanny De Rond

CFL 2313 fährt an der Mosel entlang der deutsch luxemburgischen Grenze entgegen in Richtung Wasserbillig. 13.06.2021
CFL 2313 fährt an der Mosel entlang der deutsch luxemburgischen Grenze entgegen in Richtung Wasserbillig. 13.06.2021
Hans und Jeanny De Rond

Luxemburg / Triebzüge / Série 2300 (Stadler KISS)

14  2 1200x800 Px, 25.06.2021

Lok 4014 fährt mit einem mit Stahlträgern beladenen Güterzug aus der Abstellung des Bahnhof Belval Université aus und verlässt den Bahnhof in Richtung Bettemburg. 25.06.2021
Lok 4014 fährt mit einem mit Stahlträgern beladenen Güterzug aus der Abstellung des Bahnhof Belval Université aus und verlässt den Bahnhof in Richtung Bettemburg. 25.06.2021
Hans und Jeanny De Rond

Lok 4001 kommt mit ihrem Zug aus Esch Alzette in den Bahnhof Belval Université eingefahren. 25.06.2021
Lok 4001 kommt mit ihrem Zug aus Esch Alzette in den Bahnhof Belval Université eingefahren. 25.06.2021
Hans und Jeanny De Rond

CFL Lok schiebt ihren mit Schrott beladenen Güterzug in die Abstellung von Belval Université, während dem macht Lok 308 eine kurze Pause weil der Lokführer dieser Lok als Einweiser am Ende des Zuges auf dem Güterwagen steht. 25.06.2021
CFL Lok schiebt ihren mit Schrott beladenen Güterzug in die Abstellung von Belval Université, während dem macht Lok 308 eine kurze Pause weil der Lokführer dieser Lok als Einweiser am Ende des Zuges auf dem Güterwagen steht. 25.06.2021
Hans und Jeanny De Rond

Die CFL Cargo 304 (MaK G 850 BB) schiebt einige mit Stahlträgern beladene Güterwagen in die Abstellung von Belval Université. 25.06.2021
Die CFL Cargo 304 (MaK G 850 BB) schiebt einige mit Stahlträgern beladene Güterwagen in die Abstellung von Belval Université. 25.06.2021
Hans und Jeanny De Rond

Am 23.04.2021 habe ich die Fertiggestellte Bahnbaustelle nochmals besucht und dabei diese SNCB Doppel  08503 & 08513 von Clervaux herkommend im Bild festgehalten
Am 23.04.2021 habe ich die Fertiggestellte Bahnbaustelle nochmals besucht und dabei diese SNCB Doppel 08503 & 08513 von Clervaux herkommend im Bild festgehalten
Hans und Jeanny De Rond

Am 23.04.2021 habe ich die Fertiggestellte Bahnbaustelle nochmals besucht und dabei die CFL Lok 4013 mit ihrem Zug in Richtung Clervaux fahrend aufgenommen.
Am 23.04.2021 habe ich die Fertiggestellte Bahnbaustelle nochmals besucht und dabei die CFL Lok 4013 mit ihrem Zug in Richtung Clervaux fahrend aufgenommen.
Hans und Jeanny De Rond

Unter diesem Industriedenkmal, dem Hochofen auf Esch Belval steht der Gußpfannebwagen. 14.04.2021
Unter diesem Industriedenkmal, dem Hochofen auf Esch Belval steht der Gußpfannebwagen. 14.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Luxemburg / Museen und Ausstellungen / Hochöfen von Belval

12  2 900x1200 Px, 25.04.2021

Gußpfannenwagen Nr. 1038 mit Pfanne Nr. 4; der Arbed, gebaut von Paul Wurth, Bj. 1967; LüP 12000 mm; Fassungsvermögen 12 m³; im Einsatz bis 1991. (Info bei Rail.lu.), steht unter dem Industriedenkmal Hochofen auf Esch Belval. 14.04.2021
Gußpfannenwagen Nr. 1038 mit Pfanne Nr. 4; der Arbed, gebaut von Paul Wurth, Bj. 1967; LüP 12000 mm; Fassungsvermögen 12 m³; im Einsatz bis 1991. (Info bei Rail.lu.), steht unter dem Industriedenkmal Hochofen auf Esch Belval. 14.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Gußpfannenwagen Nr. 1038 mit Pfanne Nr. 4; der Arbed, gebaut von Paul Wurth, Bj. 1967; LüP 12000 mm; Fassungsvermögen 12 m³; im Einsatz bis 1991. (Info bei Rail.lu.), steht unter dem Industriedenkmal Hochofen auf Esch Belval. 14.04.2021
Gußpfannenwagen Nr. 1038 mit Pfanne Nr. 4; der Arbed, gebaut von Paul Wurth, Bj. 1967; LüP 12000 mm; Fassungsvermögen 12 m³; im Einsatz bis 1991. (Info bei Rail.lu.), steht unter dem Industriedenkmal Hochofen auf Esch Belval. 14.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Die Fertige Schweißnaht, noch etwas Schlacke entfernt, zudem noch leichte Schleifarbeiten und diese Schweißnaht ist fertig. 15.04.2021
Die Fertige Schweißnaht, noch etwas Schlacke entfernt, zudem noch leichte Schleifarbeiten und diese Schweißnaht ist fertig. 15.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Die Fertige Schweißnaht, noch etwas Schlacke entfernen. 15.04.2021
Die Fertige Schweißnaht, noch etwas Schlacke entfernen. 15.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Schienenschweißarbeiten. Während des Schweißvorgangs herrscht Funkenflug. 15.04.2021
Schienenschweißarbeiten. Während des Schweißvorgangs herrscht Funkenflug. 15.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Schienenschweißarbeiten. Der Generator für das Schienenschweißgerät des VAIA CAR Zweiwegefahrzeug wird gestartet und die Schienen werden in Position gebracht. 15.04.2021
Schienenschweißarbeiten. Der Generator für das Schienenschweißgerät des VAIA CAR Zweiwegefahrzeug wird gestartet und die Schienen werden in Position gebracht. 15.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Schienenschweißarbeiten. Das Schweißgerät des VAIA CAR Zweiwegefahrzeug wird positioniert. 15.04.2021
Schienenschweißarbeiten. Das Schweißgerät des VAIA CAR Zweiwegefahrzeug wird positioniert. 15.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Schienenschweißarbeiten. Die Schienen werden von einigen Schwellen gelöst und leicht angehoben. 15.04.2021
Schienenschweißarbeiten. Die Schienen werden von einigen Schwellen gelöst und leicht angehoben. 15.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Am 12.09.2021 stand dieser Schüttgutwagen der Gattung Faccs-zz nahe Mecher in einem Zug eingereiht. Technische Daten: laut on-Rail Datenblatt
4 Achsiger Schüttgutwagen,
Lüp: 14860 mm,
Ladevolumen: ca 40 m³, ca 57000 kg
Eigengewicht, 23000 kg
Bremsen Bauart: O-GP-14“,
Besonderheit: Wagen ist ausgelegt für dosierbare Schwerkraftentladung, Schieber werden mechanisch bedient.
Am 12.09.2021 stand dieser Schüttgutwagen der Gattung Faccs-zz nahe Mecher in einem Zug eingereiht. Technische Daten: laut on-Rail Datenblatt 4 Achsiger Schüttgutwagen, Lüp: 14860 mm, Ladevolumen: ca 40 m³, ca 57000 kg Eigengewicht, 23000 kg Bremsen Bauart: O-GP-14“, Besonderheit: Wagen ist ausgelegt für dosierbare Schwerkraftentladung, Schieber werden mechanisch bedient.
Hans und Jeanny De Rond

Schüttgutwagenzug der Gattung Faccs-zz und Gattung Faccs-z, nahe Mecher aufgenommen. 12.04.2021
Schüttgutwagenzug der Gattung Faccs-zz und Gattung Faccs-z, nahe Mecher aufgenommen. 12.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Gleisbauschienenkran KRC 1600, schweres Nebenfahrzeug im Transportzug eingereiht, (D-SWIE 99 80 9419 011-8), Eigengewicht 128 t, Max 100 km/h, (bei Selbstfahrt max 19 km/h), Bj. 2013, Bau Nr: MT 2011170177, steht zum Wechseln von 3 Weichen in der Nähe des Bahnhofs von Wilwerwiltz bereit. 12.04.2021
Gleisbauschienenkran KRC 1600, schweres Nebenfahrzeug im Transportzug eingereiht, (D-SWIE 99 80 9419 011-8), Eigengewicht 128 t, Max 100 km/h, (bei Selbstfahrt max 19 km/h), Bj. 2013, Bau Nr: MT 2011170177, steht zum Wechseln von 3 Weichen in der Nähe des Bahnhofs von Wilwerwiltz bereit. 12.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

Dieser VAIA CAR Zweiwegefahrzeug (Schieneschweißwagen), von LSF, steht in Drauffelt bereit um seine Arbeit auf der Gleisbaustelle zu beginnen. 09.04.2021
Dieser VAIA CAR Zweiwegefahrzeug (Schieneschweißwagen), von LSF, steht in Drauffelt bereit um seine Arbeit auf der Gleisbaustelle zu beginnen. 09.04.2021
Hans und Jeanny De Rond

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.