hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bei eher weniger gutem Wetter und nicht gerade an der besten Fotostelle kommt mir der FS Trenitalia MD 501 093 "Minuetto" als Regionalzug von Ivrea nach Aosta in Donas entgegen.

(ID 829991)



Bei eher weniger gutem Wetter und nicht gerade an der besten Fotostelle kommt mir der FS Trenitalia MD 501 093  Minuetto  als Regionalzug von Ivrea nach Aosta in Donas entgegen. 

21. Sept. 2022

Bei eher weniger gutem Wetter und nicht gerade an der besten Fotostelle kommt mir der FS Trenitalia MD 501 093 "Minuetto" als Regionalzug von Ivrea nach Aosta in Donas entgegen.

21. Sept. 2022

Stefan Wohlfahrt 06.11.2023, 26 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:09:21 09:06:31, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 28/10, ISO320, Brennweite: 350/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 06.11.2023 14:44

...und grüßt den Stefan.
So schlecht ist die Fotostelle doch nicht, ich finde es ist ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 06.11.2023 15:41

Hallo Armin,
es war so eine Fotostelle auf die Schnelle - wir wollten doch endlich ans Meer...
Zwischenzeitlich haben wir dem Aostatal etwas mehr Zeit gegönnt und ich habe schon weitere Ideen. Aber ob ich sie 2024 verwirklichen kann, hängt auch von den Arbeiten zur Elektrifizierung der Strecke ab.
einen lieben Gruss
Stefan

Auf der Suche nach der besten Positon für ein Bild bei Borgo mit dem BTR 813 wurde ich von einem FS Treniatlia MD Aln 501/502  Minuetto  überascht, der als Regionalzug von Aosta nach Ivra unterwegs war. 

11. Oktober 2023
Auf der Suche nach der besten Positon für ein Bild bei Borgo mit dem BTR 813 wurde ich von einem FS Treniatlia MD Aln 501/502 "Minuetto" überascht, der als Regionalzug von Aosta nach Ivra unterwegs war. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.