hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der FS Trenitalia Aln 501/502 056 MD "Minuetto" verlässt den Bahnhof von Pont S.Martin.

(ID 847550)



Der FS Trenitalia Aln 501/502 056 MD  Minuetto  verlässt den Bahnhof von Pont S.Martin. Der Dieseltriebwagen ist als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta.

17. Sept. 2023

Der FS Trenitalia Aln 501/502 056 MD "Minuetto" verlässt den Bahnhof von Pont S.Martin. Der Dieseltriebwagen ist als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta.

17. Sept. 2023

Stefan Wohlfahrt 15.05.2024, 10 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:09:17 10:42:28, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 45/10, ISO50, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Blick geht vom südlichsten Bahnhof aus Richtung Norden und zeigt den als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova fahrenden FS Trenitalia BUM BTR 813 001. Er verlässt nach seinem Halt in Pont S.Martin und bei der anschliessenden Weiterfahrt das Aostatal. 

12. Oktober 2023
Der Blick geht vom südlichsten Bahnhof aus Richtung Norden und zeigt den als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova fahrenden FS Trenitalia BUM BTR 813 001. Er verlässt nach seinem Halt in Pont S.Martin und bei der anschliessenden Weiterfahrt das Aostatal. 12. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Zurzeit wird die Strecke Ivrea - Aosta auf elektrischen Betrieb umgebaut und somit sind Bilder von dieselbetrieb der Stecke schon  historisch . Im Bild ein  Stimmungsbild  des noch Fahrdrahtlosen Bahhofs von Pont St. Martin.

17. Sept. 2023
Zurzeit wird die Strecke Ivrea - Aosta auf elektrischen Betrieb umgebaut und somit sind Bilder von dieselbetrieb der Stecke schon "historisch". Im Bild ein "Stimmungsbild" des noch Fahrdrahtlosen Bahhofs von Pont St. Martin. 17. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dez. 2027 ¨!!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR dann ins Aosta Tal zurückkehren, wird der  Thermische  Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier reaktiviert aber nicht elektrifiziert.   
Im Bild der BTR 813 001 als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova bei der Abfahrt in Pont S.Martin zu sehen.

12. Oktober 2023
Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dez. 2027 ¨!!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR dann ins Aosta Tal zurückkehren, wird der "Thermische" Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier reaktiviert aber nicht elektrifiziert. Im Bild der BTR 813 001 als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova bei der Abfahrt in Pont S.Martin zu sehen. 12. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.