Für mich auch eine der schönsten französischen Dieselloks:
Die SNCF BB 567561 fährt am 25.03.2015 mit eine Nahverkehrszug vom Bahnhof Marseille Saint-Charles, hier bei Regen über die Bahnsteige hinweg fotografiert.
Armin Schwarz 04.04.2015, 688 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/11.0, ISO800, Brennweite: 105.00 (105/1)
Auch im Regen sieht die tolle Diesellok wunderschön aus, Armin.
Auch wenn Stefan das "en voyage..." Design nicht mag, mir gefällt es immer wieder gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
25 1400x909 Px, 07.06.2026
43 1200x800 Px, 20.05.2026
204 1200x800 Px, 21.01.2026
200 1200x794 Px, 21.01.2026