. Ein Bahnfotograf in seinem Element. Dampflokmuseum Hermeskeil, 09.06.2014 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond 10.06.2014, 785 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2014:06:09 11:45:29, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/3.6, ISO100, Brennweite: 4.50 (45/10)
Hallo Jeanny,
ein sehr schönes Bild, voilà ein Ergebnis...http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~museen-und-ausstellungen~dampflok-museum-hermeskeil/346973/voil-ein-ergebnis-von-dem-bahnfotograf.html
Gruß Armin
Merci für den lobenden Kommentar, Armin.
Es freut mich sehr, wenn auch solche Aufnahmen Anklang finden.
Einen lieben Gruß
Jeanny
117 1200x781 Px, 29.05.2022
138 1200x787 Px, 24.05.2022
119 762x1200 Px, 24.05.2022