hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Novelis ES 64 F4 E 189 090 (UIC 91806189 990-5 D-Dispo Class 189-VE) "Göttingen" mit ihrem Novelis Güterzug Sierre - Göttingen kurz nach Villeneuve.

(ID 596303)



Die Novelis ES 64 F4 E 189 090 (UIC 91806189 990-5 D-Dispo Class 189-VE)  Göttingen  mit ihrem Novelis Güterzug Sierre - Göttingen kurz nach Villeneuve.
19. Jan. 2018

Die Novelis ES 64 F4 E 189 090 (UIC 91806189 990-5 D-Dispo Class 189-VE) "Göttingen" mit ihrem Novelis Güterzug Sierre - Göttingen kurz nach Villeneuve.
19. Jan. 2018

Stefan Wohlfahrt 19.01.2018, 183 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2018:01:19 12:00:14, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO800, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Erzzug mit 189 083 dönnert am 21 Februar 2021 durch Hulten.
Erzzug mit 189 083 dönnert am 21 Februar 2021 durch Hulten.
Leon schrijvers

Stahlzug mit DBC 189 067 durchfahrt am 21 Februar 2021 Tilburg-Reeshof.
Stahlzug mit DBC 189 067 durchfahrt am 21 Februar 2021 Tilburg-Reeshof.
Leon schrijvers

Die an die SBB Cargo International AG vermietete MRCE-Dispolok ES 64 F4 - 083 bzw. 189 983-0 (91 80 6189 983-0 D-DISPO Class 189 VE) am 15.09.2017 abgestellt  beim Bahnhof Domodossola. 

Die Siemens EuroSprinter wurde 2009 von Siemens in München unter der Fabriknummer 21636 gebaut. 

Die BR 189 (Siemens ES64F4) hat eine Vier-Stromsystem-Ausstattung. Sie ist in allen vier in Europa üblichen Bahnstromsystemen einsetzbar. Diese hier hat die Variante E und besitzt die Zugbeeinflussungssysteme LZB/PZB, ETCS, SCMT, ZUB, INTEGRA und ATB für den Einsatz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande, Slowenien, Kroatien und Rumänien. 

Die Stromabnehmerbestückung ist folgende: 
Pos. 1: CH, FR (AC), LU (AC), BE (AC) 
Pos. 2: IT, SI, HR (DC) 
Pos. 3: NL (DC), CZ (DC), FR (DC), SK, LU (DC) 
Pos. 4: DE, AT, NL (AC), DK, CZ (AC), HR (AC), HU, RO
Die an die SBB Cargo International AG vermietete MRCE-Dispolok ES 64 F4 - 083 bzw. 189 983-0 (91 80 6189 983-0 D-DISPO Class 189 VE) am 15.09.2017 abgestellt beim Bahnhof Domodossola. Die Siemens EuroSprinter wurde 2009 von Siemens in München unter der Fabriknummer 21636 gebaut. Die BR 189 (Siemens ES64F4) hat eine Vier-Stromsystem-Ausstattung. Sie ist in allen vier in Europa üblichen Bahnstromsystemen einsetzbar. Diese hier hat die Variante E und besitzt die Zugbeeinflussungssysteme LZB/PZB, ETCS, SCMT, ZUB, INTEGRA und ATB für den Einsatz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande, Slowenien, Kroatien und Rumänien. Die Stromabnehmerbestückung ist folgende: Pos. 1: CH, FR (AC), LU (AC), BE (AC) Pos. 2: IT, SI, HR (DC) Pos. 3: NL (DC), CZ (DC), FR (DC), SK, LU (DC) Pos. 4: DE, AT, NL (AC), DK, CZ (AC), HR (AC), HU, RO
Armin Schwarz


Die an die SBB Cargo International AG vermietete MRCE ES 64 F4 – 282 bzw. E 189-983 (91 80 6189 282-7 D-DISPO Class 189-VK) fährt am 04.09.2020 mit einem Containerzug durch Koblenz-Lützel in Richtung Norden.

Die Siemens EuroSprinter wurde 2009 von Siemens in München unter der Fabriknummer 21636 gebaut. Diese Lok hat Zulassung für Deutschland, Österreich, Niederlande und Rumänien.

Die BR 189 (Siemens ES64F4) hat eine Vier-Stromsystem-Ausstattung. Sie ist in allen vier in Europa üblichen Bahnstromsystemen einsetzbar. Diese hier hat die Variante K (Class 189-VK) und besitzt die Zugbeeinflussungssysteme LZB/PZB, ETCS und ATB für den Einsatz in Deutschland und den Niederlanden.
Die Stromabnehmerbestückung ist folgende: 
Pos. 1: DE, AT, NL (AC), DK, CZ (AC), HR (AC), HU, RO
Pos. 2: NL (DC), CZ (DC), FR (DC), SK, LU (DC)
Pos. 3: NL (DC), CZ (DC), FR (DC), SK, LU (DC)
Pos. 4: DE, AT, NL (AC), DK, CZ (AC), HR (AC), HU, RO
Die an die SBB Cargo International AG vermietete MRCE ES 64 F4 – 282 bzw. E 189-983 (91 80 6189 282-7 D-DISPO Class 189-VK) fährt am 04.09.2020 mit einem Containerzug durch Koblenz-Lützel in Richtung Norden. Die Siemens EuroSprinter wurde 2009 von Siemens in München unter der Fabriknummer 21636 gebaut. Diese Lok hat Zulassung für Deutschland, Österreich, Niederlande und Rumänien. Die BR 189 (Siemens ES64F4) hat eine Vier-Stromsystem-Ausstattung. Sie ist in allen vier in Europa üblichen Bahnstromsystemen einsetzbar. Diese hier hat die Variante K (Class 189-VK) und besitzt die Zugbeeinflussungssysteme LZB/PZB, ETCS und ATB für den Einsatz in Deutschland und den Niederlanden. Die Stromabnehmerbestückung ist folgende: Pos. 1: DE, AT, NL (AC), DK, CZ (AC), HR (AC), HU, RO Pos. 2: NL (DC), CZ (DC), FR (DC), SK, LU (DC) Pos. 3: NL (DC), CZ (DC), FR (DC), SK, LU (DC) Pos. 4: DE, AT, NL (AC), DK, CZ (AC), HR (AC), HU, RO
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.