hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Bahnhof von Unteruhldingen, Endpunkt der 2,53 km langen Stichstrecke von Oberuhlgingen -Mühlhofen (heute Uldingen-Mühlhofen) und hätte eigentlich in Richtung Meersburg -

(ID 690837)



Der Bahnhof von Unteruhldingen, Endpunkt der 2,53 km langen Stichstrecke von Oberuhlgingen -Mühlhofen (heute Uldingen-Mühlhofen) und hätte eigentlich in Richtung Meersburg - (Konstanz)weiterführen sollen. Die Strecke wurde am 2. Okt. 1901 eröffnet und am 31. Oktober 1950 stillgelegt.

24. April 2017

Der Bahnhof von Unteruhldingen, Endpunkt der 2,53 km langen Stichstrecke von Oberuhlgingen -Mühlhofen (heute Uldingen-Mühlhofen) und hätte eigentlich in Richtung Meersburg - (Konstanz)weiterführen sollen. Die Strecke wurde am 2. Okt. 1901 eröffnet und am 31. Oktober 1950 stillgelegt.

24. April 2017

Stefan Wohlfahrt 04.03.2020, 137 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:04:24 10:22:05, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 100/10, ISO50, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bahngelände in Ulm mit Ulmer Münster, im Hintergrund fährt eine 111 mit dem ÖBB EC Mozart in Richtung Stuttgart aus, am 07.12.1980.
Bahngelände in Ulm mit Ulmer Münster, im Hintergrund fährt eine 111 mit dem ÖBB EC Mozart in Richtung Stuttgart aus, am 07.12.1980.
Karl Sauerbrey

Nächtliche Szene mit 118 006-6 und viel Gepäck auf dem Bahnsteig in Ulm am 17.10.1980.
Nächtliche Szene mit 118 006-6 und viel Gepäck auf dem Bahnsteig in Ulm am 17.10.1980.
Karl Sauerbrey

110 350-6 mit internationalem D-Zug mit SBB-Kurswagen in der Einfahrt zum Mannheimer Bahnhof am 17.04.1982.
110 350-6 mit internationalem D-Zug mit SBB-Kurswagen in der Einfahrt zum Mannheimer Bahnhof am 17.04.1982.
Karl Sauerbrey

144 076-5 setzt in Pforzheim um; im Bahnhofsbereich steht 144 035-3 mit Umbauwagen und wartet auf den Einsatz, am 1704.1982.
144 076-5 setzt in Pforzheim um; im Bahnhofsbereich steht 144 035-3 mit Umbauwagen und wartet auf den Einsatz, am 1704.1982.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.