Leider nicht ganz perfekt, da überraschend gekommen, konnte ich am 1. März 2012 eine der seltenen Güterzüge auf der "Train des Vignes" Strecke fotografieren.
Stefan Wohlfahrt 07.03.2013, 731 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:03:01 17:22:29, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/14.0, ISO200, Brennweite: 150.00 (1500/10)
Hallo Stefan,
für einen Schnellschuss ist es aber doch sehr schön geworden.
Gruß Armin
Schön auch mal einen roten Farbtupfer auf der "Train des Vignes" Strecke zu sehen, Stefan.
Mir gefällt die schöne Aufnahme auch prima.
Gruß Hans
410 1500x1006 Px, 09.12.2023
398 1500x1008 Px, 26.07.2023
474 1400x922 Px, 11.06.2023
505 2 1400x941 Px, 21.02.2023