... und er war doch schön. Chexbres, 28.05.2012 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond 11.07.2012, 774 Aufrufe, 3 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:05:28 09:41:51, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/16000) (1/1600), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 7.60 (76/10)
....und das war er auch, wie dieses schöne Bild beweist.
Gruß Armin
Ja, wunderschön und alles andere als kitschig...
Gruss Stefan
Merci Armin und Stefan,
Es freut mich, dass das Bild gefällt und dass wir alle derselben Meinung sind.
Gruß Hans
410 1500x1006 Px, 09.12.2023
398 1500x1008 Px, 26.07.2023
484 1400x922 Px, 11.06.2023
505 2 1400x941 Px, 21.02.2023