hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

- Wenn zwei dasselbe wollen - So schön kann die Fahrt mit einem MGB Regio durch das Usenental sein.

(ID 240435)



- Wenn zwei dasselbe wollen - So schön kann die Fahrt mit einem MGB Regio durch das Usenental sein. Die schöne Brücke über die Furkareuss kurz vor Hospental ist ein begehrtes Fotomotiv und bedingt durch den Größenunterschied der Fotografen entstehen dann doch zwei unterschiedliche Aufnahmen. 16.09.2012 (Jeanny)

- Wenn zwei dasselbe wollen - So schön kann die Fahrt mit einem MGB Regio durch das Usenental sein. Die schöne Brücke über die Furkareuss kurz vor Hospental ist ein begehrtes Fotomotiv und bedingt durch den Größenunterschied der Fotografen entstehen dann doch zwei unterschiedliche Aufnahmen. 16.09.2012 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 15.12.2012, 430 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:09:16 13:21:09, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 4.50 (45/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 15.12.2012 16:15

Dieses "aus dem Zug Bild" gefällt mir schonmal ausgezeichnet, da würde ich einfach sage "wunderschön".
Auf das Bild von dem anderen Fotografen bin ich aber auch gespannt.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.12.2012 17:53

Vielen Dank für Deine lobenden Worte, Armin.
Es hat mich sehr gefreut, dass das Aus-dem-Zug-Bild Dir so gut gefällt.
Da die Aufnahmen der beiden Fotografen sich doch sehr ähneln, gibt es die Version von Hans nur als Link:
http://www.rail-pictures.com/name/train-photo/11814/gallery/switzerland~matterhorn-gotthard-bahn-mgb~various.html
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.12.2012 19:41

Das Bild gefällt mir auch ausgezeichnt.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.12.2012 12:21

Merci Stefan.
Da die Brücke sich im MGB Wagen spiegelt, blieb die Hand von Hans auch im Bild. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn,  Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn, Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.