hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

- Shit happens - Nicht der Schatten eines Mastes, sondern gleich des ganzen Bahnhofsgebäudes verunziert die Lokfront der 3018, als sie heute mit dem IR 114 Luxembourg - Liers ohne Halt durch Michelau

(ID 183134)



- Shit happens - Nicht der Schatten eines Mastes, sondern gleich des ganzen Bahnhofsgebäudes verunziert die Lokfront der 3018, als sie heute mit dem IR 114 Luxembourg - Liers ohne Halt durch Michelau brauste. Ich hatte kurz vorher versentlich die Serienbildfunktion deaktiviert und so entstand nur dieses eine schattige Bild von diesem Zug an dieser Stelle. ;-) 01.03.2012 (Jeanny)

- Shit happens - Nicht der Schatten eines Mastes, sondern gleich des ganzen Bahnhofsgebäudes verunziert die Lokfront der 3018, als sie heute mit dem IR 114 Luxembourg - Liers ohne Halt durch Michelau brauste. Ich hatte kurz vorher versentlich die Serienbildfunktion deaktiviert und so entstand nur dieses eine schattige Bild von diesem Zug an dieser Stelle. ;-) 01.03.2012 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 01.03.2012, 308 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:03:01 13:47:38, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 16.50 (165/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 02.03.2012 08:09

Hallo Jeanny,
Da ist doch keine Scheiße passiert, mir gefällt es mit den Schatten. Das gehöht zum Leben, denn ohne Schatten keine Sonne.
Klar in der Seriefuktion, hättest Du ihn auch nochmal näher erwischt. Ich z.B. löse meisten immer neu aus.
Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 02.03.2012 17:14

Ja Armin, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ohne Schatten, keine Sonne, das ist nun mal ein Naturgesetz und ändern können wir es nicht.
Ich habe mich trotzdem ein wenig geärgert, weil die Serienfunktion ausgeschaltet war. Hätte ich nur ein Bild machen wollen, so hätte ich natürlich etwas später abgedrückt. Man verlässt sich vielleicht zu sehr auf die Technik und wenn diese dann nicht funktioniert, hat man ein Problem. Da dieser Zug nicht in Michelau hält, wäre eine Serie die besser Lösung gewesen. Ich hätte später das beste Bild aussuchen können.
Aber der Ärger war schnell vergessen, Hans und ich haben den Rest des schönen Frühlingstages sehr genossen.
Es freut mich, dass das Bild Dir trotzdem gefällt.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 03.03.2012 22:46

Hallo Hans und Jeanny auch ich finde dieses Bild sehr "aus dem Leben gegriffen" zusätzlich weckt es Erinnerungen an einen herrliche Aufenthalt in der Gegend...
Einen lieben Gruss
Stefan

Am 5 Augustus 2000 verlässt CFL 3005 Namur.
Am 5 Augustus 2000 verlässt CFL 3005 Namur.
Leon schrijvers

Luxemburg / E-Loks / Série 3000

8 1200x799 Px, 24.03.2020

Am 13 Juli 1999 verlässt CFL 3011 mit Int.1138 ARDENNEN EXPRES Lüttich-Guillemins für Luxembourg über Kautenbach. Die Int.1138/1139 liefen bis 2001 zwischen Zandvoort--Eindhoven-Maastrich (Niederlände)--Lüttich-Rivage (Belgien)--Kautenbach--Luxembourg und waren damit die einzige richtige Benelux-Züge, weil sie alle drei Benelux-Staaten durchquerten.
Am 13 Juli 1999 verlässt CFL 3011 mit Int.1138 ARDENNEN EXPRES Lüttich-Guillemins für Luxembourg über Kautenbach. Die Int.1138/1139 liefen bis 2001 zwischen Zandvoort--Eindhoven-Maastrich (Niederlände)--Lüttich-Rivage (Belgien)--Kautenbach--Luxembourg und waren damit die einzige richtige Benelux-Züge, weil sie alle drei Benelux-Staaten durchquerten.
Leon schrijvers

Luxemburg / E-Loks / Série 3000

8 1200x800 Px, 24.03.2020

Mit einer Kesselwagenzug durchfahrt CFL 3015 der Belgischen Bahnhof Antwerpen-Berchem.
Mit einer Kesselwagenzug durchfahrt CFL 3015 der Belgischen Bahnhof Antwerpen-Berchem.
Leon schrijvers

Luxemburg / E-Loks / Série 3000

8 1200x779 Px, 24.03.2020

Am 10 September 1999 steht CFL 3010 in Lüttich-Guillemins.
Am 10 September 1999 steht CFL 3010 in Lüttich-Guillemins.
Leon schrijvers

Luxemburg / E-Loks / Série 3000

26 1200x800 Px, 02.10.2019






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.