hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Re 4/4 II (Re 420) Fotos

50 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) wartet mit den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve auf die Weiterfahrt.

21. November 2021
Die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) wartet mit den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve auf die Weiterfahrt. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Verkuppelt, aber wie? SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) und der DB S-Bahn Stuttgart Triebzug 430 213 in Lausanne. 

21. November 2021
Verkuppelt, aber wie? SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) und der DB S-Bahn Stuttgart Triebzug 430 213 in Lausanne. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Verkuppelt, aber wie? SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) und der DB S-Bahn Stuttgart Triebzug 430 213 in Lausanne. 

21. November 2021
Verkuppelt, aber wie? SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) und der DB S-Bahn Stuttgart Triebzug 430 213 in Lausanne. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) wartet in Lausanne auf die Weiterfahrt. Am Haken hängt der DB 430 213 der S-Bahn Stuttgart. Hängt am Haken? 
Erst als es zu spät war bzw. der Zug abgefahren war, fiel mir ein, dass die DB 430 und eine SBB Re 4/4 II nicht die gleichen Kupplungen haben und wohl aus diesem Grund die Triebzüge bisher immer mit der RailAdventure GmbH, München nach Villeneuve gebracht wurden. 
Zum Bildschnitt: Ich habe den Triebwagen bewusst an dieser Stelle unschön abgeschnitten, da der Rest stark versuddelt war.  

21. November 2021
Die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) wartet in Lausanne auf die Weiterfahrt. Am Haken hängt der DB 430 213 der S-Bahn Stuttgart. Hängt am Haken? Erst als es zu spät war bzw. der Zug abgefahren war, fiel mir ein, dass die DB 430 und eine SBB Re 4/4 II nicht die gleichen Kupplungen haben und wohl aus diesem Grund die Triebzüge bisher immer mit der RailAdventure GmbH, München nach Villeneuve gebracht wurden. Zum Bildschnitt: Ich habe den Triebwagen bewusst an dieser Stelle unschön abgeschnitten, da der Rest stark versuddelt war. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Eine der beiden BAM / MBC Te III rangierte (ziemlich versteckt) in Morges die BAM MBC Re 4/4 II (UIC 91 85 4420 506-8 CH MBC). 

18. Okt. 2021
Eine der beiden BAM / MBC Te III rangierte (ziemlich versteckt) in Morges die BAM MBC Re 4/4 II (UIC 91 85 4420 506-8 CH MBC). 18. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Bei Villeneuve ist die SBB Re 4/4 II 11346 (Re 420 346-9) mit einem kurzen Güterzug unterwegs. Im Vordergrund ist allerlei Gerät für den Gleisunter zu sehen. 

27. Juli 2021
Bei Villeneuve ist die SBB Re 4/4 II 11346 (Re 420 346-9) mit einem kurzen Güterzug unterwegs. Im Vordergrund ist allerlei Gerät für den Gleisunter zu sehen. 27. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Bei Enge im Simmental ist die BLS Re 4/4 II 504 mit ihrem EW III RE auf dem Weg nach Zweisimmen. 

14. April 2021
Bei Enge im Simmental ist die BLS Re 4/4 II 504 mit ihrem EW III RE auf dem Weg nach Zweisimmen. 14. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Der Bahnhof von Cully wird umgebaut und die SBB Re 4/4 II 11325 (Re 420 325-3) fährt mit ihrem Güterzug über das am Wochenende 6/7. 11 (Vollsperrung) eingerichtete neue Gleis 3. 

8. November 2021
Der Bahnhof von Cully wird umgebaut und die SBB Re 4/4 II 11325 (Re 420 325-3) fährt mit ihrem Güterzug über das am Wochenende 6/7. 11 (Vollsperrung) eingerichtete neue Gleis 3. 8. November 2021
Stefan Wohlfahrt

In der Westschweiz haben sich die Re 4/4 II aus dem planmässigen Reisezugverkehr verabschiedet, im Güterverkehr sind sie jedoch noch im Einsatz: Die SBB Re 4/4 II 11167 (Re 420 167-2) und eine weitere fahren mit einem Güterzug in Neuchâtel durch. 

20. Dezember 2021
In der Westschweiz haben sich die Re 4/4 II aus dem planmässigen Reisezugverkehr verabschiedet, im Güterverkehr sind sie jedoch noch im Einsatz: Die SBB Re 4/4 II 11167 (Re 420 167-2) und eine weitere fahren mit einem Güterzug in Neuchâtel durch. 20. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

177 1200x783 Px, 23.12.2021

Leider war es am 20 Mai 2006 trübes Wetter, wann 11158 in Domodossola fotografiert wurde.
Leider war es am 20 Mai 2006 trübes Wetter, wann 11158 in Domodossola fotografiert wurde.
Leon schrijvers

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

196 1200x800 Px, 13.12.2021

Mit ein EuroCity Mailand-Basel treft 11144 am 26 Mai 2007 in Bellinzona ein.
Mit ein EuroCity Mailand-Basel treft 11144 am 26 Mai 2007 in Bellinzona ein.
Leon schrijvers

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

192 1200x848 Px, 13.12.2021

Am 21 Mai 2006 lauft 11150 um in Basel Badischer Bahnhof.
Am 21 Mai 2006 lauft 11150 um in Basel Badischer Bahnhof.
Leon schrijvers

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

185 1200x787 Px, 13.12.2021

SBB 11276 tragt am 18 Juni 2001 ein Versuchslackierung für SBB Cargo in Luzern HB.
SBB 11276 tragt am 18 Juni 2001 ein Versuchslackierung für SBB Cargo in Luzern HB.
Leon schrijvers

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

195 1200x800 Px, 13.12.2021

Gleich drei SBB Re 4/4 II in Lausanne auf einem Bild: die Re 4/4 II 1116 ( 91 85 4 420 116-6 CH-SBB) schiebt ihren erst am frühen Abend zum Einsatz kommenden IR nach Neuchâtel auf ein Abstellgeleis und im Hintergrund warten die beiden SBB Re 4/4 II 11256 (91 85 4420 256-0 CH-SBBC) und Re 4/4 II 11340 (91 85 4420 340-2  CH-SBBC) warten auf die Abfahrt in Richtung Palézieux. 

8. Dezember 2021
Gleich drei SBB Re 4/4 II in Lausanne auf einem Bild: die Re 4/4 II 1116 ( 91 85 4 420 116-6 CH-SBB) schiebt ihren erst am frühen Abend zum Einsatz kommenden IR nach Neuchâtel auf ein Abstellgeleis und im Hintergrund warten die beiden SBB Re 4/4 II 11256 (91 85 4420 256-0 CH-SBBC) und Re 4/4 II 11340 (91 85 4420 340-2 CH-SBBC) warten auf die Abfahrt in Richtung Palézieux. 8. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember endet in der Westschweiz der Planmässige Einsatz der Re 4/4 II vor Reisezüge. Im Bild rangiert die SBB Re 4/4 II 11116 (Re 91 85 420 116-6 CH-SBB) in Lausanne den am Morgen angekommen IR von Neuchâtel für die Rückfahrt am Abend. Erfreulicherweise wurde für diesen Dienst sogar eine der sonst hier kaum mehr anzutreffenden Re 4/4 II der 1. Serie eingeteilt.

8. Dezember 2021
Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember endet in der Westschweiz der Planmässige Einsatz der Re 4/4 II vor Reisezüge. Im Bild rangiert die SBB Re 4/4 II 11116 (Re 91 85 420 116-6 CH-SBB) in Lausanne den am Morgen angekommen IR von Neuchâtel für die Rückfahrt am Abend. Erfreulicherweise wurde für diesen Dienst sogar eine der sonst hier kaum mehr anzutreffenden Re 4/4 II der 1. Serie eingeteilt. 8. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Im Güterzugsdienst (und auch bei der BAM) bleiben die SBB Re 4/4 II in der Westschweiz  zumindest noch für eine Weile im Einsatz. Die beiden SBB Re 4/4 II 11256 (91 85 4420 256-0 CH-SBBC) und Re 4/4 II 11340 (91 85 4420 340-2 CH-SBBC) verlassen Lausanne in Richtung Palézieux. 

8. Dezember 2021
Im Güterzugsdienst (und auch bei der BAM) bleiben die SBB Re 4/4 II in der Westschweiz zumindest noch für eine Weile im Einsatz. Die beiden SBB Re 4/4 II 11256 (91 85 4420 256-0 CH-SBBC) und Re 4/4 II 11340 (91 85 4420 340-2 CH-SBBC) verlassen Lausanne in Richtung Palézieux. 8. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

SBB Re 4/4 II TEE bei Fribourg am 25.08.1984.
SBB Re 4/4 II TEE bei Fribourg am 25.08.1984.
Karl Sauerbrey

SBB Re 4/4 II Nr.11 371 in Rorschach im August 1991.
SBB Re 4/4 II Nr.11 371 in Rorschach im August 1991.
Karl Sauerbrey

SBB Re 4/4 auf Viadukt bei Fribourg am 25.01.1984.
SBB Re 4/4 auf Viadukt bei Fribourg am 25.01.1984.
Karl Sauerbrey

SBB Re 4/4 II Nr.11 196 in Rorschach im August 1991.
SBB Re 4/4 II Nr.11 196 in Rorschach im August 1991.
Karl Sauerbrey

Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt in Leissigen ihren RE von Zweisimmen nach Interlaken durch den Bahnhof, der seit dem Fahrplanwechsel für den Lokalverkehr nur noch mit einer Buslinie bedient wird. 

16. März 2021
Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt in Leissigen ihren RE von Zweisimmen nach Interlaken durch den Bahnhof, der seit dem Fahrplanwechsel für den Lokalverkehr nur noch mit einer Buslinie bedient wird. 16. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Scanbild: SBB 11233 treft am 26 Mai 2002 in Buchs SG ein.
Scanbild: SBB 11233 treft am 26 Mai 2002 in Buchs SG ein.
Leon schrijvers

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

166 1200x800 Px, 04.11.2021

SBB Ae 3/6 I Nr.10 685 und Re 4/4 II in Doppeltraktion in Flüelen am 12.09.1980.
SBB Ae 3/6 I Nr.10 685 und Re 4/4 II in Doppeltraktion in Flüelen am 12.09.1980.
Karl Sauerbrey

SBB Re 4/4 II Nr.11 239, einzige Re 4/4 II mit Wappen Porrentruy ab 1979 jüngster Schweizer Kanton in Spiez am 08.09.1980.
SBB Re 4/4 II Nr.11 239, einzige Re 4/4 II mit Wappen Porrentruy ab 1979 jüngster Schweizer Kanton in Spiez am 08.09.1980.
Karl Sauerbrey

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

156 1200x783 Px, 10.10.2021

GALERIE 3
1 2 3 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.