hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

ETR 610 (RABe 503) Fotos

18 Bilder
Erfreulich viel Verkehr in Domodossola: Eine Trennord E 464 ist mir ihrem Zug aus Milano eingetroffen, ein SBB RABe 503 wartet auf die Abfahrt Richtung Milano und die FS 656 431 auf neue Aufgaben.
26. Okt. 2015
Erfreulich viel Verkehr in Domodossola: Eine Trennord E 464 ist mir ihrem Zug aus Milano eingetroffen, ein SBB RABe 503 wartet auf die Abfahrt Richtung Milano und die FS 656 431 auf neue Aufgaben. 26. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der ETR 610 einmal als  Motive (etwas) verdeckt . 
Vevey, den 4. Okt. 2015
Der ETR 610 einmal als "Motive (etwas) verdeckt". Vevey, den 4. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt


Der SBB ETR 610 der 2. Serie  (RABe 503 018) ist eben (am 29.12.2015) in den Bahnhof Milano Centrale, als EC 51 (Basel - Brig - Milano Centrale), eingefahren und fährt später wieder als EC 52 retour.
Der SBB ETR 610 der 2. Serie (RABe 503 018) ist eben (am 29.12.2015) in den Bahnhof Milano Centrale, als EC 51 (Basel - Brig - Milano Centrale), eingefahren und fährt später wieder als EC 52 retour.
Armin Schwarz


Der SBB ETR 610 der 2. Serie  (RABe 503 014) hat als EC 39 (Basel SBB - Milano Centrale) am 27.12.2015 den Milano Centrale (Mailand Zentral) erreicht und uns die letzte Etappe gut ans Zeil gebracht. 

Rechts auf dem anderen Gleis stehen zwei gekuppelte ETR 425 der Trenord (ETR 425 037 und ein weiterer) zur Ausfahrt bereit.
Der SBB ETR 610 der 2. Serie (RABe 503 014) hat als EC 39 (Basel SBB - Milano Centrale) am 27.12.2015 den Milano Centrale (Mailand Zentral) erreicht und uns die letzte Etappe gut ans Zeil gebracht. Rechts auf dem anderen Gleis stehen zwei gekuppelte ETR 425 der Trenord (ETR 425 037 und ein weiterer) zur Ausfahrt bereit.
Armin Schwarz


Der ETR 610 der 1. Serie  (93 85 5 610 007-2 CH-SBB / 93 85 5 610 107-0 CH-SBB) steht als EC 59 (Basel SBB - Milano Centrale) am 27.12.2015 im Bahnhof Domodossola (I) zur Weiterfahrt bereit. Die sieben SBB ETR 610 der 1. Serie werden noch, um den Gotthard-Basistunnel befahren zu können, mit einem Refit an die Züge der zweiten Serie angepasst und erhalten dann neue Nummern (RABe 503 001–007).
Der ETR 610 der 1. Serie (93 85 5 610 007-2 CH-SBB / 93 85 5 610 107-0 CH-SBB) steht als EC 59 (Basel SBB - Milano Centrale) am 27.12.2015 im Bahnhof Domodossola (I) zur Weiterfahrt bereit. Die sieben SBB ETR 610 der 1. Serie werden noch, um den Gotthard-Basistunnel befahren zu können, mit einem Refit an die Züge der zweiten Serie angepasst und erhalten dann neue Nummern (RABe 503 001–007).
Armin Schwarz

Der EC 39 nach Milano verlässt Domodossola.
27. Dez. 2015
Der EC 39 nach Milano verlässt Domodossola. 27. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Unter andern warten in Milano ein SBB RABe 503 und ein SBB ETR 610 auf die Abfahrt nach Zürich bzw. Genève.
22. Juni 2015
Unter andern warten in Milano ein SBB RABe 503 und ein SBB ETR 610 auf die Abfahrt nach Zürich bzw. Genève. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt


Der SBB RABe 503 014 (ETR 610) steht am 07.06.2015 im Hauptbahnhof Zürich, als IC 873 nach Lugano (Zürich HB - Zug - Arth-Goldau - Bellinzona - Lugano), bereit.
Der SBB RABe 503 014 (ETR 610) steht am 07.06.2015 im Hauptbahnhof Zürich, als IC 873 nach Lugano (Zürich HB - Zug - Arth-Goldau - Bellinzona - Lugano), bereit.
Armin Schwarz

Ein SBB RABe 503 fährt als EC 37 Genève - Venezia SL durch den Bahnhof von Rivaz. Das Bild zeigt absichtlich etwas wenig Zug, dafür jedoch etwas mehr Bahnhof; obwohl modernisiert hat der Bahnhof von Rivaz doch noch einen gewissen Charme behalten, finde ich jedenfalls.
7. Juli 2015
Ein SBB RABe 503 fährt als EC 37 Genève - Venezia SL durch den Bahnhof von Rivaz. Das Bild zeigt absichtlich etwas wenig Zug, dafür jedoch etwas mehr Bahnhof; obwohl modernisiert hat der Bahnhof von Rivaz doch noch einen gewissen Charme behalten, finde ich jedenfalls. 7. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 503 erreicht als EC 37 von Genève nach Venezia SL Rho Fiera EXOP Milano 2015. 22. Juni 2015
Ein SBB RABe 503 erreicht als EC 37 von Genève nach Venezia SL Rho Fiera EXOP Milano 2015. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 503 erreicht als EC 50 von Milano nach Basel unterwegs, Domodossola.
11. April 2015
Ein SBB RABe 503 erreicht als EC 50 von Milano nach Basel unterwegs, Domodossola. 11. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Unter der dominanten Signalbrücke erreicht der EC 37, von Genève nach Venezia unterwegs, den Bahnhof Varzo.
11. April 2015
Unter der dominanten Signalbrücke erreicht der EC 37, von Genève nach Venezia unterwegs, den Bahnhof Varzo. 11. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Der EC 37 kurz vor Aigle mit  etwas Baustelle  im linken Bildteil. 
27. Mai 2015
Der EC 37 kurz vor Aigle mit "etwas Baustelle" im linken Bildteil. 27. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

Der EC 32 ist keine Rarität, das Mohnblumenfeld hierzulande dagegen schon. Beides zusammen ergibt dieses Bild.
(27.05.2015)
Der EC 32 ist keine Rarität, das Mohnblumenfeld hierzulande dagegen schon. Beides zusammen ergibt dieses Bild. (27.05.2015)
Christine Wohlfahrt

SBB:  Ein ETR 610 in Domodossola am 2. Mai 2015 als EC auf dem Weg zur EXPO 2015 in Rho Fiera Milano.	
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein ETR 610 in Domodossola am 2. Mai 2015 als EC auf dem Weg zur EXPO 2015 in Rho Fiera Milano. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein SBB ETR 610 / RABe 503 auf dem Weg von Milanon nach Genève zischen St-Saphorin und Rivaz.
6. April 2015
Ein SBB ETR 610 / RABe 503 auf dem Weg von Milanon nach Genève zischen St-Saphorin und Rivaz. 6. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Trotz Umbau doch noch eine Château Chillon Bild, auch wenn dieses hinter den blätterlosen Bäumen und Sträuchern ziemlich verdeckt ist, im Gegensatz um SBB ETR 610, der als EC 39 Richtung Milano fährt. 
3. März 2015
Trotz Umbau doch noch eine Château Chillon Bild, auch wenn dieses hinter den blätterlosen Bäumen und Sträuchern ziemlich verdeckt ist, im Gegensatz um SBB ETR 610, der als EC 39 Richtung Milano fährt. 3. März 2015
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.