hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 564



<<  vorherige Seite  557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 nächste Seite  >>
MOB ABDe 8/8 mit einem Schnellzug Richtung Gstaad bei Château d'Oex am 23.01.2011. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.12.2011 15:52
Ein super schönes Bild mit den alten Fahrleitungsmasten, Stefan.
Gruß
Hans

Stefan Wohlfahrt 21.12.2011 16:11
Hallo Hans,
danke für deinen Kommentar. die Fotostelle ist die gleiche wie das Ballon und Zug-Bild von Christine, nur eben in die andere Richtung.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.12.2011 16:16
Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Gruß Armin

Am 01.10.2011 auf Bergfahrt mit der Heizöl BRB 16 zum Brienzer Rothorn, zwischen Brienz und der Station Geldried, durch den Wald,hier kurz vor dem Schwarzenfluhtunnel. Ich weiß nicht viel Bahn zusehen, aber ich möchte den Eindruck der schönen Fahrt vermitteln. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2011 21:42
Hallo Armin,
es muss nicht immer viel Bahn zu sehen sein, damit das Bild interessant ist. Mir gefallen Deine lebendigen Bilder von unterwegs auch so ganz gut.
Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Luxemburg.
Jeanny

Armin Schwarz 21.12.2011 16:05
Hallo Jeanny,
Danke fürs Lob, es freut mich wenn die Bilder auch so lebendig gesehen werden. Da ein Bild ansonsten immer nur eine Momentaufnahme, versuche ich im Leben einzuhauchen.
Liebe Grüße
Armin

Zwei Bahnfotografen auf dem Brienzer Rothorn suchen den besten Standort für ein Foto. (01.10.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.12.2011 14:53
Schöne Aufnahme, toll gesehen, Christine. Den vorderen darfst Du auch beim Namen nennen.
Kannst Du mir dieses Bild auch in der org. Größe mailen.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.12.2011 15:51
Den hinteren auch, ist er doch fast überall bekannt:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/47900/kategorie/Neueste.html
Eine tolle Momentaufnahme, Christine.
Solche Bilder sehe ich mir immer wieder gerne an.
Liebe Grüße
Jeanny

Ein Ausblick am 01.10.2011 morgens aus dem Hotelfenster, die Heizöl befeuerte Lok 15 der BRB fährt von Brienz zum Rothorn (2244 m ü. M.) hinauf. Die Lok wurde 1996 bei der SLM unter Fabrik-Nr. 5690 gebaut. Gleich ist sie schon wieder veschwunden. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 21.12.2011 10:46
Hallo Armin,
ein schönes Foto. Wie praktisch das es vom Hotelzimmer aus ist. Da brauchtest du nur eben schnell die Kamera vom Nachtkästchen nehmen,ranzoomen,abdrücken,Kamera wieder hinlegen und konntest noch ein wenig weiterträumen...
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 21.12.2011 15:24
Hallo Christine,
theoretisch hast Du recht, aber praktisch wurden wir unten im Ort erwartet....
Von ein paar lieben und netten Freunden!!! Und dann bei diesem tollen Sonnenschein, liegen bleiben? Nein.
Liebe Grüße
Armin

Ein Ballon setzt farbige Akzente als ein Goldenpass-Panoramiczug in Richtung Montreux Château d'Oex verlässt. (23.01.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2011 19:30
Einfach nur wunderbar, Christine.
Einen liebe Gruß aus dem verregneten Luxemburg.
Jeanny

Armin Schwarz 20.12.2011 21:22
Einfach nur wunderschön, und ganz toll finde ich wie sich Zug und Ballon von Hintergund abheben. Sehr gelungen Christine.
Nach den Schnee heute morgen, regnetet es jetzt bei uns auch.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Christine Wohlfahrt 21.12.2011 10:41
Hallo Jeanny und Armin,
das Ballonfestival findet mehr oder weniger immer um die gleiche Zeit statt. Wenn es die Umstände dieses Jahr erlauben(Wetter etc.)werden wir dieses Jahr wieder hinfahren. Es ist nicht einfach einen guten Standort für Fotos zu finden, denn wie ihr seht sind die Lichtverhältnisse schwierig.
Umso mehr freue ich mich über das gelungene Bild.
Grüsse aus dem schneereichen Blonay Christine

<<  vorherige Seite  557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 nächste Seite  >>





Statistik Statistik