hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die recht massige Hem 2/2 12 und der zierliche Beh 2/4 204 in Glion.

(ID 481263)



Die recht massige Hem 2/2 12 und der zierliche Beh 2/4 204 in Glion.
8. Dez. 2015

Die recht massige Hem 2/2 12 und der zierliche Beh 2/4 204 in Glion.
8. Dez. 2015

Stefan Wohlfahrt 17.02.2016, 293 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:12:08 12:26:36, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/9.0, ISO100, Brennweite: 35.00 (350/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 17.02.2016 11:48

Hallo Stefan,
Ein toller Vergleich, wobei die recht neue Hem 2/2 gar nicht so große Auf-/Abmaße hat, obwohl sie noch Platz für 10 Personen hat.
Davor ist wohl noch die neue Schneefräse Xrote 4 (Zaugg Eggiwil).

Übrigens hier gibt es ein Datenblatt und mit Beschreibung: http://www.stadlerrail.com/media/uploads/L-4261_MVR_Hem_22_11-12.pdf

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 17.02.2016 22:41

Was für ein grandioser Service, Armin. Danke für das Datenblatt.
einen lieben Gruss
Stefan

HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1  Rocher de Naye  in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1 "Rocher de Naye" in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.