hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Rocher de Naye Bahn macht ihrer Talfahrt einen weiten Bogen um die Linsenputzer.

(ID 405606)



Die Rocher de Naye Bahn macht ihrer Talfahrt einen weiten Bogen um die Linsenputzer.
4. Sept. 2014

Die Rocher de Naye Bahn macht ihrer Talfahrt einen weiten Bogen um die Linsenputzer.
4. Sept. 2014

Stefan Wohlfahrt 08.02.2015, 283 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:09:04 12:51:24, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (220/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 08.02.2015 21:05

Hallo Stefan,
so ohne Schnee und dafür mit den Linsenputzern sieht es aber auch toll aus. Ein tolles Bild.
Als wir Ende Mai 2012 dort oben waren, konnten die Linsenputzer noch nicht dort grasen, denn hier lag noch Schnee.
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.02.2015 20:37

Mir gefällt die wunderschöne Aufnahme vom Rochers de Naye ebenfalls bestens, Stefan.
Neben der herrlichen Landschaft, dem kleinen Zug, den Linsenputzern, sorgen die Blümchen im Vordergrund für das gute Gelingen des tollen Fotos.
Einen lieben Gruß
Jeanny

HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1  Rocher de Naye  in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1 "Rocher de Naye" in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.