Stefan Wohlfahrt 24.10.2021 19:13
Hallo Armin, schon etwas mehr vom Zug, sieht nicht schlecht aus. Aber besonders viele Fenster scheint der Zug nicht zu haben.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 24.10.2021 19:32
Hallo Stefan,
danke es freut mich dass es Dir gefällt, für den "ROCK" stand leider die Diesellok im Weg. Übrigens ist es ein Handybild.
Ja, es ist mir auch aufgefallen das die Fenster sehr rah sind. Wenn wir mal mit ihn fahren sollten, da hoffe ich wir erwischen einen Festerplatz;-)
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 24.10.2021 19:52
Man staunt, was die Handys so können! Und die Diesellok wirkt weitaus bereichernd als störend.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 24.10.2021 20:08
Ja, wenn das Licht passt geht es schon sehr gut. Aber Kamera hat doch noch ihre Berechtigung;-)
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 17.10.2021 17:36
Danke Karl,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ein bisschen Glück gehört ja dazu. Wir hatten einen Spaziergang über die Hohenzollernbrücke gemacht und da hatte ich es mit dem Foto einfach probiert. Aber wenn es nicht gepasst hätte, so wäre es auch nicht hier;-)
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 14.10.2021 18:02
Hallo Armin,
an die muss man sich vielleicht noch etwas gewöhnen, aber allzu übel sehen sie nicht aus.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 14.10.2021 18:19
Hallo Stefan,
ja etwas gewöhnen, aber richtig übel sehen sie nicht aus. Wobei ich meinen ersten 2018 in Berlin auf der InnoTrans gesehen haben, war angenehm überrascht das ich sei schon in Domo sehen konnte. Und noch sind sie sauber und blitzblank.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 14.10.2021 17:50
Hallo Armin,
faszinierende Loks und ein bestens gelungenes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 14.10.2021 18:00
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 14.10.2021 12:48
Danke Karl,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Hier hatte ich einfach Glück, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort;-)
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 14.10.2021 17:54
Hallo allerseits,
die Kamera noch nicht ausgepackt und der Zug kommt schon oder ähnliches "Pech" kennt wohl so mancher Bahnfotograf, und so darf man hin und wieder so als Ausgleich auch mal etwas Glück haben.
Und natürlich stimme ich Karl gerne bei: eine sehr schöne Aufnahme.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 13.10.2021 18:11
Ich auch...
Stefan
Armin Schwarz 13.10.2021 19:05
...ich hoffe es war nicht zu schwer;-)
LG Armin
Armin Schwarz 11.10.2021 11:57
Hallo Karl,
danke für Deinen Kommentar, es freut mich sehr dass es gefällt und auch die teils umfangreichen Informationen ankommen und vor allem Anklang finden.
Manchmal muss man sich einfach mit den Arbeitern unterhalten, so war es nicht schwierig, es mit der Drehfahrt rauszufinden. Bei den Loks muss man wissen wo man im Netz suchen muss, aber auch so langsam macht sich auch meine eigene Sammlung der Texte hilfreich. Vielleicht sollte ich mal meine Sammlung in einem Buch veröffentlichen, wobei gedruckte Bücher (obwohl ich sie immer noch mag) heute nicht mehr so „in sind“.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 7.10.2021 20:26
Dankeschön Karl, zum Einen für den netten Kommentar, es freut mich dass es Dir gefällt und Dich inspiriert hat. Zum Anderen für Deine tollen Bilder von der Fahrt.
Liebe Grüße
Armin
Christine Wohlfahrt 9.10.2021 13:18
Hallo Armin,
das Bild erzählt von Reiselust, schönem Fotowetter und einer wunderbaren Fahrt durch den Kanton Graubünden.
Gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine
Armin Schwarz 9.10.2021 16:16
Hallo Christine,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Ja richtig, wir hatten eine wunderbare Fahrt durch den Kanton Graubünden mit schönem Fotowetter.
Liebe Grüße
Armin