hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Frank Grohe, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Hier noch zwei ältere (und leicht nachbearbeitete) Bilder des Train des Vignes. 19. Okt. 2007 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2012 21:06
Und es sind einfach wunderschöne Bilder, von dem schönen Zug mit dem besonderen Flair.
Gruß Armin

Frank Grohe 21.7.2012 10:08
Hallo Stefan,
ich verstehe immer mehr, weshalb Ihr diesem Zug nachtrauert!
Sowohl Dein Foto als auch der Zug sind einfach herrlich anzuschauen!
Beste Grüsse Frank

Eine 143er zieht den RE 1 Mosel-Saar-Express (Koblenz - Trier - Saarbrücken) entlang der Mosel aufwärts in Richtung Trier, hier am 18.07.2012 bei Winningen. Aufgenommen vom Rasthof Winningen-West "Moselblick" an der A61. Wenn man einmal über die A61 fährt, kann man hier nur einen Halt empfehlen, egal ob west oder ost, ein Fußweg unter der Moseltalbrücke verbindet beide mit einander. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 19:38
Ein grandioser Moselblick, Armin.
Dieser Rasthof müssen wir uns unbedingt merken und bei Gelegenheit mal aufsuchen.
Einfach toll.
Beste Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 19.7.2012 19:46
Ja wenn Ihr mal mit dem Auto kommt ist es bei entspr. Wetter ein MUSS.
Der wäre auch was für ein gemeinsames Treffen....
Es freut mich das es gefällt, und nun auch nicht mehr zuverpixelt ist.
Das war wie "2x abgeschnitten und noch zu kurz" :-)
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 19.7.2012 19:51
Schön! Und besonders eindrücklich anschließende die Hochfläche.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.7.2012 20:01
Hallo Stefan,
es freut mich wenn es gefällt.
Erst hatte ich den Zug quer und nahheran gezoomt, dann habe ich nochmal schnell aufgemacht und die Kamera gedreht.
Gruß Armin

Frank Grohe 21.7.2012 10:06
Hallo Armin,
ein herrlicher Blick ins Moseltal!
Da wird der Zug fast zur Nebensache!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 21.7.2012 10:49
Hallo Frank,
es freut mich sehr dass es gefällt.
Der Ausblick von da ist aber auch einfach bei gutem Wetter schön.
Gruß Armin

Ein kleiner Flirt auf der Fahrt entlang am grossen See. (18.07.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2012 21:14
Ein wunderschöne Bild.
Ich glaube ich muß mir mal von Euern Bildern Poster machen lassen und klebe sie dann bei uns vor die Fenster, dann müssen wir nicht immer den Regen sehen.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 20.7.2012 17:49
Vielen Dank für das Lob, Armin.
Wenn du willst schicke ich dir für das Poster das Original!
Lieben Gruss, auch an Margaretha Christine

Frank Grohe 21.7.2012 10:03
Hallo Christine,
ein traumhaftes Bahn-Landschaftsfoto, ganz nach meinem Geschmack!
Beste Grüsse Frank

Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:45
Vielen Dank Frank für deinen Kommentar.Dieser Tag war ein wunderbarer Sommerbilderbuchtag.
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine

DB Cargo 140 789-9 + DB 140 625 vor Ganzzug mit Zuckerrüben in Richtung Nürnberg, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert bei Sinngrün am 06.09.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 18.7.2012 19:48
Hallo Frank,
sehr schöne Bilder von den 140er, die haben einfach noch eine gewissen Flair.
Danke fürs Einstellen.
Gruß Armin

Frank Grohe 21.7.2012 9:52
Hallo Armin, es freut mich dass Dir die 140er Fotos gefallen!
Ich finde diese Baureihe ebenfalls prima! Vermutlich sind es die etwas gerundeten Formen, die mich ansprechen.
Übrigens war dies ein ganz besonderer Zug, da der Transport von Rüben per Bahn bei uns nicht mehr üblich ist und dieser Zug eine Ausnahme darstellte.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Armin hat erwähnt, dass ihm die Loks der BR 140 gefallen, daher heute eine kleine Kollektion dieser Loks vor Güterzügen: DB Cargo 140 013-4 vor leerem Ganzzug Autotransportwagen STVA Frankreich in Richtung Regensburg, KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert bei Neuhöfl zwischen BEratzhausen und Laaber am 06.09.2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 19:29
Hallo Frank,
wirklich tolle Bilder von diesen schönen Loks, wobei dieses Bild mein Favorit ist.
Eine tolle Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Beste Grüße
Hans

Frank Grohe 21.7.2012 9:48
Hallo Hans,
ehrlich gesagt ist dies auch mein Favorit, da die Lok im besten Licht fährt und die Wölkchen am Himmel so schön fotogen sind!
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

DB 140 291-6 mit leerem Ganzzug Autotransportwagen in Richtung München, KBS 930 Regensburg - München, fotografiert bei Kläham am 17.01.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.7.2012 20:30
Sehr schön - und so dynamisch!
Gruss Stefan

Frank Grohe 21.7.2012 9:46
Hallo Stefan,
inzwischen ist diese Kurve so stark zugewachsen, dass kein Blick dieser Art mehr möglich ist, auch nicht im Winter.
Herzlichen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank

Zum Abschluss der 140er-Serie noch ein qualitativ zwar nicht ganz so gelungenes, dafür aber sehr aktuelles Foto: EGP 140 876-4 ( Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH ) vor Autotransportzug nach Bremen, fotografiert in Halle Saale am 28.06.2012 --> Nachdem die DB in den letzten Monaten mehrerer Lokomotiven der BR 140 an Privatbahnen verkauft hat, finden sich diese jetzt zum Beispiel bei der EGP wieder. (zum Bild)

Armin Schwarz 18.7.2012 19:59
Nun schlecht ist es aber nicht.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 18.7.2012 20:28
Allein schon die "leicht von Oben" Sicht auf die 140 gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Frank Grohe 21.7.2012 9:44
Hallo Armin und Stafan,
freut uns, dass es Euch gefällt!
Beste Grüsse Peter und Frank

. Pleiten, Pech und Pannen - Auch Radfahrer können die Citadis Tram auf dem Pont National in Strasbourg zufahren. 28.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Frank Grohe 18.7.2012 10:48
Hallo Jeanny,
auch hier gilt wie bei den anderen Fotos die Kategorie PPP meiner Meinung nach nicht!
Zur Tram gehören eben Fußgänger, Radler und Autos! In diesem Falle finde ich sogar, dass der Radfahrer im Vordergrund das sowieso schon gelungene Foto sogar noch bereichert und dem Bild noch mehr Tiefe gibt!
Beste Grüsse Frank

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2012 11:53
Hallo Frank,
ich habe diese Bilder ausgesucht, um zu zeigen, wie spannend und interessant Straßenbahn-Fotografie sein kann. Mir ist auch bewußt, dass sich manchmal die sogenannten Störfaktoren positiv auf die Bilder auswirken. Hier noch so ein ähnliches Beispiel aus Strasbourg:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/166711/kategorie/Eisenbahn~Frankreich~Diverses.html
Es freut mich, dass die Bilder Gefallen finden und zu interessanten Dikussionen anregen.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.7.2012 20:33
Ich finde der dm Tram ausweichende Fahrradfahrer bereichert das Bild sehr.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 19:41
Es freut mich, dass der Velofahrer so gut ankommt, mein erster Gedanke war, ihn wegzuschneiden, was ja bei diesem Bild kein Problem gewesen wäre.
Merci für Deine nette Anmerkung, Stefan.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

So viele Loks auf einmal habe ich im Siegerland lange nicht mehr gesehen. Am 16.07.2012 abgestelle Lok in Kreutal, es sind min. 12 Stück an der Zahl. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2012 20:23
Soviele Loks auf einem Bild, das ist wirklich beeindruckend.
Super festgehalten, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 17.7.2012 20:52
Danke es es freut mich wenn es gefällt, mit so vielen da hatte ich auch nicht gerechnet.
Gruß Armin

Frank Grohe 18.7.2012 10:31
Hallo Armin,
sehr interessante Lokparade aus verschiedenen Baureihen! Schön, dass Du sie für uns fotografisch festgehalten hast!
Beste Grüsse Frank

. Pleiten, Pech und Pannen - Auch in der Avenue de la Paix in Strasbourg ist man nicht sicher, ob die Eurotram nicht doch noch von einem Auto zugefahren wird. 30.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.7.2012 13:55
Diese schöne Bild ist für mich kein Pannenbild, denn es zeigt einen Vehrkehrsmittelvergleich. Ich denke in der Stadt ist die Tram alle mal schneller als der PKW. Zudem muß man est mal einen freien Parkplatz finde.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2012 14:15
Hier gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, Armin.
In der Stadt ist die Tram nicht nur das schnellste Verkehrsmittel, sondern auch noch das billigste. Außer dem vielen Sprit, den man verbraucht, um eine Parklücke zu finden, muss man dann auch noch teure Parkgebühren bezahlen. Für diesen Preis könnte man eine ganze Woche mit der Straßenbahn fahren.
Es freut mich, dass die Bilder Anklang finden.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 18.7.2012 10:25
Hallo Jeanny,
dies kenne ich zur Genüge!
Oft im besten Augenblick für ein tolles Foto läuft oder fährt irgendwer oder -etwas vor`s Bild!
Ich empfinde aber ebenso wie Armin, dass dieses Foto nicht mißglückt ist, sondern Auto und Tram gut zusammenpassen, bzw. konkurrieren!
Zum Thema Nahverkehr: Wenn es entsprechende Verbindungen gibt, dann ist es ja ok. Das funktioniert aber fast nur in Großstädten. Ich wohne auf dem Lande und da existiert nur eine Busanbindung zur nächsten Stadt (Regensburg etwa 15km). Diese Verbindung geht ab 19.00 Uhr bzw. vor 6.00 Uhr, sowie an Wochenenden und Feiertagen gegen Null! Die nahegelegen Bahstrecke Regensburg - Falkenstein wurde bereits vor Jahren zum Radweg umfunktioniert.
Da bleibt eben oft nur das Auto!
Beste Grüsse Frank

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2012 12:12
Ja Frank, bei uns ist es ähnlich. Wir wohnen auch auf dem Land und ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Nur an den Wochentagen haben wir tagsüber stündlich eine Busverbindung zum Bahnhof in Wiltz, aber darüber hinaus ist man leider auf's Auto angewiesen. Diese Situation trifft aber für fast alle ländliche Gebiete zu. Auf der anderen Seite geniessen wir aber die ländliche, ruhige Umgebung und möchten nicht mit Stadtbewohnern tauschen.
Es freut mich sehr, dass auch dieses Bild zu intessanten und unerwarteten Dikussionen geführt hat.
Beste Grüße
Jeanny

Bruxelles Midi/Brussel Zuid, eine Schande für eine möchtegerne europäische Hauptstadt. 22.06.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.7.2012 22:09
Hallo Jeanny,
das ist mir dort auch schon einmal aufgefallen. An den Bahnsteigen wo die Thalys und ICE anhalten ist es noch OK, aber die anderen...
Danke für die Dohumentation.
Gruß Armin

Frank Grohe 18.7.2012 10:10
Hallo Jeanny,
ja, oft sehr traurig anzuschauen, wie solche schönen historischen Bahnhofsbauten regelrecht vor sich hin gammeln! Vielerorts in Deutschland bietet sich exakt das gleiche Bild.
Rechtzeitig etwas Farbe könnte da viel helfen, ist aber meiner Meinung nach nicht gewollt! Abriss ist hier angesagt und lange vorprogrammiert. Letztendlich aber, wie Du schon geschrieben hast, eine Schande für die Bahn und die jeweilige Stadt!
Auf alle Fälle ein sehr interessantes, dokumentarisches Foto!
Beste Grüsse Frank

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2012 12:29
Hallo Armin und Frank,
wir wissen nicht, was mit den alten Bahnsteigen in Bruxelles Midi geschehen wird. Obwohl ein Abriss die beste Lösung wäre, wurde jetzt damit begonnen, die alten Dächer mit Dachpappe abzudichten. Ist das nur eine Übergangslösung ist oder ein letztes Aufbäumen gegen den definitiven Verfall?
Danke für das gezeigte Interesse an diesem Bild. Soche Bilder gehören nun mal auch zu der "schönen" Bahn dazu.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.7.2012 20:26
Bei dem Zustand kann man sich den Abriss ersparen, der erledigt sich beim nächsten Strum von selbst....
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 19:35
... na dann warten wir mal auf den nächsten Sturm, Stefan. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Abwechslung bringt die Vogtlandbahn mit Ihren ALEX-Zügen: Hier VBG 223 068-8 vor ALX 84115 Hof - München, KBS 855 Regensburg - Hof, fotografiert auf dem Thölauer Viadukt am 28.04.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.7.2012 15:16
Sehr schones Bild von dem ALEX, gefällt mir sehr gut Frank.
Gruß Armin

Frank Grohe 11.7.2012 11:33
Hallo Armin, freut mich, dass Dir mein "blaues" Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 11.7.2012 19:26
Bei BB.de habe ich gelernt, dass man Züge nicht abschneiden soll - doch dieses Bild ist eine beachtenswerte Ausnahme der Regel, denn es gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Frank Grohe 16.7.2012 22:17
Hallo Stefan,
ich denke ab einer gewissen Porträt-Grösse der Lok, ist das Abschneiden des Zuges auch bei BB. statthaft.
So zumindest meine persönliche Definition, nach der bisher auch einige von mir "Abgesägte" ohne Beanstandung freigeschaltet wurden.
Hauptsache für mich: es gefällt!
Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 16.7.2012 23:13
Hallo Frank,
ich sehe das sowieso anders als viele bei BB. Es ist doch gar nicht immer möglich einen kompletten Zug zu fotografieren bzw. zu zeigen.
Es gibt Regionen und Strecken da kann man das gut machen, es gibt aber auch Regionen wo die Strecken verbaut oder bewachsen sind, da muß man mit der entsprechend vorhandene Lücke leben.
Wichtig ist immer auf den Gesamteindruck/Gesamtkunstwerk kommt es an, und noch wichtiger ist gefallen muß es.
Gruß Armin

Die VR Sr2 3233 in Helsinki. 29. April 2012 (zum Bild)

Frank Grohe 16.7.2012 12:55
Hallo Stefan, sehr interessantes und schönes Foto!
Ich dachte zuerst, es wäre ein Foto aus der Schweiz.
Sind das, mal abgesehen von der Farbe, nicht die gleichen Züge, wie sie in der Schweiz eingesetzt werden?
Auf alle Fälle ein tolles Foto mit schönem Wolkenhimmel!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 16.7.2012 13:21
Hallo Stefan,
ein sehr schömes Bild aus Helsinki mit ser Sr2 (Lok 2000).

@Frank: Die haben Breitspur.

Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:24
Hallo Frank, die VR-Doppelstockwagen sind ganz anders konstruiert, als je der SBB, so sind z.B. in Finnland gemischete Kompositionen die Regel.
@Armin: Danke.
Gruss Stefan

Frank Grohe 16.7.2012 22:10
Nochmals hallo Stefan,
ja, die Doppelstockwagen sehen schon anders aus, aber bei der Lok lag ich doch mit der Schweiz als Ursprungsland nicht so falsch!
Ich muß leider gestehen, dass ich bisher erst 4 Mal in der Schweiz gewesen bin und dort noch nie so richtig zum Bahnfotografieren gekommen bin. Meine Kenntnisse diesbezüglich sind daher leider sehr beschränkt.
Desto mehr freue ich mich regelmäßig von Dir und auch den Anderen aus einem der schönsten und abwechslungsreichsten Eisenbahnländer dieser Welt Fotos zu sehen (und natürlich auch aus anderen Ländern, wie bei diesem Bild hier!)!
Beste Grüsse Frank

Hier nochmals der gleiche Zug SNFC TGV 4701 auf der Rückfahrt nach Straubing, fotografiert am 29.06.2011 --> Der Abschnitt Plattling - Straubing auf der KBS 880 Passau - Nürnberg wird öfter als Refferenzstrecke für Störstrom-Messfahrten genutzt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 15:01
Ein sehr schönes TGV-Bild, Frank.
Mir gefällt nicht nur dieser Zug, sondern auch Dein Bild extra gut.
Gruß Hans

Frank Grohe 16.7.2012 21:58
Hallo Hans.
mir gefällt die Farbe des TGV gut! Damit passt es auch recht gut nach Niederbayern!
Herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Zum Abschluss der TGV-Fotos noch ein kleines Experiment: Detail Triebkopf von SNFC TGV 4701 vor Kulisse des Bayerischen Waldes mit Bayerischem Kirchlein, fotografiert bei Straßkirchen am 29.06.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:26
Tolle Bildidee!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 16.7.2012 13:26
Das ist wohl SNCF-TGV-Werbebild :-)
Eine tolle Aufnahme und Perspektive.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 14:56
Gefällt mir auch bestens, Frank.
Beste Grüße
Jeanny

Frank Grohe 16.7.2012 21:54
Hallo Stefan, Armin und Jeanny,
ich hatte heute schon einen Gedankenaustausch zum Thema Experimente. Eventuell bin ich nur zu feige es mal zu probieren!
Z.B. habe ich auch erst mit mir gerungen, wirklich dieses Foto einzustellen oder nicht.
Manchmal sind solche Fotos ja doch von der Betrachtung her recht subjektiv.
Desto mehr freue ich mich über Eure Reaktionen!
Ich sehe, dass ich mich bei Hellertal-Startbilder also in den Händen wohlwollender Kritiker befinde und mich nach Herzenslust "austoben" kann!
Vielen herzlichen Dank dafür und die allerbesten Grüsse!
Frank

Hans-Gerd Seeliger 19.9.2012 22:36
Hallo Frank,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack,
Natur, Kultur, Flora und Hightec, meisterlich inszeniert.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 23.9.2012 12:16
Hallo Hans-Gerd,
ich freue mich sehr, dass Du nun auch auf dieser schönen Seite von Armin aktiv bist!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüße!
Frank

Französischer TGV im bayerischen Kartoffelfeld! SNFC TGV 4701 auf Messfahrt von Plattling nach Straubing, KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert bei Straßkirchen am 29.06.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:21
Gerade die Aufnahme von der Schattenseite verleiht dem Bild den besonderen Charme.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 16.7.2012 13:24
Ein sehr schönes TGV-Bild.
Gruß Armin

Frank Grohe 16.7.2012 13:28
Hallo Stefan und Armin, freut mich, dass Euch das Foto gefällt!
Genau zum Zeitpunkt der Messfahrten stand die Sonne exakt in Richtung der Strecke, das heißt, es gab egal von welcher Seite aufgenommen, immer Schatten.
Vielen Dank für Eure lobenden Kommentare und beste Grüsse!
Frank

Eine weitere Ansicht der Akku Kleinlokomotive Ks 4071, ex DB Ka 4071, ex DB 381 201-3 als Denkmallok am 14.07.2012 beim Hbf Limburg (Lahn), hier im Auslieferungszustand 1932 als DRG Ks 4071. (zum Bild)

Frank Grohe 16.7.2012 12:48
Hallo Armin,
tolle Fotos von diesem Einzelstück!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 16.7.2012 13:16
Danke Frank, freut mich sehr.
Gruß Armin

- Die traurige Geschichte eines SBB Krokodils - Die Baureihe Ce 6/8 II wurde 1920/1921 von der SBB in Betrieb genommen, nach verschiedenen Umbauten im Jahre 1941 bekam die Ce 6/8 II 14270 die Bezeichnung Be 6/8 II 14270, sie wurde am 31.05.1969 ausrangiert. Im Jahre 1971 startete die Ce/Be 6/8 II 14270 eine neue Karriere. Nachdem die Maschine nach einem schweren Defekt ihrer Innereien beraubt wurde, arbeitete man sie äußerlich wieder auf. Anschließend überführte man die Lokomotive nach Erstfeld, also in jenes Depot, wo die Lokomotive nur kurze Zeit zu Hause war. Die Ce/Be 6/8 II 14270 steht seit diesem Tag Wind und Wetter ausgesetzt im Areal des Depots Erstfeld und begrüßt die Besucher, die aus aller Welt anreisen um die Heimat der berühmten Krokodile anzusehen. Nur wer mit einem geschulten Auge auf die Lokomotive blickt, kann die leere Lokomotive erkennen. Leben haucht dieser Maschine niemand mehr ein. Im Jahre 1993 wurde die Lokomotive einer Pinselrevision unterzogen. Die unter akutem Beschäftigungsmangel leidenden Lokführer des Depots Erstfeld, hatten Mitleid mit der Lok, bewaffneten sich mit Farbe und Pinsel und gaben der Maschine ein aufgefrischtes Aussehen. Danach hatte sich nichts mehr getan und die Lokomotive leidet unter dem sich breit machenden Rost. Böse Zungen behaupten sogar, dass nur die Farbe die Lok daran hindert einzustürzen. Erstfeld, 24.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.7.2012 22:56
Wunserschönes aber auch trauiges Bild von den Krokodil.
Tolle 1A Bescheibung.
Gruß Armin

Frank Grohe 15.7.2012 13:01
Hallo Hans, sehe ich auch so: ein tolles Krokodil und ein sehr schönes Foto!
Beim näheren Betrachten und Lesen Deiner Beschreibung tut`s aber richtig weh!
Na ja, es lassen sich eben nicht alle Schmuckstücke retten!
Auf alle Fälle vielen Dank für`S Einstellen und die interessante Bildbeschreibung!
Beste Grüsse Frank

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 14:59
Vielen Dank Euch beiden für die positiven Anmerkungen.
Es freut mich, dass das Bild und der Text Gefallen finden.
Gruß Hans

Der Bahnhof Brienz aus einer etwas anderen Sicht. 1. Juni 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.7.2012 22:54
Sehr schön, ja da werden Erinnerungen wach...
Gruß Armin

Frank Grohe 15.7.2012 12:58
Hallo Stefan,
sehr interessanter und gelungener Spiegelblick!
Schön gesehen und prima festgehalten!
Beste Grüsse Frank

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 14:50
Ich liebe Spiegelbilder, besonders wenn sie so toll gemacht sind, Stefan.
Liebe Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.