hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zum Abschluss der TGV-Fotos noch ein kleines Experiment: Detail Triebkopf von SNFC TGV 4701 vor Kulisse des Bayerischen Waldes mit Bayerischem Kirchlein, fotografiert bei Straßkirchen am 29.06.2011

(ID 209324)



Zum Abschluss der TGV-Fotos noch ein kleines Experiment: Detail Triebkopf von SNFC TGV 4701 vor Kulisse des Bayerischen Waldes mit Bayerischem Kirchlein, fotografiert bei Straßkirchen am 29.06.2011

Zum Abschluss der TGV-Fotos noch ein kleines Experiment: Detail Triebkopf von SNFC TGV 4701 vor Kulisse des Bayerischen Waldes mit Bayerischem Kirchlein, fotografiert bei Straßkirchen am 29.06.2011

Frank Grohe 16.07.2012, 515 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 16.07.2012 13:26

Tolle Bildidee!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 16.07.2012 13:26

Das ist wohl SNCF-TGV-Werbebild :-)
Eine tolle Aufnahme und Perspektive.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.07.2012 14:56

Gefällt mir auch bestens, Frank.
Beste Grüße
Jeanny

Frank Grohe 16.07.2012 21:54

Hallo Stefan, Armin und Jeanny,
ich hatte heute schon einen Gedankenaustausch zum Thema Experimente. Eventuell bin ich nur zu feige es mal zu probieren!
Z.B. habe ich auch erst mit mir gerungen, wirklich dieses Foto einzustellen oder nicht.
Manchmal sind solche Fotos ja doch von der Betrachtung her recht subjektiv.
Desto mehr freue ich mich über Eure Reaktionen!
Ich sehe, dass ich mich bei Hellertal-Startbilder also in den Händen wohlwollender Kritiker befinde und mich nach Herzenslust "austoben" kann!
Vielen herzlichen Dank dafür und die allerbesten Grüsse!
Frank

Hans-Gerd Seeliger 19.09.2012 22:36

Hallo Frank,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack,
Natur, Kultur, Flora und Hightec, meisterlich inszeniert.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 23.09.2012 12:16

Hallo Hans-Gerd,
ich freue mich sehr, dass Du nun auch auf dieser schönen Seite von Armin aktiv bist!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüße!
Frank

Unterschiedliche Hochgeschwindigkeitszüge und Zugspitzen nebeneinander....
Vorne ein SNCF TGV Euroduplex 2N2 (Tz 4714) und dahinter ein ICE 3M der BR 406 (Tz 4607 „Hannover“), fotografiert am 24.03.2014 im Hauptbahnhof Frankfurt am Main.
Unterschiedliche Hochgeschwindigkeitszüge und Zugspitzen nebeneinander.... Vorne ein SNCF TGV Euroduplex 2N2 (Tz 4714) und dahinter ein ICE 3M der BR 406 (Tz 4607 „Hannover“), fotografiert am 24.03.2014 im Hauptbahnhof Frankfurt am Main.
Armin Schwarz

Der TGV Euroduplex 2N2 Tz 4714 (TGV 310027/TGV 310028) ist am 24.03.2014 im Hauptbahnhof Frankfurt am Main am Gleis 17, als TGV 9580 / TGV 9581 (Frankfurt am Main Main Hbf - Strasbourg  - Lyon - Marseille St-Charles), bereits bereitgestellt (zuvor fuhr er die Verbindung Paris – Frankfurt).
Der TGV Euroduplex 2N2 Tz 4714 (TGV 310027/TGV 310028) ist am 24.03.2014 im Hauptbahnhof Frankfurt am Main am Gleis 17, als TGV 9580 / TGV 9581 (Frankfurt am Main Main Hbf - Strasbourg - Lyon - Marseille St-Charles), bereits bereitgestellt (zuvor fuhr er die Verbindung Paris – Frankfurt).
Armin Schwarz

TGV 4706 durchfahrt am 14 September 2019 Plochingen mit ein Leistung Stuttgart Hbf--Paris Est.
TGV 4706 durchfahrt am 14 September 2019 Plochingen mit ein Leistung Stuttgart Hbf--Paris Est.
Leon schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.