hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

DMC-FZ300

74 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
CFL Cargo Mietlok 1109, (92 80 1271 016-8 D-AT-LU), Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 5001541, Baujahr 2004,  Bauart B’B‘-dh, seit 2021 von der CFL gemietet, steht in der Abstellung auf dem Gelände von Arcelor Mittal, gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024

Like the Bummblebee we work hard all day every day for our future foryou 	  
Wie die Hummel arbeiten wir jeden Tag, den ganzen Tag hart für unsere Zukunft für Sie.
CFL Cargo Mietlok 1109, (92 80 1271 016-8 D-AT-LU), Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 5001541, Baujahr 2004, Bauart B’B‘-dh, seit 2021 von der CFL gemietet, steht in der Abstellung auf dem Gelände von Arcelor Mittal, gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024 Like the Bummblebee we work hard all day every day for our future foryou Wie die Hummel arbeiten wir jeden Tag, den ganzen Tag hart für unsere Zukunft für Sie.
Hans und Jeanny De Rond

CFL Cargo Mietlok 1109, (92 80 1271 016-8 D-AT-LU), Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 5001541, Baujahr 2004, Bauart B’B‘-dh, seit 2021 von der CFL gemietet, steht in der Abstellung auf dem Gelände von Arcelor Mittal, gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024 Like the Bummblebee we work hard all day every day for our future foryou Wie die Hummel arbeiten wir jeden Tag, den ganzen Tag hart für unsere Zukunft für Sie.
CFL Cargo Mietlok 1109, (92 80 1271 016-8 D-AT-LU), Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 5001541, Baujahr 2004, Bauart B’B‘-dh, seit 2021 von der CFL gemietet, steht in der Abstellung auf dem Gelände von Arcelor Mittal, gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024 Like the Bummblebee we work hard all day every day for our future foryou Wie die Hummel arbeiten wir jeden Tag, den ganzen Tag hart für unsere Zukunft für Sie.
Hans und Jeanny De Rond

Blick vom Vëlodukt aus auf die Abstellung von Arcelor Mittal in Esch Belval (früher Arbed), im Hintergrund ist der Bahnhof von Belval Université zusehen. 08.03.2024
Blick vom Vëlodukt aus auf die Abstellung von Arcelor Mittal in Esch Belval (früher Arbed), im Hintergrund ist der Bahnhof von Belval Université zusehen. 08.03.2024
Hans und Jeanny De Rond

CFL Cargo Mietlok 1107  (92 80 1271 005-1 D-CFLCA) , Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 1001463, Baujahr 2003,  Bauart B’B‘-dh, durchfährt in Solofahrt das Gelände von Arcelor Mittal gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024
Seitenaufdruck: Like the ant. We team up, we move mountains, for our future, for you.  
Wie die Ameise. Wir schließen uns zusammen, wir versetzen Berge, für unsere Zukunft, für Sie.
CFL Cargo Mietlok 1107 (92 80 1271 005-1 D-CFLCA) , Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 1001463, Baujahr 2003, Bauart B’B‘-dh, durchfährt in Solofahrt das Gelände von Arcelor Mittal gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024 Seitenaufdruck: Like the ant. We team up, we move mountains, for our future, for you. Wie die Ameise. Wir schließen uns zusammen, wir versetzen Berge, für unsere Zukunft, für Sie.
Hans und Jeanny De Rond

CFL Cargo Mietlok 1107 (92 80 1271 005-1 D-CFLCA), Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 1001463, Baujahr 2003,  Bauart B’B‘-dh, durchfährt in Solofahrt das Gelände von Arcelor Mittal gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024
CFL Cargo Mietlok 1107 (92 80 1271 005-1 D-CFLCA), Vossloh G 1000 BB, Fabriknr. 1001463, Baujahr 2003, Bauart B’B‘-dh, durchfährt in Solofahrt das Gelände von Arcelor Mittal gesehen vom Vëlodukt aus in Esch Belval. 08.03.2024
Hans und Jeanny De Rond

CFL 2201 aus Petange kommend fährt in den Bahnhof von Luxemburg ein (Hans) 19.12.2023
CFL 2201 aus Petange kommend fährt in den Bahnhof von Luxemburg ein (Hans) 19.12.2023
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Lok 804 macht sich mit ihrem Zug auf den Weg vom Fond de Gras nach Petange. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Lok 804 macht sich mit ihrem Zug auf den Weg vom Fond de Gras nach Petange. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Lok 1806 steht in der Abstellung und wartet mit den Wegmannwagen auf ihren Einsatz.
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Lok 1806 steht in der Abstellung und wartet mit den Wegmannwagen auf ihren Einsatz.
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 856 mit ihrem Zug aus Petange kommend, wird in kürze den Bahnhof im Fond de Gras einfahren.
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 856 mit ihrem Zug aus Petange kommend, wird in kürze den Bahnhof im Fond de Gras einfahren.
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Triebzug Z 105steht in der Abstellung des Fond de Gras.
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Triebzug Z 105steht in der Abstellung des Fond de Gras.
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. De Uerdinger Schienenbus Z 151 auf dem Weg aus dem Fond de Gras in den Bois de Rodange.
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. De Uerdinger Schienenbus Z 151 auf dem Weg aus dem Fond de Gras in den Bois de Rodange.
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 455 wartet auf einem Nebengleis im Bahnhof vom Fond de Gras auf seinen nächsten Einsatz. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 455 wartet auf einem Nebengleis im Bahnhof vom Fond de Gras auf seinen nächsten Einsatz. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 1023 wartet darauf die nächsten Personenwagen im Bahnhof vom Fond de Gras zu verschieben. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 1023 wartet darauf die nächsten Personenwagen im Bahnhof vom Fond de Gras zu verschieben. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 804 steht mit Personenwagen vor dem Bahnhof vom Fond de Gras auf einem Abstellgleis. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesellok 804 steht mit Personenwagen vor dem Bahnhof vom Fond de Gras auf einem Abstellgleis. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesel Triebzug Z 105 hängt am Triebzug Z 208 auf der Rückfahrt von Petange zum Fond de Gras. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesel Triebzug Z 105 hängt am Triebzug Z 208 auf der Rückfahrt von Petange zum Fond de Gras. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesel Triebzug Z 208 an der Spitze mit  Triebzug Z 105 bei der Rückfahrt von Petange zum Fond de Gras. Aufgenommen nahe dem Bahnhof Fond de Gras. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Diesel Triebzug Z 208 an der Spitze mit Triebzug Z 105 bei der Rückfahrt von Petange zum Fond de Gras. Aufgenommen nahe dem Bahnhof Fond de Gras. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Die beiden schön Restaurierten Wegmannwagen, sind vor kurzem in den Bahnhof vom Fond de Gras, aus Petange kommend, gezogen von Lok 1806 mit 1604 eingefahren. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Die beiden schön Restaurierten Wegmannwagen, sind vor kurzem in den Bahnhof vom Fond de Gras, aus Petange kommend, gezogen von Lok 1806 mit 1604 eingefahren. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Frontenvergleich LOK 1806 steht mit Personenwagen auf dem Abstellgleis, Lok 1604 fährt mit ihrem Zug in Richtung Petange daran vorbei. (Hans)
01.10.2023 Dieseltag im Fond de Gras. Frontenvergleich LOK 1806 steht mit Personenwagen auf dem Abstellgleis, Lok 1604 fährt mit ihrem Zug in Richtung Petange daran vorbei. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Die beiden CFL Robel 99 82 9210 706 – 2 L (706) + 99 82 9210 711 – 2 L (711) stehen auf dem Abstellgleis in Wilwerwiltz zum Einsatz an der Gleisbaustelle zwischen Drauffelt und Wilwerwiltz bereit. 
Endlich wird auch der Bahnsteig am Bahnhof Wilwerwiltz in Richtung Drauffelt verlängert. 29.08.2023
Die beiden CFL Robel 99 82 9210 706 – 2 L (706) + 99 82 9210 711 – 2 L (711) stehen auf dem Abstellgleis in Wilwerwiltz zum Einsatz an der Gleisbaustelle zwischen Drauffelt und Wilwerwiltz bereit. Endlich wird auch der Bahnsteig am Bahnhof Wilwerwiltz in Richtung Drauffelt verlängert. 29.08.2023
Hans und Jeanny De Rond

Zwischen den beiden Triebköpfen der Schotterplaniermaschine, A – SWIE 99 81 9125 015-3 und dem A - SWIE 99 81 9162 001- 6, ist die Siloeinheit MFS 100 mit dem Materialförderer eingereiht, gesehen an der Bahnschranke in Enscherange. 29.08.2023
Zwischen den beiden Triebköpfen der Schotterplaniermaschine, A – SWIE 99 81 9125 015-3 und dem A - SWIE 99 81 9162 001- 6, ist die Siloeinheit MFS 100 mit dem Materialförderer eingereiht, gesehen an der Bahnschranke in Enscherange. 29.08.2023
Hans und Jeanny De Rond

A – SWIE 99 81 9125 015-3,  Frontansicht des Schweren Nebenfahrzeug Art: Schotterbewirtschaftungssystem BDS 2000 Pflugteil; gebaut von Plasser & Theurer im Jahr 2011, gesehen an der Bahnschranke in Enscherange. 29.08.2023
A – SWIE 99 81 9125 015-3, Frontansicht des Schweren Nebenfahrzeug Art: Schotterbewirtschaftungssystem BDS 2000 Pflugteil; gebaut von Plasser & Theurer im Jahr 2011, gesehen an der Bahnschranke in Enscherange. 29.08.2023
Hans und Jeanny De Rond

Gleisstopfmaschine von Swietelsky, (Typen Nr. leider nicht sichtbar) steht oberhalb des Bahnhofs von Wilwerwiltz, und wartet darauf dass die Weiche Umgestellt wird um auf das andere Gleis zu gelangen. 29.08.2023
Gleisstopfmaschine von Swietelsky, (Typen Nr. leider nicht sichtbar) steht oberhalb des Bahnhofs von Wilwerwiltz, und wartet darauf dass die Weiche Umgestellt wird um auf das andere Gleis zu gelangen. 29.08.2023
Hans und Jeanny De Rond

A-Swie 99 81 9162 001-7 Schweres Nebenfahrzeug der Art: Gleisvormessmaschine EM – SAT 120, Eigengewicht 54 t; Bremse: KE-GP mZ; gebaut im Jahr 2008 unter der Nr. 169; zugelassen für Streckenklasse B1 und höher, aufgenommen an der Bahnschranke vor Enscherange. 29.08.2023
A-Swie 99 81 9162 001-7 Schweres Nebenfahrzeug der Art: Gleisvormessmaschine EM – SAT 120, Eigengewicht 54 t; Bremse: KE-GP mZ; gebaut im Jahr 2008 unter der Nr. 169; zugelassen für Streckenklasse B1 und höher, aufgenommen an der Bahnschranke vor Enscherange. 29.08.2023
Hans und Jeanny De Rond

A-Swie 99 81 9162 001-7 Schweres Nebenfahrzeug der Art: Gleisvormessmaschine EM – SAT 120, Eigengewicht 54 t; Bremse: KE-GP mZ; gebaut im Jahr 2008 unter der Nr. 169; zugelassen für Streckenklasse B1 und höher, aufgenommen oberhalb von Enscherange. 29.08.2023
A-Swie 99 81 9162 001-7 Schweres Nebenfahrzeug der Art: Gleisvormessmaschine EM – SAT 120, Eigengewicht 54 t; Bremse: KE-GP mZ; gebaut im Jahr 2008 unter der Nr. 169; zugelassen für Streckenklasse B1 und höher, aufgenommen oberhalb von Enscherange. 29.08.2023
Hans und Jeanny De Rond

GALERIE 3
1 2 3 4 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.