hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wie schon anderswo verlautet, gefallen mir "silberne" Züge gut; nun bin ich hier auf ein älteres Bild gestoßen, welches einen SBB ETR 610 in der Ursprungslackierung zeigt.

(ID 246345)



Wie schon anderswo verlautet, gefallen mir  silberne  Züge gut; nun bin ich hier auf ein älteres Bild gestoßen, welches einen SBB ETR 610 in der Ursprungslackierung zeigt. 
4. Jan. 2010

Wie schon anderswo verlautet, gefallen mir "silberne" Züge gut; nun bin ich hier auf ein älteres Bild gestoßen, welches einen SBB ETR 610 in der Ursprungslackierung zeigt.
4. Jan. 2010

Stefan Wohlfahrt 22.01.2013, 233 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2010:01:04 15:28:41, Belichtungsdauer: 0.003 s (25/10000) (1/400), Blende: f/5.0, ISO125, Brennweite: 28.00 (28/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 22.01.2013 19:41

Hallo Stefan,
in dieser Farbgebung weiss sogar der Pinocchio zu gefallen und das wunderschöne Bild sowieso.
Gruß Hans

Armin Schwarz 22.01.2013 20:07

Hallo Stefan,
bei dem ETR 610 gefällt mir sogar auch die Farbgebung, es wirkt hier anders als bei einem TGV. Ich muss aber auch sagen das mir die aktuelle Farbgebung des SBB ETR 610 gefällt mir persönlich sehr gut. Aber es ist halt alles Geschmackssache und Geschmäcker sind halt oft verschieden.
Auf alle Fälle ist dies ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 23.01.2013 12:53

Hallo Stefan,
in dieser Farbgebung scheint der Zug sich der winterlichen Umgebung angepasst zu haben. Ansonsten verleiht "Silber" immer eine gewisse Eleganz.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 24.01.2013 16:02

Danke, Hans, Armin und Hans-Gerd, für eure Kommentare.
Gruss Stefan

Abwarten und Tee trinken - dass ist nicht mein Ding; denn wenn das Wetter dann mal besser ist, hat der Wind sicher die vielen bunten Blätter fortgeweht... 

Geschickt versteckt ein SBB Pinocchio seine versudelte Seite als der RABe 503 als EC 39 Genève - Milano zwischen bunten Bäumen beim Château de Chillon vorbeifährt. 

21. Okt. 2020
Abwarten und Tee trinken - dass ist nicht mein Ding; denn wenn das Wetter dann mal besser ist, hat der Wind sicher die vielen bunten Blätter fortgeweht... Geschickt versteckt ein SBB Pinocchio seine versudelte Seite als der RABe 503 als EC 39 Genève - Milano zwischen bunten Bäumen beim Château de Chillon vorbeifährt. 21. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Auf dem Weg nach Italien: Infolge Bauarbeiten ist die Strecke Iselle - Domodossola für ganze drei Wochen total gesperrt. Da konnte ich es mir nicht verkneifen mir die Sache an Ort und Stelle anzusehen. Auf der Fahrt nach Iselle stand Ausgangs Brig dieser SBB RABe 503, der später Richtung Basel fahren wird.

19. August 2020
Auf dem Weg nach Italien: Infolge Bauarbeiten ist die Strecke Iselle - Domodossola für ganze drei Wochen total gesperrt. Da konnte ich es mir nicht verkneifen mir die Sache an Ort und Stelle anzusehen. Auf der Fahrt nach Iselle stand Ausgangs Brig dieser SBB RABe 503, der später Richtung Basel fahren wird. 19. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / ETR 610 (RABe 503)

47  1 1200x870 Px, 19.08.2020

Ein SBB RABe 503 wartet in Luzern als EC Frankfurt - Milano auf die Weiterfahrt. 

24. Juni 2018
Ein SBB RABe 503 wartet in Luzern als EC Frankfurt - Milano auf die Weiterfahrt. 24. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt


Der SBB ETR 610.014 (ETR 93 85 5 610 014-8 CH-SBB) ein ETR 610 der 1.Serie, gekuppelt mit dem RABe 503 012  “Ticino“ (93 85 0 503 012-3 CH-SBB), ein ETR 610 der 2.Serie, verlassen am 03.08.2019 den Bahnhof Domodossola in Richtung Mailand.

Seit 2018 bezeichnet die SBB die ETR 610 als Astoro, abgeleitet vom italienischen Begriff Astore für Habicht.
Der SBB ETR 610.014 (ETR 93 85 5 610 014-8 CH-SBB) ein ETR 610 der 1.Serie, gekuppelt mit dem RABe 503 012 “Ticino“ (93 85 0 503 012-3 CH-SBB), ein ETR 610 der 2.Serie, verlassen am 03.08.2019 den Bahnhof Domodossola in Richtung Mailand. Seit 2018 bezeichnet die SBB die ETR 610 als Astoro, abgeleitet vom italienischen Begriff Astore für Habicht.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.