hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die S-Bahn 30 Tilo fährt an der Kirche von Magadino vorbei nach Cadenazzo.

(ID 254802)



Die S-Bahn 30 Tilo fährt an der Kirche von Magadino vorbei nach Cadenazzo.
(21.03.2013)

Die S-Bahn 30 Tilo fährt an der Kirche von Magadino vorbei nach Cadenazzo.
(21.03.2013)

Christine Wohlfahrt 23.03.2013, 369 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 24.03.2013 10:28

Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 25.03.2013 14:14

Hallo Armin, auch ich bin auf dem Bild zu sehen, beim vergeblichen Spurt, den Zug nach der Kirche noch von hinten zu erwischen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 25.03.2013 15:37

Mir gefällt das herrliche Bild aus dem Tessin auch ausgezeichnet, Christine.
@Stefan: So klein ist der Mensch also in Mitten dieser wunderschönen Landschaft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 25.03.2013 15:46

Dann gibt es ja nochmehr zu entdecken auf den schönen Bild...

@Stefan: Bei genauen hinsehen kann man Dich sehr gut erkennen.
Der Rucksack hat halt hier eine neue Farbe, sonst wäre es mir direkt aufgefallen.

Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 25.03.2013 17:11

Wirklich ein wunderschönes Bild. Und als Fotograf im Urlaub ist man immer irgendwie "auf Trab".
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 26.03.2013 12:36

Nun ist meine "Tarnung" also aufgeflogen...
@Hans-Gerd: Eigentlich warte ich gerne gemütlich auf den Zug, doch diesemal war "auf Trab" leider zu langsam.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 26.03.2013 20:52

Zur Tarnung eignet sich der neue Rucksack wohl nicht so gut... ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 27.03.2013 19:31

Kommt aufs Wetter an, Jeanny.
Gruss Stefan

SBB Ee 3/4 Nr.16 302 mit vorbeifahrender Ae 6/6 auf der Gotthardstrecke bei Erstfeld am 21.09.1981.
SBB Ee 3/4 Nr.16 302 mit vorbeifahrender Ae 6/6 auf der Gotthardstrecke bei Erstfeld am 21.09.1981.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.