hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

(ID 218534)



Auch ein schöner Rücken kann entzücken...
HGe 2/2 Nr.2 bei Haut de Caux 
(28.08.2012)

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...
HGe 2/2 Nr.2 bei Haut de Caux
(28.08.2012)

Christine Wohlfahrt 01.09.2012, 351 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 01.09.2012 17:52

Ja so ist es Christine, aber auch der tolle Blick über den See.
Gruß Armin

Frank Grohe 02.09.2012 12:58

Hallo Christine,
... und wie!!
Die Dächer an den Seiten ergeben einen tollen Durchblick auf das herrliche Panorama und der hübsche kleine "Rücken" macht das Ganze zu einem 1A-Bahnfoto!
Ein tolles Motiv und wunderbar umgesetzt!
Beste Grüsse Frank

Christine Wohlfahrt 06.09.2012 13:24

Hallo Armin und Frank,
ich habe mal wieder Verspätung mit den Antworten, aber die liebe Arbeit macht es nicht immer möglich schnell zu antworten.
Hiermit ein, wenn auch spätes, aber nicht weniger herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, über die ich mich wie immer freue.
Liebe Grüsse
Christine

HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1  Rocher de Naye  in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1 "Rocher de Naye" in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.