hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Fehlt noch ein Bus, sonst wären hier alle ÖV-Transportmittel von Faulensee zu sehen...

(ID 228175)



Fehlt noch ein Bus, sonst wären hier alle ÖV-Transportmittel von Faulensee zu sehen...
Doch zum Thema: BLS Re 4/4 mit einem Regionalzug von Interlaken nach Spiez beim Halt in Faulensee.
27. Aug. 2012

Fehlt noch ein Bus, sonst wären hier alle ÖV-Transportmittel von Faulensee zu sehen...
Doch zum Thema: BLS Re 4/4 mit einem Regionalzug von Interlaken nach Spiez beim Halt in Faulensee.
27. Aug. 2012

Stefan Wohlfahrt 07.10.2012, 421 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:08:27 14:38:25, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (300/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 07.10.2012 20:44

Hallo Stefan,
auch wenn der Bus fehlt, so ist dies doch ein wunderschönes Bild, was mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 07.10.2012 21:35

Danke Armin, freut mich, deinen Geschmack getroffen zu haben..
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 08.10.2012 18:17

Hallo Stefan,
mir fehlt der Bus auch nicht unbedingt, ich geniesse den wunderschönen Blick auf den Thunersee und den (Nostalgie-) Regionalzug.

Hans und Jeanny De Rond 08.10.2012 19:18

Hallo Stafan,
mir gefällt das wunderschöne Foto auch ausgezeichnet.
Der Zug und das Schiff genügen vollkommen, um die herrliche Landschaft zu beleben.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 08.10.2012 20:32

Was fehlt ist eigenlich der Picknickkorb und die anderen Hellertaler :-)
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 08.10.2012 21:24

Ja, Armin, da können wir auf den Bus genre verzichten...
Gruss Stefan

Frank Grohe 12.10.2012 12:51

Hallo Stefan,
eine wunderbare Bahnidylle! Da möchte ich den ganzen Tag sitzen, die herrliche Landschaft genießen und fotografieren!
Beste Grüße Frank

Die BLS Re 4/4 184 verlässt mit ihrem Autotunnelzug AT1 Goppenstein in Richtung Kandersteg. 

3. Jan. 2024
Die BLS Re 4/4 184 verlässt mit ihrem Autotunnelzug AT1 Goppenstein in Richtung Kandersteg. 3. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Das Fotografieren der Seite Brig eingereihten BLS Re 4/4 ist immer wieder eine Herausforderung und Standort bei Gleis fünf ergibt danke einem Zaun kaum Gestaltungsmöglichkeiten, sieht mal davon ab, dass ich jeweils meine kleine alte Knipse mitnehme, die ich durch den Zaun stecken kann. Dieses Bild entstand mit meiner  normalen  Kamera, und ist dem Umstand zu verdanken, dass der Zug recht weit vor fuhr und ich ein Lücke im Zaun nutzen konnten. Die BLS Re 4/4 194 ist mit ihrem AT3 Autotunnelzug in Iselle angekommen.

3. Jan 2024
Das Fotografieren der Seite Brig eingereihten BLS Re 4/4 ist immer wieder eine Herausforderung und Standort bei Gleis fünf ergibt danke einem Zaun kaum Gestaltungsmöglichkeiten, sieht mal davon ab, dass ich jeweils meine kleine alte Knipse mitnehme, die ich durch den Zaun stecken kann. Dieses Bild entstand mit meiner "normalen" Kamera, und ist dem Umstand zu verdanken, dass der Zug recht weit vor fuhr und ich ein Lücke im Zaun nutzen konnten. Die BLS Re 4/4 194 ist mit ihrem AT3 Autotunnelzug in Iselle angekommen. 3. Jan 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.