hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Bernina Bahn Ge 4/4 81 ist wieder zurück und auch schon wieder im Einsatz, hier in Chamby am 29.

(ID 791096)



Die Bernina Bahn Ge 4/4 81 ist wieder zurück und auch schon wieder im Einsatz, hier in Chamby am 29. Okt. 2022

Die Bernina Bahn Ge 4/4 81 ist wieder zurück und auch schon wieder im Einsatz, hier in Chamby am 29. Okt. 2022

Stefan Wohlfahrt 29.10.2022, 27 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:10:29 12:51:44, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 90/10, ISO80, Brennweite: 260/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 29.10.2022 16:44

Schön dass sie wieder da ist, und ein sehr schönes Bild von iht, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 02.11.2022 17:20

Danke Armin,
ich freue mich auch, dass die Ge 4/4 81 wieder zurück ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein seltenes Ereignis - nicht nur weil die Blonay-Chamby Bahn nur von Mai bis Oktober fährt: 
die Bernina Bahn Ge 4/4 81 ist mit der Xrotd 1052 bei Chaulin als Fotozug unterwegs. 

30. Okt. 2022
Ein seltenes Ereignis - nicht nur weil die Blonay-Chamby Bahn nur von Mai bis Oktober fährt: die Bernina Bahn Ge 4/4 81 ist mit der Xrotd 1052 bei Chaulin als Fotozug unterwegs. 30. Okt. 2022
Stefan Wohlfahrt

Zwei Ge 4/4 81 Bilder die auf ihre Art zusammengehören: Nachdem ich die Ge 4/45 81 mit ihrem Riviera Belle Epoque Zug von Montreux nach Chaulin kurz nach Chernex wie hier zu sehen fotografiert hatte, wollte ich langsam nach Chaulin zurück laufen...

8. Sept. 2018
Zwei Ge 4/4 81 Bilder die auf ihre Art zusammengehören: Nachdem ich die Ge 4/45 81 mit ihrem Riviera Belle Epoque Zug von Montreux nach Chaulin kurz nach Chernex wie hier zu sehen fotografiert hatte, wollte ich langsam nach Chaulin zurück laufen... 8. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

... doch erst zu spät realisierte ich, dass ich die Ge 4/4 81 nochmals fotografieren konnte. Knapp hat es dann zu diesem Bild hier gereicht: Die Ge 4/4 81 ist kurz nach Sonzier auf dem Weg nach Chaulin.

8. Sept. 2018
... doch erst zu spät realisierte ich, dass ich die Ge 4/4 81 nochmals fotografieren konnte. Knapp hat es dann zu diesem Bild hier gereicht: Die Ge 4/4 81 ist kurz nach Sonzier auf dem Weg nach Chaulin. 8. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

 La DER de la Saison!  (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022): die Bernina Bahn Ge 4/4 81 mit dem allerletzten Zug der Saison wartet in Blonay auf die Abfahrt.

30. Okt. 2022
"La DER de la Saison!" (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022): die Bernina Bahn Ge 4/4 81 mit dem allerletzten Zug der Saison wartet in Blonay auf die Abfahrt. 30. Okt. 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.