hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die etwas andere Sicht auf den BLS Wendezug in Spiez.

(ID 219368)



Die etwas andere Sicht auf den BLS Wendezug in Spiez. 22.05.2012 (Jeanny)

Die etwas andere Sicht auf den BLS Wendezug in Spiez. 22.05.2012 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 04.09.2012, 345 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:05:22 17:04:09, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/4.1, ISO400, Brennweite: 62.30 (623/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 04.09.2012 19:46

Hallo Jeanny,
ein an sich unscheinbares Bild, welches mir aber gut gefällt, da es den Bahnalltag wiedergibt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 04.09.2012 20:24

Hallo Armin,
weil es so unscheinbar ist, hatte ich es bis jetzt auch noch nicht bearbeitet, aber als bei Hellertal.startbilder die Rede war von dem BLS Wendezug, habe ich mich an das Bild erinnert.
Es gibt aber außer dem BLS Zug noch ein interessantes Detail auf dem Bild. Im Hintergrund sieht man, dass nicht nur im Lavaux und an der Musel Wein gedeiht, sondern auch in Spiez.
Es freut mich, dass das unscheinbare Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 05.09.2012 18:59

Hallo Jeanny, ich finde das Foto gar nicht so unscheinbar!
Ein schöner Triebzug und ein tolles Telebild!
Beste Grüsse Frank

Hans und Jeanny De Rond 08.09.2012 22:03

Vielen Dank für Deine netten Zeilen.
Es ist eben eine alltägliche Bahnsteigsituation in Spiez und deshalb freut es mich, dass sie Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Der BLS MOB GoldenPass Express GPX 4064 ist in Spiez angekommen und wird in Kürze nach Interlaken Ost weiter fahren. Am Schluss des Zuges ist nun seit Zweisimmen die BLS Re 465 mit der Traktion betraut worden.

30. August 2023
Der BLS MOB GoldenPass Express GPX 4064 ist in Spiez angekommen und wird in Kürze nach Interlaken Ost weiter fahren. Am Schluss des Zuges ist nun seit Zweisimmen die BLS Re 465 mit der Traktion betraut worden. 30. August 2023
Stefan Wohlfahrt

EBT SMS VHB BDe 4/4 Nr.251 in Langenau (CH) am 24.08.1980. Text von Internet Wikipedia:  Die Emmental-Burgdorf-Thun-Bahn (EBT) ist eine ehemalige Eisenbahngesellschaft, die ihren Sitz in Burgdorf in der Schweiz hatte. Sie fusionierte 1997 mit den Vereinigten Huttwil-Bahnen (VHB) und der Solothurn-Münster-Bahn (SMB) zum Regionalverkehr Mittelland (RM). Die RM ihrerseits fusionierte im Juni 2006 mit der BLS Lötschbergbahn (BLS) zur BLS AG.
EBT SMS VHB BDe 4/4 Nr.251 in Langenau (CH) am 24.08.1980. Text von Internet Wikipedia: "Die Emmental-Burgdorf-Thun-Bahn (EBT) ist eine ehemalige Eisenbahngesellschaft, die ihren Sitz in Burgdorf in der Schweiz hatte. Sie fusionierte 1997 mit den Vereinigten Huttwil-Bahnen (VHB) und der Solothurn-Münster-Bahn (SMB) zum Regionalverkehr Mittelland (RM). Die RM ihrerseits fusionierte im Juni 2006 mit der BLS Lötschbergbahn (BLS) zur BLS AG."
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.