hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Niederländer in Tsjechien: RFO 193 627 (aus Rotterdam) ist bis Ende September 2020 untervermietet an das Tschechischen RegioJet und steht hier am 21 September 2020 mit RJ 1118 (Bohumin--Brno Kralove

(ID 763163)



Niederländer in Tsjechien: RFO 193 627 (aus Rotterdam) ist bis Ende September 2020 untervermietet an das Tschechischen RegioJet und steht hier am 21 September 2020 mit RJ 1118 (Bohumin--Brno Kralove Polje über Prerov) in Brno Kralove Polje. Das Raillogix-Mark wurde von RFO übernommen.

Niederländer in Tsjechien: RFO 193 627 (aus Rotterdam) ist bis Ende September 2020 untervermietet an das Tschechischen RegioJet und steht hier am 21 September 2020 mit RJ 1118 (Bohumin--Brno Kralove Polje über Prerov) in Brno Kralove Polje. Das Raillogix-Mark wurde von RFO übernommen.

Leon schrijvers 12.01.2022, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am grauen 23 Oktober 2024 durchfart RFO 193 507 ins neuen design mit ein leeren Containerzug Emmerich und wird vom offenbarer Bahnübergang fotografiert. Ab 1 November 2024 soll dieser Fotostelle verschwinden bei der Umbau der Strecke Emmerich<=>Oberhausen.
Am grauen 23 Oktober 2024 durchfart RFO 193 507 ins neuen design mit ein leeren Containerzug Emmerich und wird vom offenbarer Bahnübergang fotografiert. Ab 1 November 2024 soll dieser Fotostelle verschwinden bei der Umbau der Strecke Emmerich<=>Oberhausen.
Leon Schrijvers

RFO 2019 302 durchfahrt Angeren am 25 Oktober 2024 und wird vom offenbarer Pfad fotografiert.
RFO 2019 302 durchfahrt Angeren am 25 Oktober 2024 und wird vom offenbarer Pfad fotografiert.
Leon Schrijvers

Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.
Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.
Leon Schrijvers

Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.
Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.