hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

CFL 2017 hat die Unterführung ab dem Bahnhof Luxemburg verlassen und bediennt die Strecke Luxemburg Wasserbillig.

(ID 736311)



CFL 2017 hat die Unterführung ab dem Bahnhof Luxemburg verlassen und bediennt die Strecke Luxemburg Wasserbillig. 01.06.2021
Endlich ist die neue Fotostelle in der Stadt Luxemburg zugänglich, Baustelle beendet, zusehen ist das neue 4 Gleisige Teilstück mit im Hintergrund die Streckenteilung, rechts in Richtung Wasserbillig Linie 30, links in Richtung Troisvierges, Linie 10.

CFL 2017 hat die Unterführung ab dem Bahnhof Luxemburg verlassen und bediennt die Strecke Luxemburg Wasserbillig. 01.06.2021
Endlich ist die neue Fotostelle in der Stadt Luxemburg zugänglich, Baustelle beendet, zusehen ist das neue 4 Gleisige Teilstück mit im Hintergrund die Streckenteilung, rechts in Richtung Wasserbillig Linie 30, links in Richtung Troisvierges, Linie 10.

Hans und Jeanny De Rond 01.07.2021, 161 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2021:06:01 10:42:23, Belichtungsdauer: 10/16000, Blende: 40/10, ISO100, Brennweite: 45/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Triebzug 2411, Alstom Corodia Max, ist soeben im Bahnhof von Luxemburg losgefahren, um die Strecke nach Diekirch zu bedienen. 15.10.2024
Triebzug 2411, Alstom Corodia Max, ist soeben im Bahnhof von Luxemburg losgefahren, um die Strecke nach Diekirch zu bedienen. 15.10.2024
Hans und Jeanny De Rond

Triebzug 2411, Alstom Corodia Max, steht Abfahrtbereit im Bahnhof von Luxemburg, um die Strecke nach Diekirch zu bedienen. 15.10.2024
Seit dem 28.09. sind die ersten Triebzüge der BR 2400 im regulären Einsatz auf der Strecke Luxemburg – Diekirch.
Triebzug 2411, Alstom Corodia Max, steht Abfahrtbereit im Bahnhof von Luxemburg, um die Strecke nach Diekirch zu bedienen. 15.10.2024 Seit dem 28.09. sind die ersten Triebzüge der BR 2400 im regulären Einsatz auf der Strecke Luxemburg – Diekirch.
Hans und Jeanny De Rond

Triebzug 2411, Alstom Corodia Max, steht Abfahrtbereit im Bahnhof von Luxemburg, um die Strecke nach Diekirch zu bedienen. 15.10.2024
Seit dem 28.09. sind die ersten Triebzüge der BR 2400 im regulären Einsatz auf der Strecke Luxemburg – Diekirch.
Triebzug 2411, Alstom Corodia Max, steht Abfahrtbereit im Bahnhof von Luxemburg, um die Strecke nach Diekirch zu bedienen. 15.10.2024 Seit dem 28.09. sind die ersten Triebzüge der BR 2400 im regulären Einsatz auf der Strecke Luxemburg – Diekirch.
Hans und Jeanny De Rond

Die beiden CFL Robel 99 82 9210 706 – 2 L (706) + 99 82 9210 711 – 2 L (711) stehen auf dem Abstellgleis in Wilwerwiltz zum Einsatz an der Gleisbaustelle zwischen Drauffelt und Wilwerwiltz bereit. 
Endlich wird auch der Bahnsteig am Bahnhof Wilwerwiltz in Richtung Drauffelt verlängert. 29.08.2023
Die beiden CFL Robel 99 82 9210 706 – 2 L (706) + 99 82 9210 711 – 2 L (711) stehen auf dem Abstellgleis in Wilwerwiltz zum Einsatz an der Gleisbaustelle zwischen Drauffelt und Wilwerwiltz bereit. Endlich wird auch der Bahnsteig am Bahnhof Wilwerwiltz in Richtung Drauffelt verlängert. 29.08.2023
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.