hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Expo 2015 sein Dank, so dass es nochmals zu einem täglichen Lokwechsel kam, auch wenn hier das Gleis 6 Licht technisch recht ungeschickt war.

(ID 475839)



Expo 2015 sein Dank, so dass es nochmals zu einem täglichen Lokwechsel kam, auch wenn hier das Gleis 6 Licht technisch recht ungeschickt war. 
Die FS E 656 656 040 (UIC 91 83 2656 040-9 I IT) übernimmt am 26. Okt. 2015 den EC 329.

Expo 2015 sein Dank, so dass es nochmals zu einem täglichen Lokwechsel kam, auch wenn hier das Gleis 6 Licht technisch recht ungeschickt war.
Die FS E 656 656 040 (UIC 91 83 2656 040-9 I IT) übernimmt am 26. Okt. 2015 den EC 329.

Stefan Wohlfahrt 13.01.2016, 208 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:10:26 10:55:16, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/9.0, ISO100, Brennweite: 24.00 (240/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stresa FS E 656 (Caimano) mit D-Zug und einem freundlich grüßenden Lokführer am 09.09.1990.
Stresa FS E 656 (Caimano) mit D-Zug und einem freundlich grüßenden Lokführer am 09.09.1990.
Karl Sauerbrey

FS E 656 und 656 248 in der Station Brenner am 26.07.1982.
FS E 656 und 656 248 in der Station Brenner am 26.07.1982.
Karl Sauerbrey

FS E 656 248 in der Station Brenner am 26.07.1982.
FS E 656 248 in der Station Brenner am 26.07.1982.
Karl Sauerbrey

FS E 656 248 und DB 194 und ÖBB 1044 in der Brenner-Station am 01.08.1982. Der Zug mit den beiden Loks 194 und 1044 sind über den Brenner gekommen und abgebüglt in den Gleichstrombereich der FS gerollt. Kurze Zeit später kam eine Diesellok und zog die beiden Wechselstromloks vom Zug, um diese dann in den Wechselstrombereich zurück zu schieben.
FS E 656 248 und DB 194 und ÖBB 1044 in der Brenner-Station am 01.08.1982. Der Zug mit den beiden Loks 194 und 1044 sind über den Brenner gekommen und abgebüglt in den Gleichstrombereich der FS gerollt. Kurze Zeit später kam eine Diesellok und zog die beiden Wechselstromloks vom Zug, um diese dann in den Wechselstrombereich zurück zu schieben.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.