hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

E 402 032 verlässt mit ein IC nach Rom Milano Centrale am 17 Juni 2019.

(ID 672675)
Am 4 Juni 2003 rangiert D245 6106 mit Kohlewagen in Trento.
RTB 193 732 trägt am 23 Augustus 2019 bei der Passage von Hulten seit drei Tagen die EGS- Aufkleber.



E 402 032 verlässt mit ein IC nach Rom Milano Centrale am 17 Juni 2019.

E 402 032 verlässt mit ein IC nach Rom Milano Centrale am 17 Juni 2019.

Leon schrijvers 11.09.2019, 5 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Während ein Gewitter treft E 402 019 am 20 Juni 2001 in Milano Centrale ein.
Während ein Gewitter treft E 402 019 am 20 Juni 2001 in Milano Centrale ein.
Leon schrijvers

Italien / E-Loks / E.402 A, Italien / E-Loks / E.402 A

40 1200x800 Px, 05.03.2018

Die FS E 402A (E402.043) und 402B sind mit ihrem Nightjet 233 von Wien in Milano eingetroffen.
16. Nov. 2017
Die FS E 402A (E402.043) und 402B sind mit ihrem Nightjet 233 von Wien in Milano eingetroffen. 16. Nov. 2017
Stefan Wohlfahrt


Mal im Vergleich eine E.402A und die Weiterentwicklung daraus eine E.402B 

Oben: Die E.402.007 (91 83 2402 007-5 I-TI) eine E.402A der Trenitalia ist am 29.12.2015 beim Bahnhof Milano Centrale abgestellt. 
Unten: Die E.402.168 (91 83 2402 168-5 I-TI) eine E.402B der Trenitalia in Frecciabiancalackierung fährt am 29.12.2015 aus dem Bahnhof Milano Centrale.  

Am Auffälligsten ist der neu gestaltete und futuristischere Wagenkasten, dieser wurde Pininfarina designt. Die E.402B ist ca. 2 t schwerer, 980 mm länger, zudem erreicht die E.402B nur eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h, ihr Vorgängermodell kann 220 km/h erreichen.
Mal im Vergleich eine E.402A und die Weiterentwicklung daraus eine E.402B Oben: Die E.402.007 (91 83 2402 007-5 I-TI) eine E.402A der Trenitalia ist am 29.12.2015 beim Bahnhof Milano Centrale abgestellt. Unten: Die E.402.168 (91 83 2402 168-5 I-TI) eine E.402B der Trenitalia in Frecciabiancalackierung fährt am 29.12.2015 aus dem Bahnhof Milano Centrale. Am Auffälligsten ist der neu gestaltete und futuristischere Wagenkasten, dieser wurde Pininfarina designt. Die E.402B ist ca. 2 t schwerer, 980 mm länger, zudem erreicht die E.402B nur eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h, ihr Vorgängermodell kann 220 km/h erreichen.
Armin Schwarz

Die 402 003 mit einem CIS EC beim Halt in Stresa.
30. August 2006
Die 402 003 mit einem CIS EC beim Halt in Stresa. 30. August 2006
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.