hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Tschüss und bis bald......

(ID 344153)



Tschüss und bis bald...... 
Nachdem wir mir unseren lieben Luxemburger Freunden zwei tolle Ausflüge mit dem Auto ins Lahntal unternommen hatten, müssten sie heute wieder die Heimreise antreten, hierfür wurde nun ihre Rückreise mit dem  Lahntalexpress  (RE 25) durchs Lahntal bis Koblenz gewählt. 

Der  RegioSwinger  Dieseltriebwagen mit Neigetechnik 612 622 / 612 122 der DB Regio fährt am 05.05.2013, als RE 25  Lahntalexpress  (Gießen - Wetzlar - Limburg/Lahn - Koblenz Hbf) vom  Bahnhof Wetzlar weiter in Richtung Koblenz. 

Wir hoffen die lieben Luxemburger hatten eine schöne Reise mit ihm.

Tschüss und bis bald......
Nachdem wir mir unseren lieben Luxemburger Freunden zwei tolle Ausflüge mit dem Auto ins Lahntal unternommen hatten, müssten sie heute wieder die Heimreise antreten, hierfür wurde nun ihre Rückreise mit dem "Lahntalexpress" (RE 25) durchs Lahntal bis Koblenz gewählt.

Der "RegioSwinger" Dieseltriebwagen mit Neigetechnik 612 622 / 612 122 der DB Regio fährt am 05.05.2013, als RE 25 "Lahntalexpress" (Gießen - Wetzlar - Limburg/Lahn - Koblenz Hbf) vom Bahnhof Wetzlar weiter in Richtung Koblenz.

Wir hoffen die lieben Luxemburger hatten eine schöne Reise mit ihm.

Armin Schwarz 27.05.2014, 505 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 40.00 (40/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 28.05.2014 10:59

Ein wunderschöner Nachschuss von "unserem Zug", Armin.

Die Reise mit ihm war wunderschön, wir haben es sehr genossen das Lahntal auch noch von den Schienen aus zu erkunden und zu bewundern. Wir möchten uns nochmal bei Euch bedanken für die herrlichen Tage. Wir sind wieder einmal sehr verwöhnt worden und da nicht nur kulinarisch, für alle Sinne war etwas dabei.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

Viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 28.05.2014 12:14

Hallo Jeanny und Hans,
es freut mich sehr daß es Euch gefällt. Zudem freut es mich daß die Wahl für Eure Heimstrecke die richtige war und Euch gefallen hat.
Wir haben Euren kurzen Besuch auch sehr genossen und freuen uns auf ein nächtes Mal.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin (und Margaretha)

Akkutriebwagen 515 und Anhänger 815 im Lahntal am 15.07.1979. Bitte auch die noch komplette Überlandleitungen mit Holzmasten beachten.
Akkutriebwagen 515 und Anhänger 815 im Lahntal am 15.07.1979. Bitte auch die noch komplette Überlandleitungen mit Holzmasten beachten.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.