hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Tschüss und bis bald......

(ID 344153)




Tschüss und bis bald...... 
Nachdem wir mir unseren lieben Luxemburger Freunden zwei tolle Ausflüge mit dem Auto ins Lahntal unternommen hatten, müssten sie heute wieder die Heimreise antreten, hierfür wurde nun ihre Rückreise mit dem  Lahntalexpress  (RE 25) durchs Lahntal bis Koblenz gewählt. 

Der  RegioSwinger  Dieseltriebwagen mit Neigetechnik 612 622 / 612 122 der DB Regio fährt am 05.05.2013, als RE 25  Lahntalexpress  (Gießen - Wetzlar - Limburg/Lahn - Koblenz Hbf) vom  Bahnhof Wetzlar weiter in Richtung Koblenz. 

Wir hoffen die lieben Luxemburger hatten eine schöne Reise mit ihm.


Tschüss und bis bald......
Nachdem wir mir unseren lieben Luxemburger Freunden zwei tolle Ausflüge mit dem Auto ins Lahntal unternommen hatten, müssten sie heute wieder die Heimreise antreten, hierfür wurde nun ihre Rückreise mit dem "Lahntalexpress" (RE 25) durchs Lahntal bis Koblenz gewählt.

Der "RegioSwinger" Dieseltriebwagen mit Neigetechnik 612 622 / 612 122 der DB Regio fährt am 05.05.2013, als RE 25 "Lahntalexpress" (Gießen - Wetzlar - Limburg/Lahn - Koblenz Hbf) vom Bahnhof Wetzlar weiter in Richtung Koblenz.

Wir hoffen die lieben Luxemburger hatten eine schöne Reise mit ihm.

Armin Schwarz 27.05.2014, 367 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2014:05:27 11:32:32, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 40.00 (40/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 28.05.2014 10:59

Ein wunderschöner Nachschuss von "unserem Zug", Armin.

Die Reise mit ihm war wunderschön, wir haben es sehr genossen das Lahntal auch noch von den Schienen aus zu erkunden und zu bewundern. Wir möchten uns nochmal bei Euch bedanken für die herrlichen Tage. Wir sind wieder einmal sehr verwöhnt worden und da nicht nur kulinarisch, für alle Sinne war etwas dabei.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

Viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 28.05.2014 12:14

Hallo Jeanny und Hans,
es freut mich sehr daß es Euch gefällt. Zudem freut es mich daß die Wahl für Eure Heimstrecke die richtige war und Euch gefallen hat.
Wir haben Euren kurzen Besuch auch sehr genossen und freuen uns auf ein nächtes Mal.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin (und Margaretha)

218 835-7 war am 28.05.2020 im Auftrag des DB Museums unterwegs und überführte zwei TEE-Wagen von Frankfurt-Griesheim nach Koblenz-Lützel. Die Fuhre konnte dabei in Obernhof fotografisch festgehalten werden.
218 835-7 war am 28.05.2020 im Auftrag des DB Museums unterwegs und überführte zwei TEE-Wagen von Frankfurt-Griesheim nach Koblenz-Lützel. Die Fuhre konnte dabei in Obernhof fotografisch festgehalten werden.
Fabian Laßmann

218 490-1 war am 21.05.2020 mit nur einem Wagen auf dem Weg nach Neuwied und konnte dabei in Balduinstein fotografiert werden.
218 490-1 war am 21.05.2020 mit nur einem Wagen auf dem Weg nach Neuwied und konnte dabei in Balduinstein fotografiert werden.
Fabian Laßmann

Am 06.04.2020 zogen 203 155-7 und 203 148-2 den DGS 95645 von Marburg (Lahn) nach Koblenz-Lützel und konnten dabei in Villmar vom König-Konrad-Denkmal aufgenommen werden.
Am 06.04.2020 zogen 203 155-7 und 203 148-2 den DGS 95645 von Marburg (Lahn) nach Koblenz-Lützel und konnten dabei in Villmar vom König-Konrad-Denkmal aufgenommen werden.
Fabian Laßmann

Am 06.04.2020 war VT 287 der HLB als RB45 (24830) von Fulda nach Limburg(Lahn) unterwegs und wurde dabei in Villmar vom König-Konrad-Denkmal fotografiert.
Am 06.04.2020 war VT 287 der HLB als RB45 (24830) von Fulda nach Limburg(Lahn) unterwegs und wurde dabei in Villmar vom König-Konrad-Denkmal fotografiert.
Fabian Laßmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.