Eine neue Weisse Lok bei DM: 189 823 verlässt am 22 Augustus 2018 Venlo mit ein Kesselwagenzug.
Leon schrijvers 25.08.2018, 753 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Leon,
ein tolles Bild von der "weißen DB Lok".
Wobei Weiß war sie schon immer, aber seit 2017 trägt sie das DB Logo.
Liebe Grüße
Armin
41 1200x800 Px, 28.05.2026
92 1200x800 Px, 26.04.2026
224 1200x775 Px, 07.03.2026
229 1200x772 Px, 08.02.2026