185 367-0 "Günni" als Schublok wartet in Amstetten auf Freigabe nach Geislingen/Steige am 03.07.2020.
Karl Sauerbrey 12.12.2021, 150 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Karl,
ganz wunderbare Bilder von der "Günni" als Schublok.
Liebe Grüße
Armin
Hallo Armin, an dem Tag hatte "Günni" Schubdienst auf der Geislinger Steige - die beste Möglichkeit, die Lok in aller Ruhe sowohl in Geislingen als auch in Amstetten zu fotografieren.
LG Karl
17 1400x995 Px, 13.06.2026
21 1400x1012 Px, 13.06.2026
202 1200x800 Px, 29.03.2026
180 1400x933 Px, 28.02.2026