Ein Blick aus dem (damals noch) zu öffnenden Fensters eines IC bei der Einfahrt in Würzburg, festgehalten mit meiner 110-Film Knipse (und somit leider mangelnder Qualität) und mit dem Kommentar der Bildbeschriftung in meinem Fotoalbum: Letztes BW für die Lokomotiven der BR 118 und 144.
17. Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt 05.09.2024, 399 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2024:09:05 18:14:46, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 45/10, ISO200, Brennweite: 260/10
367 1200x868 Px, 05.09.2024
66 1200x727 Px, 26.02.2024
54 1200x811 Px, 17.02.2024
67 1200x783 Px, 17.02.2024