Auf der 221 118-3 wurden Führerstandsfahrten am 26.06.1982 in München-Freimann durchgeführt. Die 221 in dieser Farbgebung wurde als "Osterei" bezeichnet - Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Karl
Karl Sauerbrey 04.04.2015, 657 Aufrufe, 0 Kommentare
216 1200x800 Px, 09.12.2025
225 1200x781 Px, 09.12.2025